+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OPS,MFA Anzeige, Einspielen von Gimigs,,,

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von celler
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    09.12.2010
    Beiträge
    66
    Bedankt
    2
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard OPS,MFA Anzeige, Einspielen von Gimigs,,,

    Moin moin...

    Golf 5
    Baujahr 08
    Radio:VW 7088 vom Drachen

    Ich habe nach dem Einbau meines Radios nun noch einige Probleme, ich fang mal an...(foren-suche hab ich schon gequält)

    -Wie krieg ich das Umschalten des Radios ins OPS bei einlegen des Rückwärtsgangs raus?
    Noch habe mich meine Kamera nicht angeklemmt.

    -In meiner MFA Anzeige (Bordcomputer) wird beim umschalten in den Radiomodus ( bei Bedienung über die MFL-Tasten) immer irgend was in Chinesisch angezeigt, krieg ich das irgend wie ins deutsche geändert?

    -Wenn ich mir irgend welch Gimigs auf mein Radio spielen will, muss ich das dann einfach nur auf eine SD Karte bzw USB-Stick ziehen, in den dafür vorgesehen Steckplatz stecken und dann geht der Rest von allein?

    -Wie kann ich eine Sicherheitskopie von der Radiosoftware auf einen USB-Stick ziehen um darin dann gegebenenfalls änderungen vor zu nehmen?
    Ab und an muss man ja nur eine Zahl in einer Datei ändern und dann gibts zum Beispiel in manchen bereich keine Tonunterbrechung mehr.

    -Ich habe mal gesehen das einer bei sich am Anfang stehen hat " Welcom to the Volkswagen Navigation" (oder ähnlich. Krieg ich sowas bei mir auch hin? Ich habe immer nur das VW Logo beim starten oder Umschalten der einzelnen möglichkeiten.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Moin moin...

    Golf 5
    Baujahr 08
    Radio:VW 7088 vom Drachen

    Ich habe nach dem Einbau meines Radios nun noch einige Probleme, ich fang mal an...(foren-suche hab ich schon gequält)
    Das glaube ich nicht, auf deine Frage gibt es genug Antworten.

    -Wie krieg ich das Umschalten des Radios ins OPS bei einlegen des Rückwärtsgangs raus?
    Noch habe mich meine Kamera nicht angeklemmt.
    Ausschalten geht nicht, nur umschalten auf Kamera wenn eine verbaut ist.

    -In meiner MFA Anzeige (Bordcomputer) wird beim umschalten in den Radiomodus ( bei Bedienung über die MFL-Tasten) immer irgend was in Chinesisch angezeigt, krieg ich das irgend wie ins deutsche geändert?
    Nein

    -Wenn ich mir irgend welch Gimigs auf mein Radio spielen will, muss ich das dann einfach nur auf eine SD Karte bzw USB-Stick ziehen, in den dafür vorgesehen Steckplatz stecken und dann geht der Rest von allein?
    Kommt darauf an welche Gimigs du meinst.

    -Wie kann ich eine Sicherheitskopie von der Radiosoftware auf einen USB-Stick ziehen um darin dann gegebenenfalls änderungen vor zu nehmen?
    Musst du nicht von der Radio Software, die haben wir hier. Von der Navi SD Karte schon, In PC kompletten Inhalt kopieren, fertig
    Ab und an muss man ja nur eine Zahl in einer Datei ändern und dann gibts zum Beispiel in manchen bereich keine Tonunterbrechung mehr.
    Gilt nur für die Navigation und steht hier ausreichend beschrieben.

    -Ich habe mal gesehen das einer bei sich am Anfang stehen hat " Welcom to the Volkswagen Navigation" (oder ähnlich. Krieg ich sowas bei mir auch hin? Ich habe immer nur das VW Logo beim starten oder Umschalten der einzelnen möglichkeiten.
    Gilt auch nur für die Navigation, kommt bei dir auch nur siehst du es nicht weil bei dir noch der automatische start der Navi-Software eingeschaltet ist

    Und bitte die "SUCHE" benutzen
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von celler
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    09.12.2010
    Beiträge
    66
    Bedankt
    2
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Ich habe es wirklich versucht und gesucht.

    Habe auch einiges gefunden nur nichts passendes.
    Nun hast mir alles beantwortet, danke für deine Mühe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 7088 MFD Anzeige
    Von annimaus im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:42
  2. VW-7088 und MFA Anzeige --> Fuktioniert z.B. RDS und Navi Anzeige?
    Von foxyproxy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:56
  3. 140 anzeige
    Von golfiplus im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:37
  4. Keine Poi anzeige auf Igo 8
    Von henni im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:49
  5. Neue DVB T Software einspielen
    Von rampace im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64