+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aurora 2 hängt sich auf sobald Navigation eingeschaltet wird

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von huckewoman
    My Car
    Volvo V70
    Radio
    Audiovox VME 9125
    OS-Version
    keine Ahnung
    Dabei seit
    02.12.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool Aurora 2 hängt sich auf sobald Navigation eingeschaltet wird

    Mein Aurora 2 hängt sich seit gestern auf, sobald die Navigation eingeschaltet wird und zeigt eine Fehlermeldung[Only members can see the link]
    Kann mir jemand helfen, ich verstehe nur Bahnhof
    Vielen Dank.
    Gruß Thomas

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von eku60
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Aurora 2
    Dabei seit
    27.02.2014
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo,

    kannst Du auf dem Touchscreen auf den "close"-Button drücken? Geht es dann weiter?

    eku60

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huckewoman
    My Car
    Volvo V70
    Radio
    Audiovox VME 9125
    OS-Version
    keine Ahnung
    Dabei seit
    02.12.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    nein, es geht dann garnichts. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es mit der Navigation zusammen hängen muss. Nachdem ich die Navigations-SD Karte heraus genommen habe, funktioniert alles wie es soll, nur halt keine Navigation.
    Diese muss ich nun neu installieren.
    Ich weiß nur nicht wie??????

    Gruß
    Thomas

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von eku60
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Aurora 2
    Dabei seit
    27.02.2014
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo Thomas,

    Das Infofenster zeigt, dass es sich um IGO handelt.

    1. Lasse Dir vom IcarTech-Support eine neue Karte zukommen. Einfach mal Problem schildern und fragen. Evtl. wollen sie die alte Karte gesendet haben. Sie sitzen in Berlin. Wäre meine erste Wahl.

    2. Beschaffe Dir eine neue MicoSD-Karte (ich habe eine 32 GB Karte), Class 10, wegen der Geschwindigkeit oder formatiere Deine alte Karte als FAT32 neu, NACHDEM Du alles auf eine Festplatte gesichert hast!!!. Das Formatieren sollte fehlerfrei laufen. Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass man dazu ein spezielles Tool nehmen sollte. Dann gibt es hier im Forum die Möglichkeit, IGO-Versionen oder Navigon herunter zu Laden. Ebenso ziemlich neue Landkarten dazu.
    Da sind dann auch Installationshinweise dabei. Im allgemeinen beschränkt sich das auf entpacken (rar oder zip-Archive), Karten, POI etc. in die richtigen Ordner. Dann Karte ins Navi (evtl. die aus Deiner Sicherung), Navi starten, Software einrichten und das war's. Natürlich alles ohne Gewähr!

    Das Aurora 2 arbeitet bei mir mit Navigon 5.5.7 (mit TMC) , Navigon 6??? (ohne TMC, weil ich den MixSer nicht benutze), IGO 8, IGO Primo und IGO Nextgen jeweils mit TMC.

    Bis auf IGO Primo alles hier aus dem Forum. Auf einer 32 GB-Karte kriegt man fast alle Versionen parallel unter. Im Moment nutze ich IGO Primo, wie ich es erworben habe jedoch mit neuer Landkarte.

    PS: In Deinem Profil ist das Aurora 2 allerdings nicht angegeben???

    Gruß
    eku60

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huckewoman
    My Car
    Volvo V70
    Radio
    Audiovox VME 9125
    OS-Version
    keine Ahnung
    Dabei seit
    02.12.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Eku60,

    habe den Support von ICARTECH kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Firma abgewickelt wird und keine Unterlagen mehr zur Verfügung stehen würden. Nach nochmaligem Drängeln, wurde ich aufgefordert meine Kaufbelege zu schicken. Nachdem klar war, dass keine Gewährleistungsansprüche mehr bestehen (älter als zwei Jahre) wurde jegliche Bearbeitung des Falles eingestellt.

    Wir haben zwei Autos, in einem ist das Aurora (meine Frau) und in dem anderen ist das Audiovox (Meins).

    Soweit habe ich die Dateien gefunden in den Downloads des Forums, nur kriege ich das nicht zum laufen???

    Meine alte SD Karte war nicht mehr lesbar von meinem Rechner (wird nicht erkannt) und daher konnte ich auch keine Datensicherung machen.

    Kannst du mir weiter helfen?

    Gruß
    Thomas

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von eku60
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Aurora 2
    Dabei seit
    27.02.2014
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo Thomas,

    ich habe eine lauffähige Version gesichert. Mehr gerne per privater Email.

    Gruß
    eku60

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huckewoman
    My Car
    Volvo V70
    Radio
    Audiovox VME 9125
    OS-Version
    keine Ahnung
    Dabei seit
    02.12.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo Eku,

    danke für deine Antwort. Meine Email lautet:
    [Only members can see the link]

    Gruß Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Navigation Sygic Hängt sich auf
    Von RSchmitz im Forum Tristan Auron
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 10:16
  2. [Hilfe] Navigation Sygic Hängt sich auf
    Von RSchmitz im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 10:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 09:51
  4. Navigation hängt sich immer auf - Hilfe!!!
    Von Chrizo im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:06
  5. Hängt sich wärend der Navigation auf
    Von gOlf5sPoRtLiNe im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 08:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64