+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche orginal navisoftware igo Primo2 für Audiovox VXE6020

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von dj29hell
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Audiovox VXE6020 NAV
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool Suche orginal navisoftware igo Primo2 für Audiovox VXE6020

    Guten tag
    suche auf diesem weg eine orginale Navi software für mein Audiovox VXE6020 , da meine SD karte kaputt ist , und mir eine neu vom hersteller schicken zulassen zu teuer ist frage ich hier einfach mal nach. sonst finde ich ja nichts.
    Bitte Bitte um eure hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    sonst finde ich ja nichts.
    Lies doch einfach etwas im Board und du wirst dies [Only members can see the link], finden....

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dj29hell
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Audiovox VXE6020 NAV
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ja habe ich schon , weis nur nicht wie ich das intallieren soll , suche hier auch schon eine anleitung

  5. Top | #4
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Wenn du das richtige Igo für dein Navi geloadet hast, WinC 6 und deine Auflösung, 800x480:

    Speicherkarte raus, in den PC und mit Rechtsklick--Formatieren--Fat32--(Schnell) Formatieren.

    Igo darauf kopieren und ins Navi, starten und warten. Evtl. wenn nichts erkannt wird, in der Sys.txt des Igo den [device] ändern.

    Dazu SD Karte in den PC, Sys.txt auf Desktop kopieren, öffnen und den Device ändern:

    [device]
    sdcard_name="SDMMC"
    sdcard_name="Storage Card"

    Eins von beiden sollte gehen. Ansonsten noch der Versuch--"StorageCard"--also zusammen geschrieben. Danach Sys.txt wieder auf die SD kopieren.

    Ansonsten mal den Fehler der angezeigt wird posten.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  7. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dj29hell
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Audiovox VXE6020 NAV
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo ,
    habe es versucht , und es geht nicht , und es kommt auch keine fehlermeldung, radio startet ganz normal und geht in den radio modus, kann die navi taste drücken und nix passiert.

    ich habe kein plan warum das nicht gehen will. kann man einstellungen am radio machen unter win ce6, kommt man da irgentwie rein?

    gruß Andreas

  8. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.425
    Bedankt
    486
    Erhielt 1.151x Danke in 951 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von dj29hell [Only members can see the link]
    Hallo ,
    habe es versucht , und es geht nicht , und es kommt auch keine fehlermeldung, radio startet ganz normal und geht in den radio modus, kann die navi taste drücken und nix passiert.

    ich habe kein plan warum das nicht gehen will. kann man einstellungen am radio machen unter win ce6, kommt man da irgentwie rein?

    gruß Andreas
    Das hier ist nicht unbedingt relevant
    [device]
    sdcard_name="SDMMC"
    sdcard_name="Storage Card"

    man kann es komplett weglassen.
    Um ein Naviprogramm zu starten, muss man nicht ins WinCe langen, sondern den Pfad in deinem Gerät zu dem jeweiligen Ordner (igo8; Primo; Navigon) wählen und in dem Ordner Dan die jeweilige EXE wählen.
    Sobald der Pfad angegeben ist, auf Naviknopf drücken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Suche Cars für Igo Primo2.4
    Von jogi00001 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 00:01
  2. [Software] Suche Nissan Connect 1 SD Navisoftware
    Von Princo im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:59
  3. [Software] Suche Skins in 320x240 für IG0 8.3.5 oder Primo2.4
    Von RCZ S-S im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 20:23
  4. [Software] Suche Navisoftware für BP NY 830
    Von flame1111 im Forum Blaupunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 12:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 09:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64