+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blitzerfunktion nicht möglich

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von DL_131
    My Car
    Touran R-Line
    Radio
    iFreGo XD720
    OS-Version
    ??
    Dabei seit
    28.07.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Blitzerfunktion nicht möglich

    Moin zusammen, ich hab heute versucht die aktuellen Blitzer bei mir einzufügen. Ich bin so vorgegenagen wie man es in den meisten TUT`s vorfindet.
    SPEEDCAMERA Ordner - gelöscht, danach die Speedcamera.txt eingefügt.

    Ich hab die funktion aktiviert, dennoch zeigt er mir keine Blitzer an, wenn ich auf das Blitzersymbol klicke sagt er mir was von "Naviextras" wofür ich aber keine Zugangsdaten habe.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :/


    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Arto
    My Car
    Honda CR-V
    Radio
    Honda Navi
    Dabei seit
    25.01.2015
    Beiträge
    54
    Bedankt
    28
    Erhielt 12x Danke in 11 Posts

    Standard

    Damit die Blitzer angezeigt werden, muss man nach der Installation Satellitenempfang gehabt haben (Satfix). Der Button, den du auf dem Bild zeigst, ( 2. Bild, Camerasymbol mit +) ist nicht für die Anzeige der Blitzer gedacht, sondern er dient zum Hinzufügen von eigenen Blitzerstandorten, die man unterwegs gefunden hat.
    Diese Funktion ist deshalb sehr praktisch, da man zur Kontrolle, ob die Blitzer wirklich funktionieren, sich einen fiktiven Standort (am besten vor der eigenen Haustüre) aufs Navi lädt und dann an dieser Stelle vorbeifährt. Wenn alles richtig installiert ist, gibt es die Warnung.
    Man erspart sich auf diese Weise das oft mühevolle Suchen nach echten Radar-Standorten.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Arto:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von DL_131
    My Car
    Touran R-Line
    Radio
    iFreGo XD720
    OS-Version
    ??
    Dabei seit
    28.07.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich musste heute nochmal nach Hamburg, da hat er zumindest die festen Blitzer angezeigt und bescheid gegeben. Ich hatte gestern den SAT bzw. GPS mepfang angemacht, da ich noch tanken musste. Und ich bin bei uns an mindestens drei mobilen Blitzerstandorten vorbei gefahren die mir mein altes TomTom One anzeigt, aber das o.g. Navi nichts anzeigt.

    Aber danke schonmal für deine Antwort

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Arto
    My Car
    Honda CR-V
    Radio
    Honda Navi
    Dabei seit
    25.01.2015
    Beiträge
    54
    Bedankt
    28
    Erhielt 12x Danke in 11 Posts

    Standard


    Ich vermute, du hast die mobilen Blitzer gar nicht geladen. Bei den normalen Downloads der Blitzer
    sind nur mehr die festen Blitzer enthalten, die mobilen muss man sich extra herunterladen.

    Der Grund ist, dass es alle paar hundert Meter irgendwo einen mobilen Blitzer gibt und man dann
    mit Warnungen derart "überschwemmt" wird, dass man abstumpft.

    Kommt dann ein "echter" Blitzer, achtet man gar nicht mehr darauf, und das kann dann teuer werden.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Arto:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi Ausbau nicht möglich.
    Von sim_h im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 19:08
  2. BMW Aurora e39 für BMW e39 Zeiteinstellung nicht möglich
    Von haidacki im Forum iCarTech
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 00:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 16:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 00:16
  5. E-mail zu Lily(Audiosources) nicht möglich?
    Von ahmethan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64