+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Neues E39 China Teil

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Domingo
    My Car
    BMW E39
    Radio
    Hualingan
    Dabei seit
    18.03.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Mein Neues E39 China Teil

    Hallo zusammen, bin seit Freitag neuer Besitzer eines China Navis für meinen E39, läuft eigentlich ganz gut.
    Ich weiß nur nicht welches Modell des ist, gekauft habe ich das im Realmediashop model e39 , gekauft da, weil der Händler bei mir an der Arbeit umme ecke ist.
    So jetzt habe ich ein Paar fragen zu dem Teil.
    Der Player, irgendwie total schrott, erinnert mich an meinne uralten Elta DVD player vom design her. Kann man was naderes als Stnadart player verwenden, wo man evtl ne suchengine hat um titel zu suchen, oder zumindest der Titel gescheit angezeigt wirdu nd nicht abgehackt wie bei dem Player?
    Das radio hat PIP, nur was ich gerne hätte ist, weil ich viel in Größstädten unterwegs bin, die Große navi karte drauf und im Hintergrund mukke, geht das? Der player kann ja im vordrgrund laufen und wenn das Navi was will spricht es, aber die karte fehlt mir und bei dem PIP sieht es so bescheiden aus.
    Nutze übrigens jetzt Navigon als nav, und bin gerade noch dabei mein tmc auszutesten.

    Ich bedanke mich schonmal für einige Antworten

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Member
    Avatar von Bettsy
    My Car
    BMW
    Radio
    S60
    Dabei seit
    07.07.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo.

    Ich habe heute das selbe Radio bei realmediashop abgeholt und nach dem Einbau muss ich sagen, dass ich schon jetzt Probleme habe. Navi stürtzt ständig ab und beim DVB-T habe ich noch nicht einen Sender hinbekommen.

    Da Du das Radio ja jetzt schon etwas länger hast... hast Du vielleicht ein paar Tipps oder Ideen??? Welches Navigon hast Du denn drauf.. hätte ich auch lieber, da ich das bis dato immer auf meinem Handy hatte.

    LG und vielen Dank schon mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Mein neues Navi
    Von God of Hell im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 23:14
  2. VW Mein neues Navi schaltet sich nicht an
    Von axisminden im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 20:42
  4. Brauche dringend IGO sd-Ready für mein China Navi
    Von Faiktwo im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:57
  5. as7016i-N - s China Teil für Audi A4
    Von reddo007 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64