+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Aurora V7

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Heile20
    My Car
    VW
    Radio
    Aurora V7
    Dabei seit
    15.05.2014
    Beiträge
    1
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit Aurora V7

    Hallo liebe China RNS Leute

    Meine Name ist Christoph und komme aus Österreich.

    Habe vor kurzem mein V7 bekommen und bin eigentlich recht zufrieden damit.

    Leider hab ich gleich einen großen Fehler gemacht:
    Habe das V7 bekommen und die hier angebotene Firmware raufgespielt.
    Leider glaube ich, dass diese nicht die aktuellste ist. (Equalizer sieht anders aus, Zeit verstellt sich von alleine).
    Weis jemand woher ich die neueste wieder bekomme. Bei Icar-Tech meldet sich niemand bzw. habe ich nur das bekommen:

    wo haben Sie den die "ältere" her? Die Geräte werden mit der neueste Firmware und Software ausgeliefert. Eine erneuerte Version nach Ihrem Kauf ist noch keine veröffentlicht worden. Und genau aus diesem Grund steht auch keine bei uns mehr online und aus diesem Grund darf ich Ihnen eigentlich keine rausgeben, weil man irgendwo dann später eine "ältere" finden kann, die wir weder kontrollieren noch überprüfen können.

    Update wird nicht ernst genommen, dabei ist man hier immer ein Millimeter vom defekten Gerät entfernt während es läuft. Geräte die selbst online arbeiten haben viel mehr Möglichkeiten zur Recovery. Bei einem WIN CE Model kann es schnell das Ende sein, wo das Gerät nur durch Austausch von Motherboard wiederbelebt werden kann.

    Ich muss morgen erfragen ob es irgendwie noch geht. Aber die Regel ist hier folgende: neue Updates werden von uns selbst an die Kunden gebracht und werden dann an die Seriennummer gebunden was der Kunde hat, so das erneuerte verwenden davon nicht möglich ist. Alles andere wird nur von uns selbst durchgeführt. Es kann jetzt auch passieren dass Sie es zusenden werden.

    Außerdem funktioniert die Bluetooth- Kontaktaktualisierung nicht.
    Ich danke im Vorraus für euer Hilfe

    LG





  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von fehraltorf45
    My Car
    VW Touran II 2010
    Radio
    Aurora V7 (seit Oktober 2013)
    Dabei seit
    10.10.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 19x Danke in 10 Posts

    Standard


    Hi
    Mit Kaufquittung zurück zum ICT, die werden das Gerät wieder Flott machen, bei ICT wird das Gerät immer mit dem neusten Firmware ausgeliefert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] iCar-Tech Aurora 2 mit Navigon 7.7.5
    Von veers333 im Forum Navigon
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 14:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 17:38
  3. Kia RR IAD7053KS mit KIA Sorento XM2010, Probleme über Probleme
    Von Angel-inside im Forum RoadRover
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:33
  4. [Hilfe] Dynavin D99+ mit Navigon 7.x - Probleme mit der Installation
    Von dieterpapa im Forum Navigon
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:42
  5. Probleme mit IGO8
    Von Jubi20 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64