+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lautstärke-Regelung und Sortierung auf USB-Stick

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von stephansch
    Dabei seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard Lautstärke-Regelung und Sortierung auf USB-Stick

    Hi,

    wie in meinem Erfahrungsbericht ([Only members can see the link]) schon erwähnt, hatte ich ein paar unschöne Dinge bei meinem Gerät. Mich interessiert nun, ob das bei allen Navis so ist.

    1. Die Lautstärke-Regelung: Muss bei euren Geräten auch bei aktiviertem Navi erst zurück auf die primäre Quelle (z.B. Radio) geschaltet werden, um die Lautstärke der Musik einzustellen?

    2. Beim Hören von Musik vom USB-Stick (rückwärtiger Anschluß) wurden die Dateien in willkürlicher Reihenfolge abgespielt, ist das bei euch auch so? Lassen die sich irgenwie noch sortieren? Wenn nicht, ist das Abspielen von Hörbüchern ja komplett unmöglich...
    Und ist das bei der SD-Karte auch so?

    Gruß
    Stephan

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von rampace
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    87
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Währe gut zu wissen welches Gerät du hast.

    Meiner Meinung nach, sollte jeder User erwähnen um welches Gerät gerade geschrieben und nachgefragt wird. Es fehlt an der übersicht...

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    Dafür ist ja eigentlich auch der Eintrag "Radio" im Profil gedacht...

  5. Top | #4
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von stephansch
    Dabei seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard


    Wenn Du meinen Beitrag noch mal genau liest, wirst du feststellen, dass ich nicht wissen will wie das bei meinem Gerät ist, sondern ob das nur bei meinem so ist. Dass es bei mir nicht anders geht, weiss ich ja schon, oder meine es zu wissen ;-) Mir geht es darum zu erfahren wie das bei anderen ist und ich warte eigentlich auf Antworten wie "ist bei mir genauso" oder "bei mir sind die Dateien nach Alphabet|Datum sortiert.

    Im Moment habe ich ein Original VW RCD310, da das Witson D723 nicht vernünftig im Golf 6 läuft.

    Gruß
    Stephan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wlan umts Stick
    Von dalle im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:44
  2. Win ce Hack und umts stick ?
    Von Backkill im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64