+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Navitech DT-0633 oder Pagoon BS-7001BNNEU ??

  1. Top | #1
    Member Avatar von trunxx
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pagoon
    Dabei seit
    20.08.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navitech DT-0633 oder Pagoon BS-7001BNNEU ??

    Hy,
    ich habe mir folgendes China Navi zugelegt bei dem ich es nicht auf die Reihe bekomme Igo8 zum laufen zu bekommen, weiter weiss ich nicht mal genau welches Gerät es ist, die Bezeichnungen sind absolut verwirrend.
    Der Händler preisschmiede.de nennt es BS-7001BNNEU was auf ein Pagoon Gerät schliessen lässt.
    Schaltet man auf NAVI erscheint ein türkisches Menü von navitech.com.tr wo das Gerät DT-0633 heisst.

    Hier der Link vom Händler
    [Only members can see the link]

    und hier vom Navitech Shop
    [Only members can see the link]

    Fakt ist, ich habe jede mögliche konstellation von Igo8 für 800x480 hier ausprobiert aber über den Navitech Startbildschirm ist bisher nix passiert, ich bekomme absolut nichts zum laufen auf dem Gerät, habe aber gesehen das einige hier ebenfalls dieses Teil besitzen, wie habt ihr es installiert bzw. habt ihr auch dieses türkische Menü ??

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von trunxx
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pagoon
    Dabei seit
    20.08.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    3 Wochen später stelle ich die selbe Frage einfach nochmal
    Kennt oder hat evtl. Erfahrung mit o.a. Gerät ? Kann doch nicht sein das ich der Einzige bin der das Teil besitzt
    Geändert von trunxx (01.11.2010 um 10:27 Uhr)

  4. Top | #3
    Member Avatar von cameropen
    My Car
    vw
    Radio
    pagoon
    Dabei seit
    27.04.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    das teil heisst pagoon gd 0633 ist aus china hat eine auflosung 416-234. also du must für deinen gerät eine data zip für igo mit diesem auflösung haben und den sys text auch bearbeiten z.b Igo8 auf GD-0633
    Hallo trunxx

    sys.txt
    [folders]
    app="SDMMC/MobileNavigator"

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="416_234"
    drive_carefully=0
    recalc_voice=0

    [3dcar]
    work_dir="\SDMMC\MobileNavigator"
    mortscript="\SDMMC\MobileNavigator\Themechanger\Mo rtScript.exe"

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=416
    screen_y=234
    stretch=0

    [map]
    2dheadup=1
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=5000
    3dcarsizemax=8000
    3dcarsizemul=10000


    [local]
    timeformat="0"
    dateformat="7"

    [modules]
    IEXTERNAL_BACKGROUND_PLAYBACK_MANAGER="ACR_EXT_BGP LAYBACK_MGR"

    [sound]
    use_method=1
    queue_length=200
    ding=0

    [navigation]
    show_current_city=1
    show_countrychange=1

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=1
    supress_trivial_left=1
    supress_trivial_right=1

    [timezone]
    default_timezone=29 ; GMT+1 amsterdam
    index=29
    auto_index=29
    sync_time=1
    reset_os_timezone=0
    sync_os_timezone=0
    use_auto=1
    manual_dst=0

    [msnd]
    enabled=0

    [roundaboutcam]
    enabled=0
    centery=20


    Wichtig:
    - in der sys.txt im Bereich "folders" darf nicht % stehen (siehe oben)
    - wie bereits erwähnt eine data.zip mit 416*234-er Auflösung.
    - der igo8 Ordner muss in MobileNavigator umbenannt werden
    - die igo8 exe muss in MobileNavigator.exe umbenannt werden


  5. Top | #4
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    ich denke, ich hab das gleiche gerät... kein türkisch.. und iGo8, sygic und mio laufen.
    wo hast du das her? vom link 1 oder 2?
    preisschmiede bietet nen guten service. wenn es von dort ist, bekommst du es auch zum laufen.

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von trunxx
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pagoon
    Dabei seit
    20.08.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hy,
    Danke für die Antworten.

    Ja das Gerät ist von der Preisschmiede, da der Händler aber selber Sygic für 59,-EUR anbietet bin ich jetzt nicht davon ausgegangen das die mir dabei helfen
    eine andere SW zum laufen zu bringen.
    Aber wenn ich schon jemanden gefunden habe der das Gerät auch besitzt, wer hat noch Probleme mit MMC Karten ? Bei mir laufen die gar nicht und ich hab noch so viele rumliegen vom alten Handy, ausserdem kann es sein das der CD Player ziemlich empfindlich ist ? Bei mir "haken" des öfteren CD-R jeglicher Hersteller egal ob mit MP3 oder als Audio-CD gebrannt
    Gibt es eine Möglichkeit das Display zu zoomen oder auf 4:3 umzustellen ? Meine DVD-Videos mit Musikclips sehen in Widescreen ziemlich scheisse aus wenn die gestaucht sind und das ist bei Videoclips meist der Fall da sie ja zu 90% in 4:3 vorliegen

