+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatisches Umschalten von Soundquellen beim VX7

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Airwave
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    iCartech VX7
    Dabei seit
    18.08.2015
    Beiträge
    27
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Automatisches Umschalten von Soundquellen beim VX7

    Hallo Zusammen,

    ich habe da ein nerviges Problem mit meinem VX7 und hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

    Zur Navigation nutze ich Google Maps als Applikation. Nebenbei habe ich gerne Blitzer.de offen um Warnungen zu erhalten.
    Im Hintergrund läuft natürlich Radio.

    Damit beim laufenden Radio überhaupt der Ton von Google Maps aktiviert wird, ist Google Maps in den Einstellungen als Navigationssystem eingetragen.
    Soweit funktioniert nun Radio in Verbindung mit Google Maps Routing. Allerdings gibt Blitzer.de keinen Ton von sich im Warnungsfall.
    Wie bekomme ich das eingestellt? Gibt es irgendwo, vielleicht auch in einer Konfigurationsdatei, eine Einstellung für die Aktivierung von Sounds?

    Parallel habe ich ein weiteres Problem. Ich nutze gerne Google Play um Musik zu hören. Läuft allerdings zuerst Radio und ich aktiviere dann Google Play, so bleibt Google Play stumm und das Radio wird weiter betrieben. Und hier trotz dessen, dass ich Google Play in den Einstellungen als Musikprogramm definiert habe.
    Wie kann ich hierbei zwischen den Soundprogrammen umschalten oder das Radio komplett beenden?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von knie
    My Car
    Subaru Levorg GT-C
    Radio
    OEM
    OS-Version
    OEM
    Dabei seit
    14.04.2015
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    40
    Bedankt
    4
    Erhielt 11x Danke in 10 Posts

    Standard

    Hi Airwave,

    ich werde mir das mal die Tage anschauen.
    Das mit der App Blitzer.de habe ich irgendwo schonmal gelesen, ist also bei dir kein Einzelfall.
    Du kannst rechts unten im Touchscreen auf das Sysmbol für "Laufende Apps" anwählen und da die Radio App schließen.

    [Only members can see the link]Ich nutze selber einen alternativ den Rocket Player, ich schaue mal ob ich dein Problem damit nachstellen kann.

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Airwave
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    iCartech VX7
    Dabei seit
    18.08.2015
    Beiträge
    27
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo knie,

    super ganz herzlichen Dank.

    Allerdings das mit dem Schließen vom Radio funktioniert leider nicht . Die App wird zwar offenbar beendet doch der Sound vom Radio ist immer noch zu hören...

    Das ist auch ein Phänomen welches ich sehr seltsam finde.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 00:50
  2. Roadrover i10 Bluetooth automatisches Paaren
    Von strados im Forum RoadRover
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:23
  3. Timelesslong: TV von Analog auf DVBT umschalten
    Von Peter Poeschl im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:23
  4. Browser zu Navi umschalten und umgkehrt
    Von insideman im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 08:21
  5. Automatisches Blitzerupdate vor Navistart
    Von CVL im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 02:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64