+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iGO Primo 9.6.13.405512 funktioniert nicht mehr

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von sveniboy
    My Car
    VW Polo Cross 1.6 TDI , Bj. 2010
    Radio
    China-Radio
    Dabei seit
    24.05.2015
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGO Primo 9.6.13.405512 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bin neu hier und schon ein Problem

    Ich wollte nur alle Daten meiner SD-Karte mit der gesamten Navi-Software auf einer externen Festplatte sichern, doch konnte er einige Namen beim herüberkopieren nicht finden und ich habe auf ignorieren geklickt.
    Nun dachte ich, dass es trotzdem funktionert hat, doch nichts der gleichen.
    Ok, nun wollte ich aber die Karte wieder in mein Radio einsetzen, doch konnte er mir die Datei "clobal_cfg " nicht finden und somit auch nicht mehr starten.
    Nun habe ich die SD - Karte nochmal im PC und es steht im Ordner "clobal_cfg" komische Zeichen drin "USBC╠╠."
    Das aber in einigen Ordnern, ist das normal?

    Wo bekomme ich jetzt eine neue Software mit all den ganzen POI´s und Blitzern her?
    Die SD Karte war ungefähr über 6 GB groß mit über 40 Ländern

    Kann ich denn da noch was retten?
    Würde gerne auf eine aktuellere Version wechseln, meine war vom Juni 2014

    Ich freue mich auf Antwort

    PS: vielleicht gibt es auch eine deutsche Sprachdatei für diese Version, denn es steht teils deutsch und teils englisch geschrieben im Menü.

    Danke
    MfG Sven

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von sveniboy [Only members can see the link]
    Wo bekomme ich jetzt eine neue Software mit all den ganzen POI´s und Blitzern her?
    Die SD Karte war ungefähr über 6 GB groß mit über 40 Ländern
    Wahnsinn.
    Reist Du ständig in alle Länder in ganz Europa?
    Man kopiert nur die Karten drauf die unbedingt erforderlich sind.
    Deutschland dürfte da schon reichen. Selbst mit den DACH Karten kommst Du spielend mit 2GB aus.
    Eine große Karte verlangsamt nur die Navigation.
    Hol Dir aus dem Download hier die primo 2.4 basic wenn Du 256 MB RAM hast, sind es weniger dann nimm die IGO 8.
    Dorthin kopierst Du auch gleich die neueste global_cfg.zip aus dem Download.
    Bei einer Neuinstallation darf KEIN Ordner SAVE vorhanden sein, wenn doch, löschen.
    Die sys.txt sollte für den Anfang möglichst klein sein.
    Beispiel hier:
    Eine sys.txt sollte so klein wie möglich sein, nicht so voll wie möglich sein.
    Die roten Bemerkungen bitte unbedingt beachten
    Die fehlenden Karten findest im Download
    Ein eventuell vorhandener Ordner "SAVE" muss vor einer Erstinstallation unbedingt vorher gelöscht werden.
    Nach JEDER Änderung an der sys.txt(auch der kleinsten) sollte("muss" darf ich nicht schreiben, deshalb hier - "sollte") der Ordner "SAVE" gelöscht werden.
    Der Aufbau und die Struktur der Navisoftware muß entsprechend dem Bild erfolgen.
    Hier darf NICHTS geändert werden.


    [gps]
    port=1 ; anpassen an Dein System
    baud=38400 ; anpassen an Dein System
    protocol=nmea ; anpassen an Dein System
    maximise_baud=0
    set_messages=0

    [rawdisplay]
    class="landscape"
    highres=0
    screen_x=800 ; anpassen an Dein System
    screen_y=480 ; anpassen an Dein System

    [sound]
    ding=0
    ding_muted=1
    maneuver_chimes=0
    wheelsound=1
    queue_length=200
    csv_voice_enabled=1
    dynamic_volume_type=0

    [tts]
    correction_overspeed_unit=1
    always_say_road_names=3
    announce_exit_directions=1
    announce_street_name=1
    priority="HIGH"
    tts_buffer=524288 ;(131072)
    ttspro_da_voice_enabled=1
    tts_logics=3
    skip_exit_numbers=2

    [tmc]
    port="COM,3" ; anpassen an Dein System
    source="royaltek" ; anpassen an Dein System
    baud=38400 ; anpassen an Dein System
    show_all_provider_list=1
    auto_band_search_up=1
    auto_tuning=1
    skip_loading_built_in_provider_list=1

    Wenn die Software hiermit läuft kannst Du anfangen auch andere Eintragungen(wieder) zu installieren.
    Nicht vergessen dazwischen den Ordner SAVE zu löschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iGO Primo 9.6.13.405512 funktioniert nicht mehr-igo-struktur.jpg  

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von sveniboy
    My Car
    VW Polo Cross 1.6 TDI , Bj. 2010
    Radio
    China-Radio
    Dabei seit
    24.05.2015
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    danke für deine Antwort, doch bin ich da ein Neuling und verstehe nur Bahnhof.
    Gibt es nicht eine aktuelle Version hier im Forum? Ich brauche nicht alle Karten, doch waren die schon mit dem radio mitgeliefert.
    Ich verstehe auch nicht ganz, dass ich mir die Karte verstaut habe , nur weil ich die Daten auf externe Platte rüberkopieren wollte. Jetzt sind einige Dateien aus 2 Ordnern weg und es stehen da nur noch 1 bzw. 3 Dateien mit ganz komischen Zeichen drin.
    Diese kann man auch nicht löschen, steht "Dateiname zu lang" , kann einfach nicht gelöscht werden.

    Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Zitat Zitat von sveniboy [Only members can see the link]
    Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?
    Ich sehe keine andere Möglichkeit.

    Deine Daten sind bei der Übertragung zerstört worden. Jetzt noch einen Grund dafür zu suchen ist müßig.

    Eine Datei die nicht gelöscht werden kann solltest Du probieren mit
    unlocker
    ansonsten muß die Partition formatiert werden.
    Ich hoffe es ist nicht C:
    Wenn es eine andere Partition ist ist, alle Dateien auf eine leere, oder ausreichend große Partition schieben und dann die Partition mit der nicht löschbaren Datei formatieren.
    Danach alles wieder zurück.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Igo Primo 9.6.13.405512 TMCpro möglich?
    Von Happyfreak im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 08:18
  2. [GELÖST] Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr
    Von proxonic im Forum RoadRover
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:17
  3. Rover China-RNS für Rover GPS Funktioniert nicht mehr
    Von henryx1992 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:49
  4. Keyboard funktioniert nicht mehr
    Von h0mem im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:41
  5. Tochscreen funktioniert nicht mehr
    Von adria im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64