+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Android IGO schwarzer bildschirm während der Navigation

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von bastard1967
    My Car
    Ford Mondeo MK4
    Radio
    Pumpkin Quad Core Android 4.4
    Dabei seit
    12.11.2015
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard Android IGO schwarzer bildschirm während der Navigation

    Hallo, ich habe ein Pumpkin Android 4.4 Navi/Radio mit basarsoft IGO drauf.

    Mein Problemist das ich während der Navigation auf einmal einen schwarzen Bildschirm habe:

    [Only members can see the link]

    Die Navigation geht weiter (Stimme und die Anzeige oben links), und wenn ich unten rechts auf beenden gehe komm ich auch wieder auf die Karte.
    Geändert von bastard1967 (14.01.2016 um 19:35 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von bastard1967
    My Car
    Ford Mondeo MK4
    Radio
    Pumpkin Quad Core Android 4.4
    Dabei seit
    12.11.2015
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard

    Update...

    Ich glaube der schwarze Bildschirm kommt immer beim ersten abbiegen, wenn man ihn dann unten rechts weg klickt kommt er nicht wieder (habe aber immer nur auf der selben Strecke zur Arbeit getestet)

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von Reiser82
    My Car
    Volkswagen Golf VI
    Radio
    Erisin 2698
    Dabei seit
    12.01.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    6
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Servus... Genau so siehts bei mir auch aus. Hast schon ne Lösung dafür?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    --- Update ---

    Habs gerade gefunden. Auf der ersten Auswahlseite aufs Reagenzglas tippen. Dann zu Screensaver. Hab den auf Outside Town gestellt. Dann kommt der schwarze Bildschirm net beim ersten abbiegen. Wie der sich weiter verhält hab ich net getestet. Bin nur kurz um den Block gefahren. Gruss

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Reiser82:


  6. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von bastard1967
    My Car
    Ford Mondeo MK4
    Radio
    Pumpkin Quad Core Android 4.4
    Dabei seit
    12.11.2015
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard

    Zitat Zitat von Reiser82 [Only members can see the link]
    Servus... Genau so siehts bei mir auch aus. Hast schon ne Lösung dafür?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    --- Update ---

    Habs gerade gefunden. Auf der ersten Auswahlseite aufs Reagenzglas tippen. Dann zu Screensaver. Hab den auf Outside Town gestellt. Dann kommt der schwarze Bildschirm net beim ersten abbiegen. Wie der sich weiter verhält hab ich net getestet. Bin nur kurz um den Block gefahren. Gruss

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    ich glaub das is es ...

    noch besser den Screensaver komplett deaktivieren ... einfach die Datei ari_Screensaver+HUD_zsiga68.zip im UX ordner löschen oder die dateiendung ändern in z.b "ari_Screensaver+HUD_zsiga68.zipxyz"

    habs bei mir im Ort ausprobiert ... langstrecken Test folgt morgen

  7. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei bastard1967 für den nützlichen Beitrag:


  8. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von steff71
    My Car
    Ford Focus 2008
    Radio
    ?????
    Dabei seit
    27.10.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke hat funktioniert einfach die Zip Datei löschen

  9. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von us59
    My Car
    ML 320 CDI W164
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.02.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Screensaver deaktivieren


    Ich habe den Screensaver umbenannt. Das Problem mit dem schwaren Bildschirm ist geblieben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] Falsche Firmware geflashed - schwarzer Bildschirm mit Streifen rechts :(
    Von weltall13th im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 06:09
  2. China-RNS Bei umschalten auf NAVI kommt Schwarzer Bildschirm mit No Signal
    Von ckrausse im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 05:26
  3. VW AS 7608 V4, Navi defekt - Nur noch schwarzer Bildschirm -
    Von skywalkerpavel im Forum Audiosources
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:25
  5. Schwarzer Bildschirm
    Von Fishmasta im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64