+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: iGo 9.6.13 von iCarTech

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Micky1979
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    S730
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.06.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard iGo 9.6.13 von iCarTech

    Hallo an Alle,

    ich habe mir vor kurzem ein S730 von iCarTech gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das System soweit ganz gut. Auch Dank des guten Services von iCarTech.

    Einige Sachen stören mich aber noch:

    1. Bei dem speziell von iCartTech angepassten iGo ist es nicht möglich TTS zu nutzen. Der Menüpunkt ist ausgegraut. Dies finde ich sehr schade. Ich haben schon das neue Google TTS runtergeladen und installiert. Auch die Stimme Petra und SVOX habe ich installiert und meines Wissen nach auch richtig konfiguriert. An dem Eintrag TTS in iGo ändert dies aber nichts. Ich vermute mal, dass ich in der Datei sys.txt etwas eintragen muss. Komisch ist nur, das die Datei sys.txt bei mir nicht existiert. Sie müsste doch im Root Verzeichnis der SD Karte sein, oder?
    Kann ich einfach eine neue Datei anlegen? Wenn ja, ist Groß- und Kleinschreibung beim Dateinamen von Bedeutung? (sys.txt oder SYS.TXT oder SYS.txt)

    2. Ich hätte gerne das iGo direkt bis zur Kartendarstellung durchstartet. Diesbezüglich habe ich auch schon eine Lösung hier im Forum, gefunden. Ist der Lösungsansatz die sys.txt entsprechend zu ändern auch noch für iGo 9.6 gültig? Dazu müsste ich natürlich auch eine neue leere sys.txt anlegen.

    3. Hin und wieder meldet iGo akustisch "GPS Signal verloren". Obwohl dies gar nicht stimmt. Zumindest läuft die Kartendarstellung normal weiter. Evtl. hat das System für einen sehr kurzen Zeitraum das Signal verloren. Bei der Verwendung von TomTom tritt dies nicht auf.
    Kann man iGo irgendwie sagen, dass er bei einem verloren GPS Signal dies nicht akustisch melden soll?

    4.. Wenn ich in der Android Kontakte App auf eine Adresse klicke, wird TomTom gestartet und nicht iGo. Wie kann ich dies wieder ändern? Möglichst ohne TomTom deinstallieren zu müssen. Ich wollte TomTom als zusätzliches Navi drauf lassen. Dies gefällt mir im Prinzip noch besser als iGo, allerdings dauert der Start der App unendlich lange.

    Wenn ich diese Probleme noch gelöst bekomme, wäre ich eigentlich rund um zufrieden mit dem Radio.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    VG
    Micky

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Erfahrungen iCartech VX7
    Von oejel im Forum iCarTech
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 21:32
  2. icartech
    Von moetheone im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:09
  3. [Privatverkauf] iCartech Aurora 2
    Von dnZz im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:18
  4. [Android] Icartech VX7
    Von stones im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 14:30
  5. [Android] Icartech s 730 Root
    Von xiox im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64