+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: china navi mit 800x480iger auflösung suche navi soft inkl karten

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von skysurfy
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    14.02.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard china navi mit 800x480iger auflösung suche navi soft inkl karten

    hallo neues China navi zugelegt jetzt suche ich ne passende Software inkl karten ect was man so braucht. natürlich bin ich Neuling in Sachen pkw festverbaute navis bzw China navis. habe soweit sd karten da und suche was passende zum downloaden ect. das ich das navi zum laufen bekomme

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von dagobert82
    My Car
    Mercedes W211 mopf
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    08.02.2016
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Navigon ist gut

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skysurfy
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    14.02.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ja ok aber nett wäre wenn ich Infos bekomme woher oder was ich alles brauche.was muss ich haben was auf die sd speicherkarte drauf kommt? links bitte ect.

    --- Update ---

    also navigon geht nicht maps alles drauf doch er startet den ordner tmc und sag Format nicht unterstützt.ich kann den pfad zu was anderem nicht ändern

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von skysurfy [Only members can see the link]
    also navigon geht nicht maps alles drauf doch er startet den ordner tmc und sag Format nicht unterstützt.ich kann den pfad zu was anderem nicht ändern
    Um eine vernünftige Antwort/Hilfe zu bekommen solltest Du mal erst dein Profil vollständig ausfüllen. Kein Mensch hier hat Ahnung um was für ein Gerät es sich handelt!?
    Zweitens, wenn Du den Pfad nicht ändern kannst muss man wenigstens wissen wie der überhaupt aussieht /heißt.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skysurfy
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    14.02.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    das navi hat keinen namen no Name ding. in der bescheibung des Verkäufers steht nur Auflösung 800x480 und naja datenpfad ist gut da habe ich keine Möglichkeiten den irgendwo einzugeben ect.oder anzusehen.wenn ich die sd karte reinmache zeigt der mir an d:/navigon/TCM
    Geändert von skysurfy (17.02.2016 um 13:17 Uhr)

  7. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von skysurfy [Only members can see the link]
    das navi hat keinen namen no Name ding. in der bescheibung des Verkäufers steht nur Auflösung 800x480
    Dann mach paar Bilder von dem Radiomenü und Mp3-Player. Vielleicht erkennt jemand das Ding

    und naja datenpfad ist gut da habe ich keine Möglichkeiten den irgendwo einzugeben ect.oder anzusehen
    Denn musst Du auch nicht eingeben/reinschreiben, man hat meistens die Möglichkeit den Pfad zu wählen. Z.b StorageCard/Igo8/igo8.exe
    wenn ich die sd karte reinmache zeigt der mir an d:/navigon/TCM
    Was hast Du denn auf der Speicherkarte drauf? Wie heisst der Ordner und die exe für das Naviprogram?

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei krebsi:


  9. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skysurfy
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    14.02.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link] das ist das gleiche ding . und wegen der Software wegen navi habe navigon und igo8 ausprobiert .beim einlegen der mini sd karte zeigt das Radio an lade sd dann spielt es die Audio Daten ab die er auf der speicherkarte findet. und naja mehr finde ich nicht der zeigt mir keine exe Datei ect an nichts der gleichen. ich weiss nicht mit was das ding löuft ob win ce oder sowas.

    ist alt ein billig China zeig aber anders gesehen funktioniert alles andere wunderbar und ich bin damit zufriefen und navi Ausstattung hat es allein in dem sinne da der menüpunkt navi erscheint. und andere anbieter zeigen das auch grafisch an.
    ja ich weiss die China anbieter zeigen und sagen viel.....

    --- Update ---

    [Only members can see the link]

    der finden beim einegen der mini sd karte alles was mit Audio zutun hat und spielt das sofort ab . aber findet keine exe Datei oder sowas nichts.

    navigon und igo8 hatte beides ausprobiert doch bei beiden das gleiche.

    --- Update ---


  10. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    navigon und igo8 hatte beides ausprobiert doch bei beiden das gleiche.
    Mit dem Ding kann man nicht navigieren!!! Weil es kein GPS Modul hat. Also, nur Musik hören. ????????!!!!!!!!!!

  11. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von skysurfy
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    14.02.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hmm dann ist der menüpunkt Navigation wohl umsonst dort drin? und der Verkäufer sagte mir das auch das es funktioniert .aber wenn es nicht geht

  12. Top | #10
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von skysurfy [Only members can see the link]
    der Verkäufer sagte mir das auch das es funktioniert .aber wenn es nicht geht
    Das er sowas sagte, bezweifle ich sehr. Das muss man extra mitbestellen (optional halt). Dann kostet das Ding gleich mal das doppelte von deinem Preis.

  13. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Sag mal, willst Du uns eigentlich veräppeln oder bist Du so naiv ?

    Ein RNS (Radio Navigations System) für 80,- € ????? und da fragst Du noch, warum die Navigation nicht funktioniert ?

    Und das hier:
    Zitat Zitat von skysurfy [Only members can see the link]
    wenn ich die sd karte reinmache zeigt der mir an d:/navigon/TCM
    WO machst Du die Karte den "rein" ??

    Wenn Dein NoName China-Böller tatsächlich Navigations-fähig wäre, müsstest Du nachsehen (bzw. im Setup-Menü des Gerätes einstellen) dass der Pfad zu einer (am PC) neu auf die SD Card kopierten Navigation (z.B. iGO8) auch im RNS richtig eingestellt ist. Wie soll das Teil denn sonst wissen, welches Programm (NaviSoftware) es beim Drücken der NAVI Taste starten soll, richtig ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] suche navi soft für mt6501
    Von viwoko im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:40
  2. MT 6506 macht Probleme mit der Navi- Soft
    Von gustell im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 05:32
  3. 7" China DoppelDin Radio (Welche Navi Soft empfehlt Ihr?)
    Von pascal71 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19
  5. Navi Soft für 5"
    Von miric2507 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64