+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Radiostart immer AUX

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Wadik
    My Car
    BMW E46 CI
    Radio
    MT-7766
    Dabei seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Nach Radiostart immer AUX

    Hallo Community ,

    mein Name ist Wadik 20-jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

    Seit nun 1Woche bin ich im besitzt eines "China radios".
    Um welches Modell es sich handelt kann ich nicht sagen ledeglich ein Foto für die Profis habe ich (Vielleicht könnt ihr mir ja sagen um was für ein gerät es sich handelt)

    [Only members can see the link]


    Nach dem ich nun alles angeschlossen habe (ausgenommen DVB-T und Rückfahrkamera) habe ich andauert das problem das ich nach Systemneustart und nach dem booten des BMW Logos immer wieder in den AUX berreich geschmissen werde obwohl zuletzt der USB ausgang genutzt wurde.

    Gibt es hier eine möglichkeit dieses zu ändern? In der Einstellung erfahre ich hierrüber garnichts!!

    Anbei , welche DVB-T antenne benötige ich für dieses system und wo wird diese Angeschlossen?

    Mfg

    Wadik

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von uritom
    My Car
    Audi A4 Avant 2.5TDI, B5 / Audi Cabrio
    Radio
    AS-8604 (S600) / TA BT2D7013B
    Dabei seit
    07.06.2011
    Beiträge
    90
    Bedankt
    12
    Erhielt 130x Danke in 23 Posts

    Standard

    Hallo Wadik,

    das Gerät ist sicher ein Maisun MT-7766
    [Only members can see the link]

    Hast Du am AUX Eingang etwas angeschlossen?? Hat das Gerät auch definitiv einen DVB-T Tuner verbaut??

    Mach doch mal ein Bild von der Rückseite des Gerätes...

    Gruß
    uritom

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Wadik
    My Car
    BMW E46 CI
    Radio
    MT-7766
    Dabei seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo uritom ,

    Der aux anschluss ist garnicht eingesteckt , dieser hängt mit den ganzen Ausgängen für zb eine Endstufe zusammen und ist immoment garnicht einsteckt.(aux in Video , Subwoofer, RR out etc...)

    Es ist an der Rückseite kein ausgang mehr frei , anwelchen ich eine Antenne verbauen könnte.
    Ledeglich der schon genannte Kabelbaum mit den Aux ausgängen etc bietet dafür möglichkeiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Mein Radio verliert immer die Einstellungen?
    Von bobusan im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:18
  2. GNS Trafficbox an TID-9508 ? (TMC immer nur Rot)
    Von dieb08 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 13:36
  3. Warum immer Problem mit dem ID3 Tag?
    Von Jeca333 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:53
  4. Navi startet nicht immer ?
    Von powermax im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:36
  5. VW Tastenbeleuchtung immer an
    Von Fishmasta im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64