+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navi mit Analog Tv Receiver. Will aber DVBT. :(

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Kadango
    My Car
    Ford Fiesta MK6 ST
    Radio
    Erisin ES 890 GE 2Din wince6
    Dabei seit
    29.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Navi mit Analog Tv Receiver. Will aber DVBT. :(

    Hallo,

    habe heute mein neues Navi eingebaut. Erisin ES890GE

    Nachdem ich mein zuvorgekauftes zurückgegeben habe weil nach zwei Tagen nichts mehr ging, bin ich mit dem 890GE voll und ganz zufrieden! TOP das Ding.

    Jetzt zum Thema. Das Gerät hat Analog TV. Hab allerdings keine Antenne.
    Das war mir beim Kauf egal, dachte nicht dass ich doch noch Lust auf TV im Auto bekomme...
    Soweit ich weiß ist Analog in Deutschland doch eh abgeschaltet oder kann man da noch was empfangen?


    Also die Frage. DVBT mit Analogreceiver im Navi möglich? Der Antenneneingang ist ein 2Kanal Klinkenstecker, analog eben.

    Hab bisher keine Lösung dazu gefunden.

    Danke im Vorraus!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Super-Mod Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 571x Danke in 251 Posts

    Standard

    Hallo,

    habe heute mein neues Navi eingebaut. Erisin ES890GE

    Nachdem ich mein zuvorgekauftes zurückgegeben habe weil nach zwei Tagen nichts mehr ging, bin ich mit dem 890GE voll und ganz zufrieden! TOP das Ding.

    Jetzt zum Thema. Das Gerät hat Analog TV. Hab allerdings keine Antenne.
    Das war mir beim Kauf egal, dachte nicht dass ich doch noch Lust auf TV im Auto bekomme...
    Soweit ich weiß ist Analog in Deutschland doch eh abgeschaltet oder kann man da noch was empfangen?


    Also die Frage. DVBT mit Analogreceiver im Navi möglich? Der Antenneneingang ist ein 2Kanal Klinkenstecker, analog eben.

    Hab bisher keine Lösung dazu gefunden.

    Danke im Vorraus!
    ein ganz klares N E I N

    wie soll das auch gehen?

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei magnum1795:


  5. Top | #3
    Super-Mod Avatar von oldowl
    My Car
    Mazda 6 GH 2/2010
    Radio
    Roadrover IAI8043M6/int. DAB+/Calearo/RückCam/K&N1004/Syrincs Subcontrol/Visaton GF200/Eton POW160
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.02.2011
    Ort
    Nähe Hanau
    Beiträge
    727
    Bedankt
    147
    Erhielt 183x Danke in 137 Posts

    Standard

    Also die Frage. DVBT mit Analogreceiver im Navi möglich?
    Simple Antwort: Nein, ist nicht möglich.
    Und ja, analog TV ist in Deutschland tot.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei oldowl:


  7. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Kadango
    My Car
    Ford Fiesta MK6 ST
    Radio
    Erisin ES 890 GE 2Din wince6
    Dabei seit
    29.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Okay schade darauf hätt ich wohl doch achten sollen...
    Aber es gibt ja Dvbttuner fürs Auto vielleicht schaff ich mir sowas mal an.

    Danke für die schnellen Antworten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bmw e46 Doppedin "all in one" radio, navi, dvbt, tmc, etc - Aber welches is es..
    Von smokemaster im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:05
  2. Chevrolet Suche DVB-T Receiver mit „TV-CONT“ Anschluss.
    Von bingo im Forum RoadRover
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 14:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 11:22
  4. Timelesslong: TV von Analog auf DVBT umschalten
    Von Peter Poeschl im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:23
  5. [Privatverkauf] Verkaufe Touareg T5 Multivan Navi von Timelesslong (Fehlkauf) mit TMC und DVBT
    Von REDBANDITO im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64