+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mercedes: Probleme mit China Navi

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von shane4711
    My Car
    mercedes c220
    Radio
    http://www.autodvdgps.com/7-inch-digital-hd-touchscreen-dvd-gps-navi-radio-for-toyota-series-with-bl
    Dabei seit
    16.07.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Mercedes: Probleme mit China Navi

    Hallo zusammen....
    ich hab folgendes china radio[Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    es ist in einem mercedes c220 verbaut.
    bin bist die letzten tage super zufrieden aber seit ein paar tagen spinnt es total rum.
    der touchscreen funktioniert nicht mehr richtig, zb. wenn ich z.b auf sd karte drücke macht sich dann was anderes auf wie dvd oder radio.
    komme auch nicht mehr in die einstellung um klang usw einzustellen.
    habe auch schon paar mal ne reset knopf gedrück aber nichts passiert.

    könnte ihr mir da mal helfen bin am ende mit meinem latein....

    z.b. geräte update oder wo der fehler liegen könnte oder wie man ihn beheben kann.

    danke schonmal im vorraus..

    mfg
    shane

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wenn was anderes ausgelöst wird, als Du eigentlich anklickst, könnte evtl. helfen, den Screen neu zu kalibrieren.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von shane4711
    My Car
    mercedes c220
    Radio
    http://www.autodvdgps.com/7-inch-digital-hd-touchscreen-dvd-gps-navi-radio-for-toyota-series-with-bl
    Dabei seit
    16.07.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    jo habe ich auch schon gedacht aber komme da ja nicht mal mehr hin um es zu kalibrieren.....grrrrr
    naja habe es mal komplett abgeklemmt......
    mal schaun....

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von shane4711 [Only members can see the link]
    aber komme da ja nicht mal mehr hin um es zu kalibrieren.....grrrrr
    Ich hab das auch mal gehabt. Da war der gesamte Touch spiegelverkehrt zum angezeigten Screen. Ich hab mir dann eine zweite Folie auf das Display gelegt und mit einem Filzstift (!) ausprobiert, über welche Stelle des Displays ich WAS auslösen kann (und das dann mehrmals wiederholt). Wenn man das "System" einmal verstanden hat, kann man die Folie einfach umdrehen und weis , wo man (in die leere Fläche) klicken muss um einen völlig woanders sichtbaren Button auszulösen.
    So bin ich dann in die "Calibration" gekommen und dort braucht man ja nur noch die angezeigten Kreuze exakt anzutippen.
    Danach passt alles wieder.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von shane4711
    My Car
    mercedes c220
    Radio
    http://www.autodvdgps.com/7-inch-digital-hd-touchscreen-dvd-gps-navi-radio-for-toyota-series-with-bl
    Dabei seit
    16.07.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    wow,..das ist mal ein guter einfall...
    hab es gestern mal komplett abgeklemmt und mal 30 min abgelassen....dann war wieder alles i.o.
    habe dann mal festgestellt das hin am gerät eigentlich ein lüfter drauf sein sollte.....
    auf jeden fall ist das was vorgemerkt das da denke ich ein lüftrer drauf kommt.
    das gerät wird immer ganz schön heiss...vielleicht deswegen spinnt es rum weil es überhitzt....
    bloss was für ein lüfter nun drauf machen....dachte an einen pc lüfter in der größe---

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercedes gibt es ein china navi für ein mercedes E220 bj 2005?
    Von vwfan81 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 12:37
  2. Suche China Navi für Mercedes GLK (x204)
    Von Donkey77 im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 13:20
  3. Mercedes RNS aus China in Verbindung mit Audio 20 bei Mercedes W204
    Von Conny me im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 10:28
  4. Probleme mit meinem China Böller
    Von cu1722 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:34
  5. Opel Probleme mit China Navi
    Von gehlert1 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64