+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: iGo hängt sich nach Start auf, keine Eingabe mehr möglich

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Funride
    My Car
    BMW X1
    Radio
    BMW X1 S100 Autoradio DVD GPS Navigationssystem
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.06.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGo hängt sich nach Start auf, keine Eingabe mehr möglich

    Moin,

    ich bin neu hier, da ich mit meinem China-Kracher ein Problem nach dem anderen bekomme und ich so langsam nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe hier auf fachkundige Hilfe und hoffe ihr seit mit mir als absoluter noob ein wenig nachsichtig.
    Ich habe mir vor ca 9 Monaten dieses Radio geholt, ich dachte in meinem jugendlichem Leitsinn, das das schon gut sein wird und das bestimmt ein paar Jahre laufen wird. nun habe ich seit fast 2 Monaten das Problem, das iGo sich andauernd aufhängt, und das Display dann gar nicht mehr oder nur mit minutenlanger Verzögerung reagiert. Bis dahin lief es problemlos, geändert habe ich nichts....[Only members can see the link]
    Weiter wird der USB-Stick nun meistens auch nicht mehr erkannt, bzw wird alles richtig und ohne Fehler angezeigt und (Lied wird abgespielt), aber es kommt kein Ton. Es hilft hier nur ständiges neustarten des Radios und nach dem 20 versuch klappt es dann auch wieder. Stellt man jedoch zwischendurch auf Radio um und will anschließend wieder Musik über USB hören hat man das gleiche Specktakel....
    Vom Gefühl her würde ich behaupten das das irgentwie mit der Betriebstemperatur des Radios zusammenhängt. Ich bin mir aber absolut nicht sicher ob es wirklich so ist.

    Bis jetzt habe ich iGO auf eine neue SD-Karte gespielt und probiert, laufen tut es allerdings nicht, so das die alte Karte wohl in Takt ist. Hättet ihr vielleicht eine weitere Idee???
    Habe noch ein paar Bilder angehägt, man sieht wie iGo bis ins Mainmenü Startet und dann nicht reagiert. habe auch noch Systeminformationen hinzugefügt....
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Vielen Dank im vorraus ....

    Funride
    Geändert von Funride (12.06.2016 um 13:08 Uhr) Grund: Link vergessen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 09:51
  2. Keine Bluetooth Kopplung mehr möglich
    Von Vigo79 im Forum RoadRover
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 16:20
  3. Hilfe, Igo hängt sich auf beim Start auf.
    Von Alterego77 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:11
  4. Nach MioPocket geht Navi nicht mehr Start Bild hängt.
    Von munzurna im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:09
  5. MN7.4.3 hängt sich auf nach Routenberechnung
    Von Fox1986 im Forum Navigon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64