+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei der Installation von IGO8 beim Tristan Auron BT2D7013B

  1. Top | #1
    olaf10
    Gast Avatar von olaf10

    Standard Brauche Hilfe bei der Installation von IGO8 beim Tristan Auron BT2D7013B

    Ich habe mir IGO 8 bei Ebay gekauft , in der Anleitung steht Karte einstecken und über Einstellungen auf Setup oder GPS klicken um die Software zu installieren . Wenn ich die Karte bei meinem Tristan Auron BT2D7013B einstecke passiert garnicht , das Navimenü lässt sich nicht öffnen , und in Einstellungen ist weder Setup , Navi oder GPS vorhanden .

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.302
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.131x Danke in 937 Posts

    Standard

    Hm, warum soll man es kaufen!? Schau mal nach wie der Datenträger auf deinem Gerät heißt (StorageCard; Storage Card; SDMMC...... ) und hol dir aus unserem Download eine Version die für das Gerät passt.

  4. Top | #3
    olaf10
    Gast Avatar von olaf10

    Standard

    ich habe die Software schon gekauft , die soll auf allen Geräten mit Win CE 5 und Win Ce 6 laufen . Mein Problem ist , ich kann nicht auf das Navimenü zugreifen wenn ich die SD Karte eingesteckt habe . In Einstellungen ist kein Menü mit Setup , oder SD Card , ich kann die Karte nur am Computer öffnen , am Radio geht garnichts . Wie kann ich auf die Daten der Karte zugreifen wenn sie im Radio steckt ?

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.302
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.131x Danke in 937 Posts

    Standard

    ich habe die Software schon gekauft , die soll auf allen Geräten mit Win CE 5 und Win Ce 6 laufen . Mein Problem ist , ich kann nicht auf das Navimenü zugreifen wenn ich die SD Karte eingesteckt habe . In Einstellungen ist kein Menü mit Setup , oder SD Card , ich kann die Karte nur am Computer öffnen , am Radio geht garnichts . Wie kann ich auf die Daten der Karte zugreifen wenn sie im Radio steckt ?
    Ist dein Gerät überhaupt Navigations fähig? Du solltest eine Möglichkeit haben den Pfad zur Speicherkarte und der Software einzugeben. Oder geht es um Android?

  6. Top | #5
    olaf10
    Gast Avatar von olaf10

    Standard

    klar ist das Navigationsfähig , habe Sygic 10 drauf , das läuft ohne Probleme , aber wenn ich die Karte mit IGO8 reinstecke dann kann ich nicht auf die Navifunktonen zugreifen

  7. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.302
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.131x Danke in 937 Posts

    Standard

    Ist es ein WinCe Gerät!?
    Klar kann das Gerät auf dein igo nicht zugreifen, wenn der Pfad auf Sygic eingegeben ist!!!

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von fordhor
    My Car
    VW Touran
    Radio
    Erisin ES8015VGD
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.05.2016
    Ort
    Am Wöthersee
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo,

    Du musst die exe umbenennen in primo.exe oder evt.den Namen vom Originalprogramm.
    Die Pfade müssen stimmen.
    Es ist ein WinCE Gerät.
    Geändert von fordhor (04.05.2016 um 21:41 Uhr) Grund: nachgesehen

  9. Top | #8
    Super-Mod Avatar von suah
    My Car
    Audi Q5
    Radio
    Winca C149 S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.01.2015
    Beiträge
    313
    Bedankt
    37
    Erhielt 141x Danke in 85 Posts

    Standard


    Da Olaf10 nur mehr Gast im Forum ist warum auch immer!?
    Hier die Lösung zu seinem Problem!
    Vielleicht hilft es ja einen anderen User der das selbe Problem hat.
    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] TRISTAN Auron BT2D7013B, kein Ton beim Navi
    Von gunmen im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 13:10
  2. [GELÖST] tristan auron BT2D7013B mp4 abspielen
    Von chrisklein100 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 00:58
  3. [Hilfe] Tristan Auron BT2D7013B IGO Primo ohne TON Hilfe bin am verzweifeln
    Von Mathias21 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 18:14
  4. Volvo Tristan Auron BT2D7013B
    Von cancor im Forum Tristan Auron
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64