+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3D Landschaften /dem - Dateien in Primo

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Mister.T
    My Car
    BMW 320 E46
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    22.05.2015
    Beiträge
    6
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 3D Landschaften /dem - Dateien in Primo

    Hallo,

    in der Verzeichnisstruktur gibt es doch den Ordner "dem". In diese gehören meines Wissens die 3D Landschaften also "*.dem" Dateien rein. Gibt es überhaupt irgendwo noch diese Dateien. Egal wo ich suche entweder gibts nix oder die links sind alt und tod. Ich habe die Version IGO Primo 9.6.29.390522. Oder funktioniert das gar nicht mehr mir den Landschaften?
    Gruß T.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Im Notfall kann ich hier welche hochladen?
    Nur
    Du tust Dir damit keinen Gefallen.
    Der Geländehintergrund versaut die sonst gute Übersicht.
    Meine Enkel waren davon voll begeistert. Für die ist das wie Video ansehen
    Die können oder dürfen aber noch nicht fahren.

    Ich habe die Kindereien aber, wie auch, die 3D Ansicht und Gebäude gelöscht.
    Es geht doch nichts über eine gute Kartenübersicht.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mister.T
    My Car
    BMW 320 E46
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    22.05.2015
    Beiträge
    6
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Wenn es keine zu großen Umstände macht könntest du mal ein paar hochladen wenn es keinen anderen Weg gibt. Dann kann ich mir das ganze mal anschauen ob es für mich auch so schlimm ist. D, A, und I sind eigentlich die einzigen die ich brauche, wo anders fahre ich normalerweise nicht rum.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Lord_of_Chaos
    My Car
    SUZUKI Swift NZ 2010
    Radio
    MAXYON Turbo II GPS C179 / Software: MyDean 5.7.1.4 / MCU: Winca 1.6.9.0 / GUI: SUZUKI Mod by me
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.08.2014
    Ort
    nahe Augschburg
    Beiträge
    91
    Bedankt
    11
    Erhielt 42x Danke in 30 Posts

    Standard

    Hier kannst du die Datei downloaden:

    [Only members can see the link]

    Macht aber echt keinen Spass mit der 3D-Ansicht.

  6. Folgende 8 Benutzer bedankten sich bei Lord_of_Chaos für den nützlichen Beitrag:


  7. Top | #5
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von Mister.T [Only members can see the link]
    Wenn es keine zu großen Umstände macht könntest du mal ein paar hochladen wenn es keinen anderen Weg gibt. Dann kann ich mir das ganze mal anschauen ob es für mich auch so schlimm ist. D, A, und I
    Findest Du im Download unter IGO Software.
    Wirst aber vielleicht noch einen Tag warten müssen bis die Datei freigegeben ist.

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Arto
    My Car
    Honda CR-V
    Radio
    Honda Navi
    Dabei seit
    25.01.2015
    Beiträge
    54
    Bedankt
    30
    Erhielt 12x Danke in 11 Posts

    Standard

    Macht aber echt keinen Spass mit der 3D-Ansicht.
    Was ist denn an einer solchen 3-D Ansicht auszusetzen?


    [Only members can see the link]

  10. Top | #7
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Warum suchst nur solch eine übersichtliche Landschaft aus?
    Die meisten sehen echt verwurschtelt aus. Sie versauen jegliche Übersicht.
    Die 3D Landschaftsansichten bringen außer hoher CPU Last und RAM Auslastung nichts.
    Mein Enkel ist begeistert davon. Für ihn ist das wie ein Video.
    Was eine Karte bedeutet und wozu sie gut ist hat er bis heute noch nicht begriffen.

  11. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Arto
    My Car
    Honda CR-V
    Radio
    Honda Navi
    Dabei seit
    25.01.2015
    Beiträge
    54
    Bedankt
    30
    Erhielt 12x Danke in 11 Posts

    Standard

    Mir geht's wie deinem Enkel; im Alter wird man wieder zum Kind!

  12. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von saschahan
    My Car
    Mercedes c180
    Radio
    Erisin 9507
    Dabei seit
    25.12.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe alle dem files in ordner drin
    Aber wenn ich auf karteneinstellung gehe kann ich es nicht aktivieren kommt dann immer soll auf naviextra downloaden wer kann helfen

    --- Update ---

    Oder geht das erst mit gps empfang?

