+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gleichzeit Navigation und telefonieren?

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von ungut
    My Car
    SKODA OCTAVIA 2.0 TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    09.02.2011
    Beiträge
    40
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage gleichzeit Navigation und telefonieren?

    Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem, da ich meinen Chinaböller größten Teils beruflich nutze. Ich fahre ziemlich viel mit Navi, muss aber zwischendurch auch einige Telefonate führen, doch leider geht bei meinem Chinaböller entweder das eine oder das andere. Gibt es ein Chinanavi für Skodamodelle, dass beides gleichzeitig kann? Hat jemand Erfahrungen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Gibt es ein Chinanavi für Skodamodelle, dass beides gleichzeitig kann? Hat jemand Erfahrungen?
    Geht das nicht mit PIP ? Fall nicht, bei den RR Geräten läuft die Navigation unbeirrt weiter und kann auch auf dem Display weiter beobachtet werden. Der Ton (Naviansagen) ist während des Telefonieren aber logischerweise unterdrückt.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  5. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    bei den RR Geräten läuft die Navigation unbeirrt weiter und kann auch auf dem Display weiter beobachtet werden. Der Ton (Naviansagen) ist während des Telefonieren aber logischerweise unterdrückt.
    ein großes plus für die RR geräte
    die anderen können das alle nicht !
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #4
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von ungut
    My Car
    SKODA OCTAVIA 2.0 TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    09.02.2011
    Beiträge
    40
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also bei meinem sehe ich nur noch das Bild für Bluetooth und kann nichts machen. Radio, MP3, TV und Navi geht, nur telefonieren leider nicht
    Geändert von ungut (29.04.2012 um 13:34 Uhr)

  7. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Also bei meinem sehe ich nur noch das Bild für Bluetooth und kann nichts machen.
    Ja, das ist uns klar. Genau das hat trockensuppe doch schon geschrieben " ... die andern können das alle nicht ..."

  8. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von STP.
    My Car
    Chevy Cruze
    Radio
    RoadRover c7032cc
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi!

    Ich habe ein c7032cc und kann auch nicht bei Navigation telefonieren (anrufe annehmen über BT)?
    Das ist doch von RoadRover?
    Gibt es da ein Trick?

  9. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich habe ein c7032cc und kann auch nicht bei Navigation telefonieren (anrufe annehmen über BT)?
    Das ist doch von RoadRover?
    Gibt es da ein Trick?

    Richtig, Dein C7032CC ist von Roadrover.
    Aber Du gibst mir Rätsel auf. Selbstverständlich muss das gehen (wenn wir das gleiche meinen).

    Sobald ein Anruf ankommt, schaltet das RR automatisch auf den BT Screen um und Du kannst sehen, wer anruft (und Dich entscheiden, den Anruf anzunehmen (grünes Hörer icon bzw. entspr. Lenkradtaste) oder eben nicht = ablehnen (rotes Hörer icon bzw. Lenkradtaste).
    Solange man nicht auf grün klickt, läuft auch Musik / Radio / Naviansagen weiter.
    Die Navigation ansich läuft während des gesamten Gespräches im Hintergrund weiter.
    Nur Ansagen werden natürlich unterdrückt, da ein Telefongespräch IMMER Vorrang vor allen anderen Audio Quellen hat (das ist logisch).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Top | #8
    Kann kein Chinesisch Avatar von STP.
    My Car
    Chevy Cruze
    Radio
    RoadRover c7032cc
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    11.02.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Musik, Radio und DVD hören/sehen funktioniert so wie es soll.
    Display wechselt in den BT-Bereich und man kann den Anruf annehmen.
    Funktioniert aber bei der Navigation (igo8) nicht.
    Das finde ich ja auch "komisch"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erisin Navigation/DVD Problem
    Von coldbluehell58 im Forum Erisin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:02
  2. keine flüssige navigation
    Von lancia im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:07
  3. VW Rauschen beim Telefonieren
    Von 0815 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:11
  4. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64