+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Displays im Sonnenlicht

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Popeye
    Dabei seit
    20.11.2009
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Naja, ich hab langsam Bauschschmerzen, nachdem ich von einigen gehörte habe, das bei Sonneneinstahlung nichts mehr zuerkennen ist....

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 504x Danke in 81 Posts

    Standard

    leute leut ihr habt probleme

    das hat man bei so vielen geräten
    die eierlegendewollmilchsau gibt es halt noch nicht

    bei mir scheint nicht 365 tage im Jahr die sonne ins Auto, auch wenn es schön sein würde

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    das problem habe ich auch mit nem notebook . selbst das rcd300 war bei "direkter" bestrahlung nicht lesbar! ich kann mir auch nicht vorstellen das ein rns510 seinen kontrast bei direktem sonnenlicht 100%tig bei behält. im touran und plus ist es vlt noch etwas schlimmer als in einem golf, da dort das radio etwas höher liegt und somit den sonnenstrahlen öfters ausgesetzt wird..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von nicolaus
    My Car
    Golf V 1.9 TDI
    Radio
    VW-7088 + TMC + DVB-T
    Dabei seit
    25.11.2009
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    6
    Erhielt 31x Danke in 16 Posts

    Standard

    Also ich komme ja nun rein arbeitstechnich direkt aus dem Mobile Device bereich und arbeite täglich mit den verschiedensten Geräten die mit Windows Mobile und CE laufen. Alle diese Geräte werden auch im Auseneinsatz genuzt und alle diese Geräte erfüllen Industriestandarts. Doch auch bei den Geräten ist es so das wenn die sonne direkt drauf starhlt man nix mehr sieht.

    Also sollte man hier auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht zu viele ansprüche stellen oder man sollte dann lieber darauf verzichten sich ein solches Gerät zu kaufen.

    Auserdem sollt ihr alle beim fahren auf die Strasse schauen und nicht auf das Radio

    Und für alle die jetzt sagen "und wenn ich am See stehe?" meine Antwort: park um das die sonne nicht aufs Display scheint

    Gruß,
    Nico
    meine erste China-Liebe hört auf den namen VW-7088 von enco.

  6. Top | #5
    Member Avatar von Hawk
    Dabei seit
    20.11.2009
    Beiträge
    26
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ok, da hilft nur Scheibentönung auch nach vorne zu erweitern *c*
    Scherz beiseite,stimmt schon direkte Sonneneinstrahlung ist schon selten.
    Mir würde schon reichen das die Spiegelungen nicht so groß sind.

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von masta blasta
    My Car
    VW Eos 2006
    Radio
    Erisin 9405A
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    43
    Bedankt
    2
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hi

    Ich hab einen Eos mit dem MFD DVD von VW. Wenn das Dach offen ist und die Sonne daruf knallt, siehst du da auch nix mehr. Wie auch?!

    Das wird bei den China Dingern nicht anders sein.

    Gruß
    masta blasta

  8. Top | #7
    Member Avatar von beatle1971
    Dabei seit
    12.12.2009
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei mir ist es genauso.

    Habe mir jetzt über amazon eine Entspiegelungsfolie bestellt.
    Bin mal gespannt, ob es ein wenig abhilfe verschafft.

    Werde dann berichten.

  9. Top | #8
    Member Avatar von beatle1971
    Dabei seit
    12.12.2009
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Keine merkliche Besserung mit der Folie.

    Die 13,-€ kann man sich sparen.

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von DanielW
    My Car
    Skoda
    Radio
    Stream
    Dabei seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Naja manche Displays sind transreflexiv da sieht man dann eben auch trotz direkter Sonne noch gut .... es geht schon - kostet aber halt dann .....

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei DanielW:


  12. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Der Frühling ist da, es wird wärmer und die Sonne nimmt mir das Bild weg !??

    Hier mal ein kleiner "Kontrastvergleich":
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Displays im Sonnenlicht-img_0346..jpg   Displays im Sonnenlicht-img_0337..jpg   Displays im Sonnenlicht-img_0335..jpg  
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  13. Top | #11
    Member Avatar von Big Bopper
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Ganz normal


    Ganz normal ist es, das man kaum noch was sieht... Umso wichtiger wäre eine sinnvolle Anzeige in der MFA.

    Hier im EOS und dem RCD 510 sieht man bei Sonneneinstrahlung so ziemlich nichts mehr.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64