+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Primo Verzeichnis wird auf SD im Navi nicht angezeigt

  1. Top | #1
    Member Avatar von scotty2k
    My Car
    Hyundai IX35
    Radio
    China Radio
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    16
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Primo Verzeichnis wird auf SD im Navi nicht angezeigt

    Hi,

    habe hier ein China Navi. Es war eine iGO 8.3 dabei. Die SD, auf der sich die Navi befand hab ich nun genommen, die Dateien von iGO gesichert und anschliessend von der SD gelöscht.

    Jetzt habe ich iGO Primo darauf kopiert, doch stecke ich die Karte in das Navi und möchte über die Einstellungen die Verzeichnisse browsen, steht dort nur StorageCard, darin kein weiteres Verzeichnis.

    Am PC sehe ich aber vom Root ausgehend device.nng, Primo und backup

    Was mache ich falsch oder noch besser, was muss ich ändern, damit ich die primo.exe und das Verzeichnis Primo sehen kann ?

    Danke im Voraus für eure Hilfe !

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.777
    Bedankt
    248
    Erhielt 492x Danke in 335 Posts

    Standard

    Wenn du in dem Verzeichnis bist, mal Karte raus, moment warten, Karten rein.
    Doppelklick auf Storage Card
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    VW-7088, ES7089F mit WinCE 6
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    4.971
    Bedankt
    1.318
    Erhielt 1.902x Danke in 698 Posts

    Standard

    probier erst die sd reinzustecken wenn du an der quellenangabe bist. vlt auch primo.exe in iGO8.exe umbennen. dann sparst du dir auch den pfadwechsel..

    hast du windows seven ? hast du die karte anschließend im FAT32 format formatiert ? vlt hilft bei dir der "sd-formatter" oder mal eine andere karte probieren..

    viel erfolg
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von scotty2k
    My Car
    Hyundai IX35
    Radio
    China Radio
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    16
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Es hat geklappt, musste tatsächlich 4 bis 5 mal die Karte neu einstecken, auf einmal war alles da. Nun hab ich zwar ein Problem mit der Auflösung - das Bild wird mit 800x600 Version viel zu gross angezeigt obwohl es angeblich nen 800x600 Screen ist - aber das bastel ich mir schon zurecht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei dem Support werd ich doch gerne Dauergast hier

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von scotty2k
    My Car
    Hyundai IX35
    Radio
    China Radio
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    16
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nu muss ich doch nochmal nachfragen. Ich habe nun mit dem Restool nachgeschaut und das Navi spuckt mir aus : Nowada 2450 mit Bildschirmauflösung 800x600 und 128 MB Ram .. es sollte doch also die 2. Testversion, die auf [Only members can see the link] gelinkt ist doch sofort anstandslos laufen oder ?

    Wenn ich diese nutze, seh ich nur 1/4 des Skins. Ist jetzt die Angaben vom resTool falsch ?

    In meiner mitgelieferten iGo8 Sys.txt stand nur folgendes, ich habe die beiligende im Download verwendet.

    [rawdisplay]
    screen_x=800
    screen_y=480
    [debug]
    skip_eula=1

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    VW-7088, ES7089F mit WinCE 6
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    4.971
    Bedankt
    1.318
    Erhielt 1.902x Danke in 698 Posts

    Standard

    nein, du musst die sys.txt anpassen und die data.zip muss deine auflösung enthalten. wenn nicht, dann könntest vlt versuchen in der data.zip den ordner in ui_igo9 von 800_480 in 800_600 umzubennen. sonst musst du den rest "strechen" - geht auch...

    ach und scroll mal bis nach ganz unten. dort ist die dritte "testversion" in mache ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #7
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.777
    Bedankt
    248
    Erhielt 492x Danke in 335 Posts

    Standard

    Aber die data.zip mit Winrar nur öffnen, nicht entpacken.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  9. Top | #8
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    VW-7088, ES7089F mit WinCE 6
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    4.971
    Bedankt
    1.318
    Erhielt 1.902x Danke in 698 Posts

    Standard

    richtig, so wie hier beschrieben:

    [Only members can see the link]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  10. Top | #9
    Member
    Themenersteller
    Avatar von scotty2k
    My Car
    Hyundai IX35
    Radio
    China Radio
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    16
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Habs jetzt ein wenig mit euren und den Tipps aus dem Link probiert.

    Mit dem einfachen Umbenenen war es leider nicht getan. Ich musste die 800x480 ebenfalls in der data.zip haben, weil er dort irgend ein UI Script herholen und ausführen wollte obwohl in der sys.txt nirgend mehr diese Auflösung angegeben ist. Als ich dieses dann drin hatte ging er über den Startbildschirm hinaus weiter ins Menü.

    Soweit hat es jetzt funktioniert. Das Bild passt zwar immer noch nicht ganz aber ich hoffe und glaube, das ist nur noch Feintunung. Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor mit der Auflösung .

    Die oberen Buttons kann ich jetzt exact auf dem Touchsreen drücken. Je weiter es nach unten geht, desto weiter weg ist die Schaltfläche vom eigentlichen Druckpunkt. Wenn ich es richtig sehe, fehlt unten auch ein Stück der Anzeige, sicher bin ich mir aber noch nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Primo auf china navi cvgx-c30 findet kein TMC
    Von Cyberpictures im Forum iGO 8 - AMIGO - PRIMO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:32
  2. igo primo- karten werden nicht erkannt
    Von giz02 im Forum iGO 8 - AMIGO - PRIMO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:39
  3. Primo 1.x läuft nicht an...
    Von elmer im Forum iGO 8 - AMIGO - PRIMO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:24
  4. Struktur MP3 Verzeichnis
    Von ministempel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 15:45
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59