+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden

  1. Top | #1
    Member Avatar von pansox
    My Car
    VW
    Radio
    Pioneer
    Dabei seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden

    Hallo zusammen,

    ich hatte mein Pioneer Avic F250 zur Reparatur, da ich kein Bild auf meinem Radio (AVH-X7500BT) erhalten habe. Nun ist das Radio wieder zurück (Platine wurde gewechselt) und ich erhalte beim Start die folgende Meldung:

    Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden

    Ich habe bereits versucht meine Sicherung der SD-Karte, die ich gemacht habe, bevor ich das Navi abgeschickt habe, wieder auf die SD-Karte zu packen, jedoch derselbe Fehler.

    Hat jemand von euch evtl. einen Tipp für mich, wie ich das Navi wieder zum Laufen bekomme?

    Danke euch vielmals!
    pan

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Ich habe bereits versucht meine Sicherung der SD-Karte, die ich gemacht habe, bevor ich das Navi abgeschickt habe, wieder auf die SD-Karte zu packen, jedoch derselbe Fehler.
    Du hast die SD Karte auch gewechselt. Das geht nicht.
    Die ID der Karte ist fest mit der Software verbunden.
    SD Karte kaputt?. Kein Problem teile NNG Das Problem mit.
    Die schicken Dir eine Software, die die ID ausliest. Dieses File schickst Du zu NNG und die generieren eine neue Lizenzdatei für Deine neue Karte. Sie möchten dazu nur einen Kaufnachweis für die Software sehen.

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei gerco für den nützlichen Beitrag:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Karte soll automatisch angezeigt werden
    Von Ronny1970 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 21:49
  2. TMC Meldungen werden nicht gelöscht
    Von Blacky im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 08:16
  4. Display kann nicht mehr kalibrieren werden.
    Von Schnabelritter im Forum Audiosources
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64