+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strom für Rückfahrkamera unterbrechen

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von dativ
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Toyota OEM
    Dabei seit
    25.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Strom für Rückfahrkamera unterbrechen

    hallo,

    habe einen golf v mit vw 7088. alles läuft top. auch die rückfahrkamera. sie springt an wenn man den rückwärtsgang einlegt. allerdings bekommt die kamera dauerstrom. d.h ich kann auch während der fahrt auf aux-in schalten und sehe sozusagen wer mir hinterher fährt. nun wollte ich einenen kippschalter dazwischen klemmen damit die kamera nicht immer an ist. habe einen gekauft (conrad) und angeschlossen. komischerweise läuft die kamera trotzdem egal ob der schalter auf an oder aus ist. woran kann das liegen? brauch ich einen speziellen schalter für 12volt?

    danke im voraus

    dativ

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo

    Wenn der Schalter umgelegt ist sollte die cam eigentlich aus sein
    Tippe auf einen falschen ANschluss ?
    Oder geht die cam auch wenn du das Stromkabel abnimmst ?
    Was anderes sollte der Schalter ja nicht machen, Als den Strom trennen

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von dativ
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Toyota OEM
    Dabei seit
    25.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    das teste ich mal durch.

    hab herausgefunden dass der schalter für 220volt ist. ob das was damit zu tun hat?

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard


    schmarrn * der schaltet dann bis zu 220V

    Und bei dem bissle Strom einer Rückfahrkamera schaltet der dann ca. 1.000 Rückfahrkameras ab * falls es den sein muss )

    Spaß beiseite, da ist nur irgendwas falsch angeschlossen und die Rückfahrkamera hat halt noch Strom. Evt. ist die hinten nochmals angeschlossen. Schau mal. Meine hat zwei Stromanschlüsse. Vorne am Radio und hinten nochmals einen am nächsten Kontakt... Wenn du dann vorne abschaltest, liegt von hinten immer noch Strom an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW vw7088 - Rückfahrkamera
    Von dativ im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:20
  2. MT-6501 Rearcam Strom-Anschluss
    Von exx im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:17
  3. d723V - Radio zieht strom, alles probiert brauche dringend Hilfe
    Von hafensack im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:52
  4. [As-7608] wo finde ich Strom ?
    Von Backkill im Forum Audiosources
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:07
  5. CY-7019 Anschluß, kein Strom?
    Von Trimonium im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64