+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Santa Fe 2008: Welches DVD Navi ist das, woher neue Karten?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von dadaniel
    My Car
    Hyundai Santa Fe
    Radio
    Autonet
    Dabei seit
    22.06.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Santa Fe 2009: Welches DVD Navi ist das, woher neue Karten?

    Hallo! Kennt jemand dieses Navi bzw. hat einen Anhaltspunkt wo ich eine Update DVD erwerben kann?

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Danke!!
    Geändert von dadaniel (23.06.2011 um 16:34 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von pitbell
    My Car
    2005 Hyundai Sonata NF
    Radio
    my728i
    Dabei seit
    18.06.2011
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Das ist ein Original Hyundai, wenn ich richtig sehe.
    Frag mal deinen freundlichen Hyundai Händler.
    Meiner hilft mir immer wenn er kann.

    Es gibt ansonsten kaum Möglichkeiten, die Karten auf den neusten Stand zu bringen.
    Vielleicht noch, die DVD auf den Rechner, neue Teleatlas Karten herunterladen ,
    z.B. hier:
    [Only members can see the link]

    in den Ordner Map einfügen (ersetzen) und auf eine neue DVd brennen.
    Ob das funktioniert, weiß ich nicht aber ausprobieren kostet nicht viel.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dadaniel
    My Car
    Hyundai Santa Fe
    Radio
    Autonet
    Dabei seit
    22.06.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, vielen Dank!

    Mittlerweile weis ich mehr:

    Es handelt sich um ein Mobis AVN-100 [Only members can see the link]

    Ich werde versuchen mit der Firma Kontakt aufzunehmen, aber wie es scheint wurde diese Sparte aufgelöst....

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von pitbell
    My Car
    2005 Hyundai Sonata NF
    Radio
    my728i
    Dabei seit
    18.06.2011
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hast du es mal hier versucht?

    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dadaniel
    My Car
    Hyundai Santa Fe
    Radio
    Autonet
    Dabei seit
    22.06.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo! Danke, aber das scheint für das Nachfolgemodell zu sein das in den Hyundai i-Serien verbaut wird.


    Ein USB Kabel hab ich nun gefunden, leider fehlt mir das Gegenstück+Blende im Auto

    Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommen könnte bzw. ob es da eine Bastellösung gibt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Santa Fe 2008: Welches DVD Navi ist das, woher neue Karten?-usb2.jpg   Santa Fe 2008: Welches DVD Navi ist das, woher neue Karten?-usb.jpg  

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Nimm doch mal den grauen Plaste Einsatz raus, sieht aus wie ein ganz normaler USB.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #7
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    In welchem Format liegen die MAP-Files vor? Sind es event. *.PSF-Dateien (sieht mir ein wenig nach Gopal aus, die Software meine ich).

    Gruß
    Siggi

  9. Top | #8
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dadaniel
    My Car
    Hyundai Santa Fe
    Radio
    Autonet
    Dabei seit
    22.06.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von dvbsiggi [Only members can see the link]
    In welchem Format liegen die MAP-Files vor? Sind es event. *.PSF-Dateien (sieht mir ein wenig nach Gopal aus, die Software meine ich).

    Gruß
    Siggi
    Als *.fbl Dateien (sieht man oben im letzten Foto)

  10. Top | #9
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von nobs
    My Car
    hyundai santa fe modell 2007
    Radio
    mobis havn 100
    Dabei seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    @ dadaniel:
    Ich habe exakt das gleiche Navi wie Du, mit ähnlichem Problem.
    Maps konnte ich bereits finden, aber wie bringe ich die Daten aufs Navi? mit USB bzw DVD hab ichs nicht hinbekommen, bzw ich finde noch nicht einmal das Menü wo man die Karten updaten kann.

    aktuell hab ich teleatlas karten von 2008, die 2011er würde ich gern aufspielen, momentan bekomm ich nicht einmal heraus welche Igo8 version ich habe bzw wie ich diese aktualisieren könnte.
    Kann mir hier einer von euch weiterhelfen?

    Ach ja, wenn ich bei den problemchen bin, meiner hat als startlogo Kia und die Tastenbeleuchtung ist in grün, wohl für den sorrento bestimmt, das muss sich aber doch auch irgendwie einstellen lassen, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue navi software
    Von Bernd2105 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:01
  2. Einbau Doppel DIN Navi VW PASSAT 3C 2008
    Von mondragone im Forum ANLEITUNGEN - Workshops - Projekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:12
  3. VW China Navi für VW Tiguan BJ12/2008- Funktioniert es??????????
    Von Sigi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:47
  4. Woher kriegt man die neusten Blitzer für MN7?
    Von Jonesman im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64