+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Autoradio BLP870 von ECSONGROUP

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von spalhanav
    My Car
    VOLVO, OPEL
    Radio
    10.1" JOYING Android 4.4Quad Core RNS
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.11.2012
    Beiträge
    66
    Bedankt
    7
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Autoradio BLP870 von ECSONGROUP

    Hi,
    ich bin seit einigen Tagen (stolzer) Besitzer eines [Only members can see the link] für meinen Volvo. Bin bisher, nachdem ich mich durch die Vielfalt der Funktionen gekämpft habe, eigentlich sehr zufrieden. Die Radioqualität ist verbesserungswürdig, werde aber versuchen mit einem Diversity-Verstärker was dagegen zu unternehmen.
    Jetzt mein Problem.
    Das Gerät hat wie so viele China-RNS kein TMC. Ist sicher nicht lebensnotwendig, aber "nice to have".
    Ich habe mich schon durch diverse Foren gekämpft und mich auch informieren lassen, ob Nachrüstung von TMC möglich ist. Der letzte Stand der Dinge ist, dass ich das Gerät wohl öffnen muß, um nachträglich TMC "anzulöten", mal laienhaft ausgedrückt. Ich traue mich im Moment wegen der Garantie noch nicht daran.

    Jetzt meine Frage in die Runde: Ist dieses Gerät oder der Hersteller ECSONGROUP hier bekannt und vielleicht unter anderem Namen schon mal besprochen worden? Hat jemand dieses oder ein baugleiches schon mal aufgemacht und kann was über die "Innereien" berichten? Z.B. GPS-Modul.
    Über Info würde ich mich freuen.

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von spalhanav
    My Car
    VOLVO, OPEL
    Radio
    10.1" JOYING Android 4.4Quad Core RNS
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.11.2012
    Beiträge
    66
    Bedankt
    7
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Frage wegen TMC


    Hi,
    anknüpfend an obiges Thema:

    Ich habe an die Firma wegen TMC gemailt und bekam zur Antwort, dass weiterentwickelt wird. Gut so!
    Momentan gibt es kein TMC wegen
    "We are sorry that the current version is not with TMC connection due to the software limitation."
    Kann das jemand von Euch Fachleuten interpretieren? Sind das Probleme mit Lizenzen oder was?

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio
    Von happyfelix im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:17
  2. Autoradio Auslesen
    Von Nightwolf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:14
  4. Welches OS, welche Schnittstele bei Autoradio von Carmedien
    Von Scouty im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  5. Autoradio ausbau
    Von Backkill im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64