+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit aus

  1. Top | #1
    Member Avatar von Knuti
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit aus

    Morgen zusammen,

    ich besitze ein AS 7608 und habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich das Display ohne erkennbaren Grund abschaltet.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Tortenheber
    Dabei seit
    01.12.2009
    Beiträge
    42
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard RE: Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit aus

    Hallo Knuti,

    beschreibe dein Problem bitte etwas genauer:
    Schaltet sich das Display nach dem Start sofort aus?

  4. Top | #3
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Immer zu gleichen zeit ?

    dann könnte es eine art Bildschirmschoner sein

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Knuti
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nein, das Problem tritt ohne erkennbaren Grund, und in unregelmäsigen Abständen auf. Es kann zB. sein, dass ich 1 Stunde problemlos unterwegs bin, und es dann auf einmal meint in 5 Minuten 2 mal auszugehen (der Bildschirm geht dann jeweils mit dem drücken einer Taste wieder an)!
    An die Idee mit dem Bildschirmschoner habe ich auch schon gedacht, aber dann müsste man ja eine Regelmäsigkeit feststellen können. Außerdem habe ich in den Settings keine Möglichkeit gefunden, die sich mit der Einstellung befasst!

    Schonmal Danke für Eure Antworten!

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von Data-Knight
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    46
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Es könnte sein, oder ist sogar höchst wahrscheinlich das die Backlights defekt sind. Geh mal nah an das display ran nachdem es aus ist und schau mal ob du schwach ein Bild siehst. Dann hat das Geät zwar ein Bild nur keine beleuchtung. Dann währe ein neues Display fällig

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Knuti
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ist sowas denn teuer, bzw kann einfach ausgetauscht werden?

    Der Händler meldet sich nicht mehr bei mir, von daher nutzt mir meine Garantie leider nichts...

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Original von Knuti
    Der Händler meldet sich nicht mehr bei mir, von daher nutzt mir meine Garantie leider nichts...

    Deutscher Händler ?? Meldet sich einfach nicht mehr ??
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    So einfach ist das nicht, mit dem meldet sich nicht das geht nicht

    wo hast du gekauft

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Knuti
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe gerade ein Thema im OffTopic dazu erstellt...

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hab das [Only members can see the link] mal nach" Hardware" verschoben...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  12. Top | #11
    Premium-Member Avatar von Data-Knight
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    46
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das tauschen ansich ist kein ding,abschrauben, srecker ab, stecker dran und anschrauben. Das Display zu bekommen ist schon ein wenig kompliierter, und vor allem was es kostet will ich garnicht wissen, wird wahrscheinlich einfacher sein ein neues Gerät zu kaufen. Es sei den du hast so viel glück und findest bei ebay ein Gerät ser selben Baureihe das zufällig schon inen anderen defekt hat und bekommst es billig.

    Wenn du willst kann ich ja mal versuchen bei deine Händler was zu erreichen, ich hab solche konflickte und streitereien mit Händlern gern
    Meld dch einfach per PN

  13. Top | #12
    Premium-Member Avatar von Tortenheber
    Dabei seit
    01.12.2009
    Beiträge
    42
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    aber es kann doch nicht am display liegen wenn es sich nach einem beliebigen tastendruck wieder einschaltet. hört sich wirklich eher nach einem bildschirmschoner an oder so ein ecomodus. vielleicht findest du ja hilfe bei deinem verkäufer.

  14. Top | #13
    Premium-Member Avatar von Data-Knight
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    46
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Achso, das mit dem beiebigen Tastendruck hab ich überlesen. Aber bei normalen TFT Monitoren kommt das auch öfters vor das das Bild plötzich dunkel wird und nach dem aus und wieder einschalten geht es wieder eine gewisse Zeit.
    Darum ja auch die Frage ob das Bild komplett weg ist, oder ob es ganz dunkel bei nahem hinschauen noch sichtbar ist

  15. Top | #14
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Knuti
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Original von Data-Knight
    Achso, das mit dem beiebigen Tastendruck hab ich überlesen. Aber bei normalen TFT Monitoren kommt das auch öfters vor das das Bild plötzich dunkel wird und nach dem aus und wieder einschalten geht es wieder eine gewisse Zeit.
    Darum ja auch die Frage ob das Bild komplett weg ist, oder ob es ganz dunkel bei nahem hinschauen noch sichtbar ist
    Werd ich beim nächsten mal ausprobieren...

  16. Top | #15
    Member Avatar von prinzblau
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Also ich habe folgendes Problem.
    Das Radio ist aus,wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet sich das Radio ein und wenn ich denRückwärtsgang wieder raus nehme ist das Radio auch wieder aus.
    Hat jemand eine Lösung??
    gruß
    prinzblau

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Mein neues Navi schaltet sich nicht an
    Von axisminden im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:05
  2. VW Tid 7501 schaltet automatisch ab nach ca. 10 minuten
    Von Piet Hein im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:25
  3. Skoda VW 7088 Wie schaltet man Radio aus?
    Von thhuni im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:27
  4. MN7.4.3 hängt sich auf nach Routenberechnung
    Von Fox1986 im Forum Navigon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:29
  5. IGO8 Bildschirm nur dunkel
    Von Burgmann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 11:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64