  13. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von otto1964
    My Car
    mazda
    Radio
    keine
    Dabei seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Warum suchst nur solch eine übersichtliche Landschaft aus?
    Die meisten sehen echt verwurschtelt aus. Sie versauen jegliche Übersicht.
    Die 3D Landschaftsansichten bringen außer hoher CPU Last und RAM Auslastung nichts.
    Mein Enkel ist begeistert davon. Für ihn ist das wie ein Video.
    Was eine Karte bedeutet und wozu sie gut ist hat er bis heute noch nicht begriffen.
    Habe auch lange nach den 3D kartendateien gesucht hatte mahl igo 7 mit 3D karte aber katastropaler deuche übersetzung. Das mier der Navi verkäufer suporter gelöscht hatte als ersat bekanm ich dan ein igo 2Primo ohne 3D Wurde dan imer vertösstet das ich mahl IGO8 bekomme und das schon ca 1.5j lang. Nunn hab ich mier über weinachetn selber Geholfen und IGO8 instaliert bei Igo2 und in der IGO8 Version hatt die 3D ansicht gefehlt. Habe die 3D Karte imer Vermisst.

    Wiso dass !!!!
    Wer mit dem Wohwagen, Caravan unterwerg ist schäzt es schon sehen zu können ob mit geringfügigem umweg die Steilen auf und abfahrten die auch gehörig Benzin kosten vermieden werden können.
    Oder mit eienr etwas anderen gewälten rute verinfach werden können.

    Zuhause kann ich das unter google map etwas vorbereiten aber unterwegs ist das 3D Navi halt wirklich dafür genial.

    wenn das 3D nich gut ausied muss der neigungs winkel ewas geändert werden eventuel die grösse etwas angepasst werden.
    Geändert von otto1964 (28.12.2015 um 18:53 Uhr)

  14. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von otto1964 [Only members can see the link]
    Wer mit dem Wohwagen, Caravan unterwerg ist schäzt es schon sehen zu können ob mit geringfügigem umweg die Steilen auf udn abfahrten die auch gehörig Benzin kosten vermieden werden können.
    Oder mit eienr etwas anderen gewälten rute verinfach werden kann.
    OK, das wäre ein Argument für die 3D Landschafts Darstellung. Wenn sie also zusätzliche Informationen liefert, die bei "Sonderfahrzeugen" tatsächlich nützlich sind.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  15. Top | #12
    Member Avatar von Cosmic
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    NANOX NX-708
    Dabei seit
    22.01.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich hab die DEM Datei entpackt und in den DEM Ordner Kopiert, aber er zeigt mir dennoch keine 3D Ansicht an. Hab ich was vergessen oder was falösch gemacht?

    Ich ab die [Only members can see the link] IGo Version
    Die Maps : [Only members can see the link]
    und diese Global CFG: [Only members can see the link]

    TTS dürfte hier ja egal sein

    UPDATE: ich hab nun diese Primo drauf: [Only members can see the link]

    die gefällt mir auch besser und es zeigt Höhenunterschiede an, aber keine Gebäude

    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Cosmic (27.06.2016 um 12:46 Uhr) Grund: änderung

  16. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von fulip
    My Car
    Renault
    Radio
    Pioneer F20BT
    Dabei seit
    22.01.2012
    Beiträge
    14
    Bedankt
    29
    Erhielt 8x Danke in 5 Posts

    Standard

    Für die Gebäude ist nicht die DEM zuständig, sondern die 3dl und 3dc.
    Die beiden Dateien müssen in Content -> Building

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei fulip:


  18. Top | #14
    Member Avatar von Cosmic
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    NANOX NX-708
    Dabei seit
    22.01.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke diese hab ich drin, naja ich fahr am Freitag nach Stuttgart, da werd ich es ja dann sehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] igo primo dateien auf andere sd karte kopieren
    Von asya42 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 23:00
  2. Dateien umbennen, Dateimanager
    Von Carsten768 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 17:06
  3. Fragen zu Ini Dateien für Navimenü
    Von albummi im Forum WinCE Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:19
  4. bmp dateien im Skin öffnen
    Von annimaus im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:48
  5. Lautstärkeregulierung - Abspielen von Dateien TID-8916
    Von s50admin im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64