+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Datein der data.ZIP hinzufügen ? bei IGO primo

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von mikekb
    My Car
    HONDA HR-V
    Radio
    Tristan-Auron BT1D7007
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Frage Datein der data.ZIP hinzufügen ? bei IGO primo

    Hallo zusammen,

    hab hier ein Problem und hoffe nicht das es wieder einmal vor dem PC sitzt...

    Ich möchte 3 Dateien der data.ZIP hinzufügen, entpacke ich diese Datei und füge die ein ließt das Navi nach dem neuen packen diese Datei nicht mehr bzw. startet erst gar nicht.

    Wäre lieb wen mir mal jemand erklärt wie ich mit der data.ZIP umgehen muss damit die auch nach dem Einfügen neuer Dateien funktioniert.

    Danke schon Mal und ein sonnigen Feiertag ( Donnerstag ) gewünscht.

    cu
    Mike

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Lord_of_Chaos
    My Car
    SUZUKI Swift NZ 2010
    Radio
    MAXYON Turbo II GPS C179 / Software: MyDean 5.7.1.4 / MCU: Winca 1.6.9.0 / GUI: SUZUKI Mod by me
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.08.2014
    Ort
    nahe Augschburg
    Beiträge
    91
    Bedankt
    11
    Erhielt 42x Danke in 30 Posts

    Standard

    Welche Windows Version benutzt du?
    Mit welchem Programm entpackst du die DATA.ZIP?

    Ich mache es folgendermassen:
    Unter Windows XP öffne ich die DATA.ZIP mit WinRAR 3.91 (nur öffnen, nicht entpacken), ziehe die gewünschte Datei mit der Maus ins gewünschte Verzeichnis in der DATA.ZIP. Anschliessend wird die DATA.ZIP automatisch von WinRAR neu gepackt bzw. aktualisiert.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mikekb
    My Car
    HONDA HR-V
    Radio
    Tristan-Auron BT1D7007
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo,
    ja danke hab es mit dem Total Commander hinbekommen der öffnet die zip auch direkt so das man dann direkt rein kopieren kann. Funktioniert nun.

    Axo Win 7

    Nun sehe ich wenigsten ob es TMC pro oder TMC ist :-)

    cu
    Mike

  5. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_of_Chaos [Only members can see the link]
    Unter Windows XP öffne ich die DATA.ZIP mit WinRAR 3.91 (nur öffnen, nicht entpacken), ziehe die gewünschte Datei mit der Maus ins gewünschte Verzeichnis in der DATA.ZIP. Anschliessend wird die DATA.ZIP automatisch von WinRAR neu gepackt bzw. aktualisiert.
    Und genau nur so darf es auch gemacht werden. Dies funktioniert übrigens auch mit dem Dateimanger unter Windows.



  6. Top | #5
    VIP-Member Avatar von 19hamburger87
    My Car
    Polo 5 6R Bj. 2011
    Radio
    REDYON RY-VW708
    Dabei seit
    26.03.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Moin,

    ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen. Ich versuche das selbe hinzubekommen wie mikekb nur bei mir klappt das irgend wie nicht ganz. Ich benutze WinRar 5.30 und öffne die datei wie beschrieben und kopiere die tmc.ui herein das dann geöffnete fenster von WinRar mit den einstellungen lasse ich unverändert. Leider sagt dann mein Navi beim booten folgenden Fehler:

    [Only members can see the link]

    . Auch nicht wenn ich auf dem selben weg die original tmc.ui datei wieder rein kopiere. Bitte um hilfe anbei ist ein Screenshot vom einstellungs fenster von Winrar beim kopieren.

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Gruß

    Timo
    Geändert von 19hamburger87 (20.07.2016 um 16:44 Uhr)

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Lord_of_Chaos
    My Car
    SUZUKI Swift NZ 2010
    Radio
    MAXYON Turbo II GPS C179 / Software: MyDean 5.7.1.4 / MCU: Winca 1.6.9.0 / GUI: SUZUKI Mod by me
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.08.2014
    Ort
    nahe Augschburg
    Beiträge
    91
    Bedankt
    11
    Erhielt 42x Danke in 30 Posts

    Standard

    Die Version von WinRAR darf nicht zu neu sein.
    Ich benutze die 3.91 und damit klappt es wunderbar.

  8. Top | #7
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Mr.X
    My Car
    BMW 3er E46
    Radio
    MAXYON Alabama II GPS
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.08.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    133
    Bedankt
    12
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Ich mach es so wie "Graf" gesagt hat, direkt mit Windows (WIN 10 geht auch).Bei mir klappt es jedenfalls

  9. Top | #8
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von 19hamburger87 [Only members can see the link]
    Bitte um hilfe
    Steht doch weiter oben. Einfach mal mit dem Windows Dateimanager versuchen. Mehr braucht man dafür nicht.



  10. Top | #9
    VIP-Member Avatar von 19hamburger87
    My Car
    Polo 5 6R Bj. 2011
    Radio
    REDYON RY-VW708
    Dabei seit
    26.03.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Moin Danke für die schnellen Antworten, das mit dem Windows Dateimanager habe ich natürlich auch schon probiert gehabt und da ist immer noch das selbe Problem. Kann es sein das sie die Data.zip garnicht ändern lässt? Ich benutze folgende Software:
    [Only members can see the link]

    --- Update ---

    Moin moin,

    ich glaube es hat sich erledigt, ich habe versucht die data.zip direkt auf der speicherkarte zu ändern welches zu diesem Fehler geführt hat. heute habe ich die date.zip direkt auf meinem Pc via "Windows Explorer" geändert und dann erst auf die Speicherkarte geschoben. Nun funktioniert es auch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IGO Primo 9.X Data.zip
    Von Floh112 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 20:08
  2. [Hilfe] BT2D7013A Sygic POI`s hinzufügen
    Von Varuna01 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 14:04
  3. [Hilfe] Absturz Primo 2.0 ,Craschdaten + Sys Datein
    Von internetnihat im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 22:26
  4. neue data.zip 1.7 für Primo 1.1 800x480
    Von annimaus im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 21:00
  5. Suche Data + Branding.zip für Primo 2 320x240
    Von powerkell im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 00:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64