+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aurora 2 Bluetooth funktioniert nicht mehr

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von cROss2ooo
    My Car
    Audi A6
    Radio
    Aurora 2
    OS-Version
    Icartech
    Dabei seit
    26.03.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Aurora 2 Bluetooth funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich hab ein Aurora 2, aber seit einiger Zeit geht bei mir Bluetooth einfach nicht mehr. Ich hatte das nun über längere Zeit ignoriert und einfach den Aux Eingang benutzt. Dieser ist mir aber leider kaputt gegangen und nun wäre es echt klasse wenn ich Bluetooth wieder benutzen könnte.

    Sobald ich im Bluetooth-Menü auf suchen drücke sagt er direkt "Kein Gerät gefunden" oder so ähnlich. Ohne auch nur eine Sekunde wirklich zu suchen. Wenn ich Über mein Handy suche finde ich ebenfalls nichts. Hab es nun mit 4 Handys versucht, die Updates 1-4 erneut aufgespielt. Aber es hat sich nichts geändert.
    Hat jemand von euch eine Idee?

    Gruß
    Max

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von eku60
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Aurora 2
    Dabei seit
    27.02.2014
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo Max,

    ich nutze auch das Aurora 2 und habe solche Probleme nicht.
    Mal einen Rest durchgeführt (Reset-Knopf)? Wenn das nicht hilft, Radio mal z.B. über Nacht stromlos machen (Dauerplus und Zündungsplus. Evtl. Stecker abziehen.

    Gruß
    eku60

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von cROss2ooo
    My Car
    Audi A6
    Radio
    Aurora 2
    OS-Version
    Icartech
    Dabei seit
    26.03.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    ich hab das nun endlich mal probiert. Hat aber leider nichts geholfen. Sonst hat keiner eine Idee?

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von cROss2ooo
    My Car
    Audi A6
    Radio
    Aurora 2
    OS-Version
    Icartech
    Dabei seit
    26.03.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Nach einer Woche Festival und komplett leerer Batterie steh ich nun vor einem größeren Problem als Bluetooth. Ich bekomme beim hochfahren eine Fehlermeldung und kann das ganze Radio nicht mehr bedienen.
    Fymmain.exe den Rest kann ich leider nicht lesen sind alles chinesische Zeichen.

    Hab das Radio schon vom Strom komplett getrennt hilft nichts, Resetknopf hilft auch nicht. Jemand irgendeine Idee?
    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Bluetooth Update funktioniert nicht
    Von Booboobear im Forum Blaupunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 19:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 18:56
  3. [GELÖST] Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr
    Von proxonic im Forum RoadRover
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:17
  4. Opel bluetooth Audio Wiedergabe (A2DP) Funktioniert nicht
    Von KingPin im Forum RoadRover
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64