  7. Top | #6
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    also wenn du keine deutsche anleitung hast, die bekommst du auch über den verkäufer. der herr am telefon kennt sich auch recht gut aus, auch mit anderer software als sygic.
    weiterhin kann es ein problem geben, wenn du für navi eine größere als 2GB sd karte benutzt hast. dazu habe ich von dort eine datei bekommen um das ding wieder in ordnung zu bringen. ich nutze nun 4 GB karten und alles ist schick.

    schau mal unter [Only members can see the link]

    und dort unter hilfe-support [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von trunxx
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pagoon
    Dabei seit
    20.08.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hy,
    ja das werde ich doch glatt mal ausprobieren. Das der GPS-Slot Probleme mit SD Karten >2GB hat war mir gar nicht bewusst aber danke für den Tip

  9. Top | #8
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    um das zu beheben muss hier ne datei "loader.bin" rumschwirren...
    bei bedarf nochmal melden

    ach ja, das größer 2GB problem äußert sich dann so, dass du beim navi nen schwarzen bildschirm behälts
    Geändert von gj1 (19.11.2010 um 15:50 Uhr)

  10. Top | #9
    Member Avatar von zocko
    My Car
    golf5plus
    Radio
    pagoon gd-0633
    Dabei seit
    18.10.2010
    Ort
    niederrhein
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo gj1,

    habe auch das Pagoon gd-0633 Auflösung o_480, und im Oktober gekauft.
    Navi läuft mit, Sygic, Navigon, TomTom und iGO8.
    Es muß aber auf der SD-Karte eine shell.ini installiert werden, damit das Radio weiß, welche
    Software es starten soll.
    Da ich auch 4GB SD-Karten benutze, mußte ich auch ein Update machen,
    da daß Radio nur für 2GB ausgeliefert wird.
    Habe einen VW GOLF5 PLUS und die Antenne mit einem Doppel Fakra-ISO Adapter mit Diversity (Externer PLUS) angeschlossen.
    Radio läuft Top, aber AF, TA sind nicht einzuschalten, da das Radio laufend andere Sender sucht, und teilweise meine Sender ändert.
    Neuerdings ändert es auch die Sender wenn alles an Verkehrsfunk ausgeschaltet ist.
    Das ist nicht nur nervig, sondern der Verkehrsfunk ist gestorben.
    Wie ist das bei Dir?
    Auch so, oder ist mein Radio defekt? Noch habe ich Garantie.
    Dann ist mir noch was aufgefallen.
    Hier im Forum wird öfter bei unserem Radiotyp von einer Auflösung von 416_234 gesprochen.
    Ich habe eindeutig 800_480.
    Gibt es 2 Radiotypen vom Pagoon GD-0633?
    Vielleicht weißt Du mehr als ich, würde mich auf eine Antwort freuen.
    Gruß
    Zocko
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei zocko:


  12. Top | #10
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    hi, also dein radio ist sicher nicht kaputt, ich denke mal einfach, so wie ich hier schon in anderen beiträgen geschrieben, dass es nicht so im zusammenspiel mit den verbauten antennen der fahrzeuge funktioniert. ich habe eine manuell ausziehbare stabantennne auf dem beifahrersitz gehabt und sehr guten empfang bekommen. nun suche ich auch nach einer lösung bzgl. scheibenantenne. es gibt von blaupunkt und bosch welche im preis um die 28-30 euro. ist mir zum testen zu teuer. halte mich mit mp3 über wasser
    den doppelfakra hab ich auch drin. ich habe fast das gefühl, dass der empfang besser ist, wenn er nicht mit strom versort wird.

    was mich noch ein wenig nervt, wenn ich das navi an habe, muss ich die läutstärke vom navi auf min. 50% stellen um auch was zu bekommen. ansonsten kommt es nicht durch die musik durch. aber 50% lautst. ist echt zu lauf. 25-30 würden reichen. dann kommt jedoch der navi-ton nicht mehr durch.

  13. Top | #11
    Member
    Themenersteller
    Avatar von trunxx
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pagoon
    Dabei seit
    20.08.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    also mein Radioempfang ist echt sch...
    Hab auch so einen Doppel-Fakra Adapter mit Phantomspeisung, mittels Stromdieb an Dauerplus aber es Rauscht in einer Tour, höre seitdem nur noch MP3 ^^

    Ich hab noch nie so eine SD Karte vorbereitet für Navi Software, gibts hier irgendwo ein Tut für doofe wie mich ? Hab schon mal die Suchfunktion benutzt aber mehr offene Fragen als Antworten erhalten.

