+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutiger Anfänger braucht Hilfe für IGO Primo

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Steveman69
    My Car
    nissan
    Radio
    nissan
    Dabei seit
    15.02.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Blutiger Anfänger braucht Hilfe für IGO Primo

    Hallo habe in der Bucht ein 7 zoll Navi gekauft.
    Generic GPS Navigation
    Angeblich mit lebenslangem Kartenupdate über Navieextras.
    Das Problem ist das meine Rechner egal welcher das gerät nicht als solches erkennen nur als Speichermedium.
    Die Toolbox vom o.g. erkennt kein Gerät die SD karte zeigt nur Device.NNG
    Das Gerät hat den Ordner OZ 4IGO
    Das Navi läuft hat habe keine Pois etc. Karten sind nicht Aktuell.
    Kann mir jemand Helfen und wenn ja wie geht das mit dem einspielen.
    Habe hier bereits diverse Links geshen die mich vor neue rätsel stellen ich bin ü 40 also ein Digital Imigrant wenn es nicht um Standard Sachen geht.

    Vielen Dank im Voraus
    Steveman

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Sunnymobil
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    Elebest
    Dabei seit
    24.02.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit dem neuen Navi


    Ich bin auch kein Fachmann für Android und IGO, habe seit einer Woche ein neues 7-Zoll-No-Name-Navi von Elebest über Amazon. Drauf ist IGO-Primo, mit dem ich nicht immer viel Freude habe. Zunächst besteht mein "Navi" aus einem 7-Zoll-China-Import-Tablet, auf das man die Navi-Software aufgespielt hat. Die Software befindet sich nicht im Gerät, sondern auf der eingesteckten Karte (Micro-SD). An meinen PC angeschlossen zeigte der nur zwei zusätzliche Laufwerke, über die ich nicht verfügen konnte. Aber nun zeigt das Tablet, dass ein USB-Kabel angeschlossen ist. Zieht man von oberen linken Rand das Symbol nach unten, kann man den USB-Zugriff "aktivieren". Dann kann man auf das Gerät und die Karte zugreifen. Die POI und Routen befinden sich bei igo/content/userdata/
    Viel Glück!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Newbee braucht Hilfe!
    Von uwe3825 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 21:10
  2. China-RNS Neuer braucht Hilfe
    Von RS-RACER21 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:51
  3. Newby braucht eure Hilfe!!
    Von smarty im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:27
  4. Hilfe! Anfänger mit China Navi!
    Von speedy im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:44
  5. Neuling braucht hilfe
    Von kb151 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64