+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Touran und China-Navi: Kurzer Erfahrungsbericht und Fragen

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von joepublic
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TiD-7501
    Dabei seit
    03.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Touran und China-Navi: Kurzer Erfahrungsbericht und Fragen

    Hallo zusammen, bin neu hier, habt also bitte Erbarmen.

    Habe gerade mein China-Navi in einen VW Touran eingebaut – das war leichter als gedacht, soweit funktioniert auch alles prima und als nächstes wird dann mal mit verschiedenen Navisystemen gespielt – dafür habe ich hier schon viele gute Tipps gelesen, besten Dank dafür!

    Fragen zu meinem Einbau beantworte ich gerne, wenn gewünscht.

    Ein paar Antworten auf meine Fragen konnte ich hier aber noch nicht finden:

    1) Kann mir jemand sagen, welches System ich habe? Anbei ein Foto vom Gerät und von der Verpackung, auf der steht "S 60", das finde ich hier aber nirgends. Das Gerät wurde bei idrive24 bestellt.

    2) Ich mag die interne Freisprecheinrichtung des Touran (via Bluetooth) lieber als die im China-Navi (wegen Telefonbuch und Lenkradsteuerung). Ich kann mein iPhone mit dem VW-internen System auch gekoppelt lassen und die Anrufe funktionieren, ABER: Ich höre im Wagen nichts, die Lautsprecher werden offenbar nicht eingeschaltet, wenn ein Anruf über das interne System läuft. Kennt jemand dafür einen Trick?

    Vielen Dank!

    [Only members can see the link][Only members can see the link]

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei joepublic:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von joepublic [Only members can see the link]
    1) Kann mir jemand sagen, welches System ich habe? Anbei ein Foto vom Gerät und von der Verpackung, auf der steht "S 60", das finde ich hier aber nirgends. Das Gerät wurde bei idrive24 bestellt.
    TID 7501

    Zitat Zitat von joepublic [Only members can see the link]
    2) Ich mag die interne Freisprecheinrichtung des Touran (via Bluetooth) lieber als die im China-Navi (wegen Telefonbuch und Lenkradsteuerung). Ich kann mein iPhone mit dem VW-internen System auch gekoppelt lassen und die Anrufe funktionieren, ABER: Ich höre im Wagen nichts, die Lautsprecher werden offenbar nicht eingeschaltet, wenn ein Anruf über das interne System läuft. Kennt jemand dafür einen Trick?
    Die originale BT FSE geht nur mit dem originalen Radio, nicht mit dem China-Navi
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW welches China Navi für Touran ???
    Von Wolf-Marcus im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:10
  2. VW TID-7501 beim Touran Bj2007 (Erfahrungsbericht)
    Von burclu im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 14:21
  3. VW Welches China Navi für Touran Bj.2007
    Von burclu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:58
  4. VW Touran 2007 von RNS300 auf China navi?
    Von burclu im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 01:00
  5. Suche China Radio/Navi mit TMC für Touran
    Von Conmark im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 05:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64