  14. Top | #12
    Member Avatar von zocko
    My Car
    golf5plus
    Radio
    pagoon gd-0633
    Dabei seit
    18.10.2010
    Ort
    niederrhein
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard Naja

    Hallo gj1,

    Mit dem Radioempfang und mit der Navi Lautstärke habe ich keine Probleme,
    aber der Verkehrsfunk treibt mich zum Wahnsinn.
    Aber der Reihe nach.

    Wie schon gesagt, habe ich einen Super Empfang, gleichzusetzten mit etwa 99% ( 1% China Rabatt ) vom vorher eingebauten RCD 300. Kann man schlecht vergleichen, habe auch nur vorne bei mir Lautsprecher eingebaut.
    Da ist mit TOP Sound nicht viel zu machen.

    Zur Navilautstärke, ist von Igo bis ........ unterschiedlich.
    Ich muß meistens meine Lautstärke am Navi zurück drehen.

    Mein Problem ist:
    Bei eingeschaltetem TA ( Verkehrsfunk Verschnitt ) sucht mein Radio ca. alle 2-6 Min. neue Sender, und schaltert die Lautstärke auf null,
    dies geht so 2 Minuten lang, und dann schaltet er den zuletzt gehörten Sender wieder zu.
    Und dies ständig.
    Habe TA ausgeschaltet, ist eine Erholung, zwar kein Verkehrsfunk Verschnitt, aber der Sendersuchlauf geht nur alle 10-15 Min. an.

    Wenn er merkt, daß ich sauer bin, stellt er auch alle meine Sender um.

    IST DIES NORMAL?

    Gruß
    zocko
    Geändert von zocko (22.11.2010 um 21:53 Uhr) Grund: Fehler
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

  15. Top | #13
    Member Avatar von zocko
    My Car
    golf5plus
    Radio
    pagoon gd-0633
    Dabei seit
    18.10.2010
    Ort
    niederrhein
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard Berichtigt

    Hallo trunxx,

    bin auch mal unten angefangen, und habe mich immer geärgert, daß keiner in irgendwelchen Foren bereit war,
    sich den neuen Leuten in den Foren anzunehmen.
    Das Motto der Profis ist, lies , dann lernste was.
    Ich war stinksauer.
    Aber !!!!!
    Mittlerweile habe ich gelernt, Foren zulesen ( die offenen Fragen auszuwerten) und wenn ich mich in mehreren Foren
    durchgearbeitet hatte, konnte ich gezielte Fragen stellen.
    Trotzdem, bin ich heute noch stinksauer.
    NICHT auf dies Forum, sondern auf alle Foren, in dem "alte Säcke" keineTipps weitergeben wollen, Newbies mit Worten abwerten, und vor die Pumpe laufen lassen.
    Zur wirklichen Hilfe sind sie sich zu fein.

    Ich will versuchen, Dir hier einen kleinen Leitfaden zugeben,
    der Dir sicher weiterhilft.

    1.) Suche Dir ein Naviprogramm aus, das Dir gefällt. (Internet).
    2.) Lade dies Programm auf deinen PC.
    3.) Besorge Dir Programme, mit denen Du Dateien öffnen kannst. (z.B. notepad, wordpad, usw.)
    4.) Versuche die Dateien zu öffnen, und zu verstehen, oder merke Dir wenigstens die Namen.
    5.) Jetzt belager die Foren, und lesen, lesen, LESEN und wirst merken, daß Du was verstehst.
    6.) Versuchen das gelesene ( oder Kopien ) in dein Programm einzuarbeiten. Bitte vorher Kopie vom Original!!!!!
    7.) Jetzt in Foren Fragen stellen, und Du wirst merken man versteht Dich.
    8.) Von nun an geht`s bergauf.

    Bei Fragen, kannst Du bei vielen Mitgliedern auch mails schicken.

    Gruß
    zocko
    Geändert von zocko (22.11.2010 um 23:19 Uhr) Grund: Fehler
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

  16. Top | #14
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Toller Beitrag, kenne ich woher..................
    gut das es hier nicht so ist.

    Gibt leider auch reichlich User die ZU FAUL sind, die SUCHE zu benutzen.


    Aber es wird immer alles gut!!!!!!!!!
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  17. Top | #15
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard


    will ich gleich anschließen...

    die suche in den foren ist echt nicht einfach. bekomme kaum treffer...
    eine suche über google hilf mir da oft mehr. obwohl ich die gleichen dinge suche.

    ja und fragen stellen kann man halt schon besser wenn man versteht was man fragt. aber das geht sicher allen neulingen so

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:13
  2. 7" DoppelDin mit Navi,RDS,MP3,USB,Ipod,DVD Pagoon GD-0633
    Von kullerbauch im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 00:32
  3. Welches China Navi aktuell kaufen VW-7088 oder AS-7608HD oder .......?
    Von andy-meyer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:00
  4. Ordner oder Baumansicht im Menu SD-Karte oder USB
    Von franzisco im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64