+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ständiges Blinken der Bedienknöpfe im China Radio für BMW E46

  1. Top | #1
    Member Avatar von snboy2010
    My Car
    BMW
    Radio
    Novada 2450 N117
    Dabei seit
    13.12.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Ständiges Blinken der Bedienknöpfe im China Radio für BMW E46

    Hallo. Ich habe in meinem BMW E46 ein Problem mit dem China-Radio und hoffe mir kann jemand dabei helfen.
    Also das Bild meines Radios ist in dem Thema angehängt. Jetzt zum Problem:
    Seit kurzem blinken bei mir die Bedientasten. Also sobald ich die Autobeleuchtung anschalte
    fangen die Bedientasten zu blinken. Das Blinken ist unregelmäßig und sehr nervig.
    Das Problem ist plötzlich aufgetreten ohne das ich etwas getan habe. Früher leuchteten
    die Knöpfe dauerhaft, jetzt blinken diese. Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ein Reset sowie
    ein Stromlos machen für mehrere Stunden blieben erfolglos. Unter den Einstellungen im Radio
    selbst kann ich machen was ich will, aber die Einstellungen wirken sich nicht auf die
    Funktion aus. Das einzige was ich jetzt ausgemacht habe ist die automatische Beleuchtung.
    Wenn ich diese Option auf ein hatte, blinke auch synchron zu den Knöpfen die Beleuchtung
    des Displays.
    Ich vermute, dass es ein Defekt in der Software ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich
    diese update. Nur die Software vom Navi habe ich upgedatet, aber diese ist ja nicht
    mit Radio im Zusammenhang. Hoffe auch eure Unterstützung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ständiges Blinken der Bedienknöpfe im China Radio für BMW E46-2.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Vielleicht liegt es am Dimmer der Instrumentenbeleuchtung, drehe die mal voll auf.


    Ändere bitte dein Gerät im Profil. Dein eingebautes GPS Modul ist vielleicht ein Nowada 2450. Das ist dein Gerät:
    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von snboy2010
    My Car
    BMW
    Radio
    Novada 2450 N117
    Dabei seit
    13.12.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Leider ohne Erfolg. Weitere Ideen?

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von snboy2010
    My Car
    BMW
    Radio
    Novada 2450 N117
    Dabei seit
    13.12.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hat den niemand hier eine Lösung?

  6. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Prüfe die Stecker und Kabel-Verbindungen hinten am Gerät und intern.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von snboy2010
    My Car
    BMW
    Radio
    Novada 2450 N117
    Dabei seit
    13.12.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Ok, Problem gelöst. Lag doch am Dimmer. Danke für die Tipps. Bei ist der Stecker am Dimmer etwas abgegangen. Also war nicht fest dran. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor kurzem am Auto gebastelt habe und im Innenraum viel ausgebaut habe und dann am Dimmer den Stecker wohl doch nicht gut wieder angesteckt habe. Aber danke für die Tipps.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche 2DIN China RNS für BMW e46
    Von Corratecbert im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:35
  2. navi BMW e46
    Von crown_cap im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 09:32
  3. Maisun MT-7766 für BMW e46
    Von crown_cap im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:39
  4. BMW China Navi RDS Problem mit Anzeige BMW E46
    Von 323i im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:34
  5. BMW e46 China Navi
    Von themastro im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64