+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: China all in one "indash" wie anschliessen?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Navigator1
    Dabei seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard China all in one "indash" wie anschliessen?

    Hallo alle miteinander

    Hoffe hier kann mir geholfen werden?! ...habe ein China all in one und folgendes Problem: es gibt keine gescheite Beschreibung für das Teil, ich muss also alles per learning by doing rausfinden!

    Nun habe ich das Problem das dieses Gerät TV gucken nicht zulässt und die Rückfahrkamera nicht geht!

    Am Anschlusskabelstrang habe ich noch 2 Kabel, ein pinkfarbenes mit der Bezeichnung "BRAKE" und ein orangenes mit der Bezeichnung "CAMERA" wo und wie müssen die angeschlossen werden? ...sollen die an Rückfahrscheinwerfer und Handbremse? und sollen sie MASSE schalten oder Strom bekommen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Um welches Gerät handelt es sich denn ? Hast du eine Modellkennung , link oder sowas ..?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Navigator1
    Dabei seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Original von trockensuppe
    Um welches Gerät handelt es sich denn ? Hast du eine Modellkennung , link oder sowas ..?
    Ist nirgendwo ne Bezeichnung auf der Beschreibung oder dem Gerät

    Aber hier mal Link1: [Only members can see the link]

    ...und hier Link2: [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    Im ersten link steht deutsche Bedienungsanleitung ???

    und auf dem tape steht auch die kabel belegung



    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Navigator1
    Dabei seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also erstmal großes DANKE für den Link

    Naja aber ich hab die Anleitung auf englisch und das kann ich schon entziffern, nur die ist so dürftig, die lohnt sich nur um Feuer im Kamin damit an zu machen

    Ja es ist zwar ne Kabelbelegung auf dem Gerät und in der Anleitung, nur steht da nix wo die 2 Kabels angeschlossen werden sollen u ich hab keine Lust mir das Gerät durchzujagen wenn ich da mal probeweise 12V drauflege

  7. Top | #6
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

    Standard

    dein pinkes kabel kommt 100% auf masse wie bei den andern geräten hat nur was damit zu tun das du tv schauen kannst während der Fahrt

    wegen der Cam, hast du ein knopf am tape wo du es eventuell einschaltest

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Navigator1
    Dabei seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ...natürlich gibts da nen Button am Gerät, nur ich will das sie automatisch an geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege!

    Ich werd erstmal mit Masse versuchen, wenn sich da nix tut geb ich auf Risiko mal 12V drauf

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64