+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VW EOS 2008/2009 - Wo könnte man die GPS Maus am besten plazieren?

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard VW EOS 2008/2009 - Wo könnte man die GPS Maus am besten plazieren?

    Hallo mal wieder an alle.

    Vorneweg, sollte das Thema mal angesprhcne worden sein bitte ich diesen Thread zu verschieben.
    Habe in der Suche aufgrund der sehr kurzen Bezeichnung nicht wirklich was gefunden - also gar nichts!

    Mein A.Kollege würde sich gerne, auf meine Empfehlung hin, auch nen 7088 für seinen EOS zulegen.
    Heute haben wir mal das Original ausgebaut und uns mal dahinter den Raum angeschaut angeschaut ob man irgendwie an einen Ort gelangen kann um die GPS Maus passend zu plazieren.
    Der Raum hinter dem Radio ist komplett mit dem Lüftungssytem verbaut.

    Es würde mich jetzt interessieren ob hier im Forum schon mal in einem EOS ne Maus plaziert hat.
    Meine Idee war eben das das GPS Kabel nach rechts über das Handschuhfach gezogen wird, dann durch die Klappe der rechten Seitenverkleidung des Amaturenbretts herausgeführt wird um dann am besten mit wenig Kabel direkt unten Rechts hinter der grünen Plakette zu plazieren.
    Gut versteckt und so nicht wirklich für jeden sichtbar.

    Er bat mich darum das Gerät einzubauen, was ja kein Problem ist.
    Würde nur gerne eine gute Lösung für den Platz der Maus finden wollen.
    Der hat jetzt leider kein Lüftungsgitter auf dem AB um die Maus auf dem Lüftungsschieber zu verstecken, so wie ich das bei meinem gemacht habe.

    Evtl. hat ja der Eine odr Andere nen Tip für mich

    Grüße

    DerHolger

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard


    Ich hab zwar keinen EOS sondern einen Passat 3C, aber ich hab die GPS Maus genauso wie du schreibst verlegt. Empfang ist prima (typ. 9 Satelliten), auch weil die Frontscheibenheizung dort keine Drähte mehr hat, was ein Problem ist, wenn die GPS Maus in der Mitte wäre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW VW7888 von Mr. Dragons in Tiguan 12/2008
    Von Sigi im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 00:12
  2. Welches China RNS passt am besten in ein Golf V Plus
    Von Horn im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:47
  3. Maisun - Gps maus kaufen?
    Von derdon im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:24
  4. Mobile Navigator von 2008
    Von kullerbauch im Forum Navigon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64