+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE - Alles neu und schon fehlt mir das NAVI

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard HILFE - Alles neu und schon fehlt mir das NAVI

    Hallo zusammen,

    brauche dringend eure Hilfe.

    Habe an meinem neuen Radio ein wenig experimentiert und habe mir die Navieinstellungen mal ein wenig genauer angeschaut.
    Ende vom Lied ist, das ich im Navi nur noch einen weissen Bildschirm mit nem Kreuz auf dem Bildschirm habe und absolut keine EInstellungen mehr vornehmen kann.

    Habe den Navimodus einfach beendet und bin im Bereich Musik,Bilder und allem gelandet.
    Bin da auf die Einstellungen gegangen und dort auf die einzelen Felder wie GPS und was da alles steht.
    Bin auf den untersten Button gegangen und schwupps war alles weiss und nur noch das Kreuz sichtbar.

    Habe so eine Wut auf mich, das ich eben fast in das Gerät geschlagen hätte um meinen Frust über meine eigene Blödheit abzubauen.

    Kann mir jemand helfen, ist die Software des Navis hin, oder hat jemand ne Ahnung wie ich wieder in den Navimodus komme und das Kreuz und der weisse Bildschirm verschwindet!!

    Evtl. hat Trockensuppe ja ne Ahnung und ich kann Dich mal schnell besuchen kommen und Du schaust dir das mal an.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Es reagiert aber im NAVIBereich gar nichts mehr.

    Telefoniere auch gerne mit Euch.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    hast du mal das kreuz angetippt ? geh mal die kalibrierung durch oder landest du dann in einer endlosschleife ?..?..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Eben, das habe ich auch schon gedacht das es eine Art Kalibrierung ist,aber ich tippe das kreuz an und es wandert hin und her.
    Mal weniger, mal mehr, also mal schneller mal langsamer!

    Aber ich dachte jetzt auch das es ja irgendwann einmal zu ende sein müsste.

    Bin auch schon auf die Werkseinstllungen gegangen und habe alles zurückgesetzt

    Oder könntes helfen wenn man den Wagen bewegt und das Navi anfangen muss zu arbeiten?

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Strom 10 min abklemmen.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Kann einem schon einen Schrecken einjagen wenn da so ein schweres Kreuz auftaucht und man nicht weiss wie man es wech bekommen soll.

    Hat sich aber tatsächlich nach der Zeit des Schreibens hier wieder regeneriert und das Navi lädt sich wieder.


    Aber das "Brummen" bleibt nach wie vor auf den Lspr. - aber das hatte ich in einem anderen beitrag schon erwähnt.

    Danke Hansen!!

    ****************
    Mal so by the Way - liest das Teilchen keine WMV Videoformate und spielt sie ab?
    Hatte nen USB Stick mit Video und einem Film drauf eingesteckt, aber bis auf den Fil tauchte auf dem Stick nichts auf!

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Ja da leben wir alle mit, aber so laut ist das bei mir nicht. Wenn der Motor läuft, hört man es nicht mehr.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Preis für alles ?
    Von Backkill im Forum RNS Marken-Modelle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:24
  2. Navi Slot kaputt Hilfe wie navi noch starten ??
    Von oska03 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:24
  3. [Privatverkauf] Xbox 360 Elite - Alles dabei.
    Von xbmAsTeR im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41
  5. d723V - Radio zieht strom, alles probiert brauche dringend Hilfe
    Von hafensack im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64