+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Icar Tech Aurora 2 mit Imatch DAB / DAB + Tuner DAB200

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Oellie
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    Icartech Aurora 2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.04.2016
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Icar Tech Aurora 2 mit Imatch DAB / DAB + Tuner DAB200

    Hallo,

    ich heiße Maik, lebe in Bergisch Gladbach und habe ein Aurora 2 von Icar Tech. Es ist in einem Fiat Ducato verbaut. Ich nutze Radio, Navigation iGo Primo und Rückfahrkamera.

    Über die "Imatch DAB / DAB + Tuner DAB200" - Box wollte ich nun DAB Radio realisieren.
    Die Box habe ich an den TV Bus angeschlossen.
    Die Antenne ebenso verbunden.
    Wenn ich nun auf das DVB-T Symbol meines Aurora 2 drücke, dann kommt die Meldung "Kein Gerät". Diese Meldung kommt, wenn die Videofreischaltung während der Fahrt auf "An" steht.
    Stelle ich die Videofreischaltung aus, dann kommt sinngemäß die Meldung: "Während der Fahrt nicht möglich", obwohl ich nicht fahre.

    Die DAB2-Box leuchtet mit grüner Power LED. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

    Der Icar tech Support schickt mir Antworten, die mit meiner Frage nichts zu tun haben.
    Kennt jemand das Problem (ich meine das Problem mit der DAB2 - Box, nicht mit den verwirrten Antworten...) ?


    Gruß
    Maik

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Oellie
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    Icartech Aurora 2
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.04.2016
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Nachdem ich ein Video erstellte und das zu Icartech schickte, hat man mir ein neues Gerät zugesendet. Und siehe da, jetzt funtkioniert es :-).
    War aber bis dahin eine schwere Geburt mit dem Support. Aber die waren immerhin sehr bemüht. Allerdings finde ich es nicht so großartig, dass man nur Email Kontakt halten kann... Mit einem Telefonanruf wäre ich schneller zum Ziel gekommen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] iCar-Tech Alpha v800
    Von MisterT im Forum iCarTech
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 09:32
  2. [Hilfe] iCar-Tech Aurora 2 mit Navigon 7.7.5
    Von veers333 im Forum Navigon
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 14:17
  3. Icar-Tech VX7 Kaufberatung
    Von vedo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 21:33
  4. Suche ICar-Tech Aurora V7
    Von mayosemmel im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 21:29
  5. [Privatverkauf] iCar Tech DVB-T Doppel Tuner iMatch DT200
    Von medaxx im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64