+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DT-0633 - Die unentliche Geschichte..

  1. Top | #1
    Member Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Daumen hoch DT-0633 - Die unentliche Geschichte..

    Hallo zusammen
    2 gute Nachrichten
    1. Der freundliche des Händlers hat mir noch ne Datei geschickt das Navi geht
    2. Habe auch eine deutsche Betriebsanleitung für das DT - 0633
    aber ihr habt mir Mut gemacht und der Weg war richtig aber ich zu doof man kann halt nicht alles
    hier die Adresse für die betribsanleitung [Only members can see the link]

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Achim:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    hab noch eine sache auf dem Herzen
    Ich habe eine eingebaute GPS antenne im Touran mit Fakraanschluß passt natürlich nicht auf das Radio hat jemand so ein adapter oder weiß wo man ihn bekommt da ich nicht weiß wie sich der anschluß am Radio nennt

  5. Top | #3
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Passt davon einer?:
    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ja ich meine der sma f stecker passt ins radio brauche ich fakra stecker oder kupplung ?

  7. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Das musst du selber herausfinden, ich brauchte SMA(M) auf FAKRA(M)
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #6
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Achim@

    du hast sicher eine externe GPS antenne bekommen. (war in einem kl.blauen karton mitgeliefert)benutze diese. dann läuft das navi sauber.
    ich habe sie im bereich der windschutzscheibe mittig gemacht im innen raum.
    kabel unter dem klappfach verlegt und nach vorn durch gefädalt.
    das fakra ist nur da um beide antennen zu vereinen um einen einigermaßen empfang zu bekommen.
    das geht bei nir nur wenn ich den blauen stromkabel nicht anschließe!

    wenn ich am wochenende mal zeit finde mache ich auch mal fotos.. bin aber im umbau an meinem haus... baue grad an einer neuen eingangstür

  9. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ja richtig war dabei
    Bei mir kommen drei kabel von den antennen 3x Fakra wenn 2 davon die Scheibenantenne fürs Radio sind muß doch der 3.fürs Navi sein oder ?

  10. Top | #8
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    du hast im fahrzeug 2 kabel (antenne) einer ist weiß und einer grün...
    das alte radio hatte davon die signale für gps (grün) und radio (weiß) bekommen.

    das neue radio will einen externen gps empfänger. wurde mit geliefert... kleine antenne mit goldfarbenen anschluss.

    um aber auch einen einigermaßen radioempfang zu bekommen, musst die beiden (weiß und grün) an das fakra anschließen. das in das radio stecken. der blaue kabel am fakra soll/ kann /oder auch nicht strom bekommen. bei mir ohne strom der beste empfang...
    [Only members can see the link]
    wie auf dem bild musst du die beiden grünen stecker mit den im fahrzeug befindlichen stecker verbinden.
    der antennenstecker in der mitte muss ind das radio. und der dünne daneben(blau) soll strom bekommen, aber nur dann wenn das radio bzw. die zündung an ist.
    geht bei mir wie gesagt besser ohne strom.

    noch fragen?
    Geändert von gj1 (09.11.2010 um 23:45 Uhr)

  11. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    ok verstehe
    Naja habe auch die mitgelieferte GPS auf die klappe oben auf dem Amaturenbrett mittig geklebt dachte nur man könnte ja das örginal benutzen
    Hast du den Link für die deutsche Bedienung gesehen ?

  12. Top | #10
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Habe dein Bild des adapters nochmal begutachtet is ok aber ich habe 3 Fakrasteckter im auto 2x fürs Radio und einer ist noch frei der sollte doch fürs gps sein

  13. Top | #11
    gj1
    gj1 ist offline
    hab es 2 x getan Avatar von gj1
    My Car
    VW Touran 2009
    Radio
    DT-0633 / MV-0411Q
    Dabei seit
    23.10.2010
    Beiträge
    115
    Bedankt
    9
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    ja sicher. danke!

    ich muss da nochmal nen brüller loslassen, denn der herr Schm. hätte mir da ja auch geben können.

    aber fakt ist, dass die antennen im touran nur so viel leistung bringen wie das originale radio benötigt. und das china-teil braucht halt mehr

  14. Top | #12
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Achim
    My Car
    Touran
    Radio
    DT-0633
    Dabei seit
    07.11.2010
    Ort
    Kreis SIM
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Naja was solls die Kiste läuft das ist die Hauptsache hätte ich gerstern abend nicht geglaubt
    die Bedienung hat er mir heute per E-Mail geschickt weil ich ihm wegen der Navisoftware auf dem Pelz bin aber ok fand ich sehr nett
    So ich sag mal bis morgen meine kiste wartet
    Gruß Achim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DT-0633 ca. 6 Wochen alt für VW
    Von gj1 im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:58
  2. VW Navitech DT-0633 oder Pagoon BS-7001BNNEU ??
    Von trunxx im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:04
  3. VW DT-0633 > Anfängerfragen
    Von kater100 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 15:21
  4. DT-0633 navi software (sygic-mio-igo)
    Von gj1 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:40
  5. VW Nagelneues China rns DT-0633 mit Lüfter im Dauerbetrieb!?
    Von gj1 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64