+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Brauche Hilfe bei China Radio und Navi Installation

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche Hilfe bei China Radio und Navi Installation

    Hallo Leute
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Wir haben meiner Frau gebraucht ein China Radio gekauft mit Navi und DVB-T.Fragt mich bitte nicht nach der Marke.
    Natürlich war keine SD Karte mit Navi Software dabei.Also habe ich mir eine Karte gekauft und Software per Download geholt.
    Hat aber alles nichts gebracht also habe ich mir bei Ebay eine Karte mit IGO 8 gekauft.
    Aber so richtig will das Navi nicht ich denke einfach ich mache was falsch.
    Ich habe es in den Einstellungen eingestellt das er den Pfad nehmen soll von der Karte usw.Alles gut,aber wenn ich das Navi starten will kommt immer diese Anzeige.
    Und egal ob ich auf ja oder nein klicke,dann wird der Bildschirm 2-3 mal kurz schwarz dann kommt es wieder.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    ich danke schonmal für eure hilfe
    gruß
    sascha


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brauche Hilfe bei China Radio und Navi Installation-20161022_201531.jpg   Brauche Hilfe bei China Radio und Navi Installation-20161022_201545.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Man müsste mehr zu deinem RNS wissen.

    Welche Auflösung,welches OS. Android ODER WinCe???

    Dann steckst du deine SD-karte mit der Navisoft in den PC, öffne die Sys.txt und poste diese hier mal in einem Spoiler.

    Dazu klickst du rechts auf "Erweitert" und oben rechts neben dem H ist ein +, darauf klicken und den Inhalt der Sys.txt einfügen.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke für deine antwort.
    Also ich gehe davon aus das es CE ist.Mehr weiß ich über das Ding leider auch nicht.
    Hier mal ein Bild von der Software


    --- Update ---

    Geändert von tanker2503 (22.10.2016 um 21:21 Uhr)

  5. Top | #4
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Du kannst doch lesen?


    Dazu klickst du rechts auf "Erweitert" und oben rechts neben dem H ist ein +, darauf klicken und den Inhalt der Sys.txt einfügen.
    Mach das mal, bleib alles Übersichtlicher....

    Und lösche mal deinen Save Ordner auf der SD-Karte.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Spoiler


  7. Top | #6
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Wenn das nicht geht, testen wir mal ein anderes Igo Primo und zwar dies, [Only members can see the link].

    SD-Card Inhalt auf PC kopieren und SD-Card formatieren in Fat32. Dann die verlinkte Soft einmal entpacken und den Ordner Content öffnen und alle Unterordner mit dem von DEINER Navisoft füllen. Nun auf die SD-Card kopieren, ins RNS und starten.

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ok danke werde es direkt mal testen

    --- Update ---

    so habe jetzt alles Schritt für Schritt so gemacht.Aber es ist immer noch das gleiche.
    Bildschirm wird 1 oder 2 mal kurz schwarz dann kommt wieder das Fenster.
    Das einzige was jetzt mehr passiert ist das eine Eieruhr erscheint

  9. Top | #8
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    2 Möglichkeiten:

    Ich würde erst einmal OHNE die sys.txt einen Start probieren.
    Also Sys.txt mal von der SD-Card ausschneiden und auf dem PC sichern.

    Und immer vor dem Starten den Save Ordner löschen !!!

    Oder: Auf der Karte sollte ein Crashlog-Crash txt. sein, den mal posten.

    Ich tippe mal auf zu wenig RAM.
    Geändert von bleedman (22.10.2016 um 22:36 Uhr)

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ohne die sys kommt dieses Fenster



    --- Update ---

    hier crash log

    Spoiler


  11. Top | #10
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Aha. Dann müsste man mal die Auflösung ändern.

    Unter dem Link von mir die Datei:
    Multires 320x240 / 480x234 / 480x272 downloaden. Dann funzt das.


    hast du die Ordner befüllt wie gepostet? Da fehlen die MAPs, also Karten.

    Und BTW. Nicht böse sein, aber 59 MB gesammt Speicher ist wenig.


    Geändert von bleedman (22.10.2016 um 22:54 Uhr)

  12. Top | #11
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ok und wo packe ich sie rein ? einfach mit auf die Karte

    --- Update ---

    ja die ordner habe ich gefüllt wie du geschrieben hast.das mit den maps zeigt er erst an seitdem ich die sys gelöscht habe.Der Ordner maps ist voll mit karten.
    kann sein das 59mb zu wenig ist,kenne mich mit den china dingern nicht aus.
    Will ja auch nur einfach das navi am laufen haben für meine frau.Mehr soll das ding ja nicht können

  13. Top | #12
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Die Soft kommt mit 59 MB ins stottern.

    Aber nochmal von vorne. SD-Card formatieren. Die andere datei downloaden und einmal entpacken. Den Ordner "Content" öffnen und alle darin befindlichen Ordner füllen.

    Schauen ob kein Save Ordner vorhanden ist und auf die SD-Card kopieren.

    Rein ins Navi und..................Ahhhhhhhhhhhhhhhhh......

    p.S. frag mal den Verkäufer ob das Navi vorher ging und/oder warum er es verkaufte...

  14. Top | #13
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    und wo packe ich die Multires 320x240 / 480x234 / 480x272 von dir rein?
    jetzt sind sie im ordner ui-ig9

  15. Top | #14
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Die Datei data 480_234 öffnen und den gepackten Ordner Namens Data in den Stamm von Igo kopieren/ ersetzen.
    Unter dem Branding Ordner...

    [Only members can see the link]

  16. Top | #15
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tanker2503
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ich habe jetzt alles nochmal von vorne gemacht.hin und her kopiert,auch bei der Software die ich aus ebay habe.
    Immer noch das gleiche,wenn ich die 480_234 den datei ersetze kommt die fehlermeldung von oben mit 800x480 .ALso alles wieder zurück und jetzt kommt wieder das was ich zum anfang beschrieben habe.
    Ich weiß nicht weiter.
    Die frage an den verkäufer habe ich natürlich gestellt aber wie immer alles schwammig.Ja navi ging,finde die karte nur nicht mehr usw usw.
    Wie die Verkäufer teilweise nunmal sind.
    also fährt meine frau wohl ohne navi denke ich.Immerhin geht der rest wie dvb-t fernsehen usw

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:45
  2. Brauche Hilfe bei Installation Igo-Primo 2.0
    Von Japser im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:08
  3. Dodge: Car DVD Player 6015 Brauche hilfe zu China Radio
    Von derweiss im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:54
  4. china navi brauche hilfe - mein bildschirm nervt
    Von kvictor im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:25
  5. Brauche Hilfe China Navi ES708DE
    Von Okhan-t im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64