+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Igo Erisin kein Ton und keine Ansagen

  1. Top | #1
    Member Avatar von Executer45
    My Car
    Nissan
    Radio
    Erisin ES8990A
    Dabei seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Igo Erisin kein Ton und keine Ansagen

    Hallo zusammen, nach langem suchen in mehreren Beiträgen konnte ich mir leider selber nicht Helfen...
    Mein Igo Navi auf meinem Erisin es8990a Android Radio gibt von heut auf morgen keine Ansagen und keine Tastaturtöne mehr aus.
    Alle Regler von der Lautstärke sind auf 100% trotzdem kommt nichts an Ton oder Ansagen!

    Hoffe mir kann jemand Helfen vielen Dank.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Hast Du schon einen IGO Reset gemacht? = Ordner SAVE gelöscht?
    Damit wird IGO komplett neu eingerichtet.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Executer45
    My Car
    Nissan
    Radio
    Erisin ES8990A
    Dabei seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das habe ich schon gemacht. Aber sobald alles neu gestartet ist, kommt wieder kein Tastenton oder ansage bei der Stimmenauswahl. Habe auch igo vom internen speicher geloscht sodas es nur von der Sd Karte läuft leider auch ohne Erfolg.
    Mir ist das ein Rätsel warum es von heut auf morgen nicht mehr geht.
    Wo finde ich denn die die neuste Version von Igo und wie installiere ich alles komplett neu?

    --- Update ---

    Das habe ich schon gemacht. Aber sobald alles neu gestartet ist, kommt wieder kein Tastenton oder ansage bei der Stimmenauswahl. Habe auch igo vom internen speicher geloscht sodas es nur von der Sd Karte läuft leider auch ohne Erfolg.
    Mir ist das ein Rätsel warum es von heut auf morgen nicht mehr geht.
    Wo finde ich denn die die neuste Version von Igo und wie installiere ich alles komplett neu?

    --- Update ---

    Habe mal die Kompletten IGO Daten samt Einstellungen auf mein Samsung Smartphone kopiert und siehe da... dort funktioniert alles wie es soll...
    Woran kann das liegen das es auf dem Erisin nicht mehr funzt mit dem Ton und den Ansagen??

  5. Top | #4
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    128
    Bedankt
    285
    Erhielt 24x Danke in 16 Posts

    Standard


    Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden ??? Primo2.4 geht vorzüglich . Die neue NexGen klappt Fantastisch , aber auch kein Ton .
    Max

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 21:07
  2. [Hilfe] Kein Ton- Keine Ansagen
    Von aekplaya im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 21:47
  3. [Hilfe] TMC mit tectronic keine Verstärkung bzw kein Empfang ,Bastellösung
    Von internetnihat im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 11:00
  4. keine Ansage, kein Ton bei Igo 8.. und Primo
    Von doormann im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:12
  5. Keine Ansagen mehr?
    Von Fishmasta im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64