+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: IGO 9.6 für Android 1024x600 >> Fehler: 1024x536 is not supportet

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von #113
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    18.11.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard IGO 9.6 für Android 1024x600 >> Fehler: 1024x536 is not supportet

    Hallo Zusammen,

    habe das Komplettpaket IGO Premio installiert,
    könnt ihr mir helfen dass ich es bei mir zum laufen bekommen.

    Könnte ich das über die Sys.txt hin bekommen?

    Bzw. ist es überhaupt möglich.

    es kommt diese Fehlermeldung:


    [Only members can see the link]

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    Gruß
    #113

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Ändere die Sys.txt:

    Spoiler

    Geändert von bleedman (04.12.2016 um 19:03 Uhr)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Nimslo
    My Car
    Pontiac
    Radio
    Eonon
    Dabei seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Fehlermeldung kam bei mir genauso. Meldung einfach schließen und IGO nochmals starten (nicht neu installieren, sondern einfach nur das Programm nochmals aufrufen) ... läuft! Fehlermeldung kommt nur beim ersten Mal, dann nie wieder.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Nimslo:


  7. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von #113
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    18.11.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Stimmt, ich habe natürlich gleich mal angefangen an der sys rum zu schrauben und beim erneuten versuch hat es dann geklappt.
    Dann noch mal mit der orig. sys getesten und hat auch geklappt.

    Trotzdem danke

  8. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von yilmaz55
    My Car
    Ford Focus
    Radio
    jvc
    Dabei seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    58
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    --- Update ---

    gehen sie in seystex, löschen sie 1024x536 und schreiben sie 800x480..
    grusse.

  9. Top | #6
    Premium-Member Avatar von makes2068
    My Car
    Touran 2.0 TDI Bj ´07
    Radio
    Erisin 3015 mit PX5 board
    OS-Version
    Malaysk 7.2
    Dabei seit
    15.07.2011
    Beiträge
    365
    Bedankt
    24
    Erhielt 26x Danke in 23 Posts

    Standard

    Hallo Zusammen,

    habe das Komplettpaket IGO Premio installiert,
    könnt ihr mir helfen dass ich es bei mir zum laufen bekommen.

    Könnte ich das über die Sys.txt hin bekommen?

    Bzw. ist es überhaupt möglich.

    es kommt diese Fehlermeldung:


    [Only members can see the link]

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    Gruß
    #113
    Wo hast Du denn bitte eine Version iGO Premio her?

    Bin immer noch auf der Suche nach einer aktuellen Primo version. Also nix NextGen.

  10. Top | #7
    Female
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von nie wazne
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.07.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmal aufrollen und wollte kein neues Thema erstellen.
    Hab auch das Radio auf Android Basis für den E46 gekauft und versuche iGO zu installieren. Erstmal war auf meiner SD-Karte nichts drauf. Ich habe es beim Händler beanstandet und prompt kam ein Link, wo ich das Programm herunterladen kann.

    Jedoch nach dem Installieren und beim ersten Öffnen kommt immer wieder die Fehlermeldung 1024x536 wird nicht unterstützt oder skin nicht vorhanden. Danach schließt sich das Programm von selbst

    Jedoch ist es so, dass wenn ich nochmals auf das Programm gehe, er immer wieder abbricht.

    Ich habe mich hier im Forum schon durchgelesen und habe mehrmals versucht in der sys.txt den entsprechenden "screen" nach Anleitung anzupassen. Jedoch der Fehler bleibt und das Programm ist nicht startbar.
    Ich habe das iGO 9.4xxx

    Und so sieht der sys.txt im Original aus:

    [Only members can see the link]

    Wie gesagt, hab bereits versucht hier 800x400 oder einem anderen Thema hier im Forum es anzupassen, ohne Erfolg.
    Hier:

    [rawdisplay]

    force_renderer="RENDER_MOYA"
    driver=engine
    screen_xy="auto"
    ;driver="gdi"
    highres=1
    driver=engine
    screen_xy="1280_800:1024x53600x949:fullscreen"
    ;screen_xy="1280_800:1024x60000x1024:fullscreen"
    ;screen_xy="800_480:1024x53600x949:fullscreen"

    Danke Euch im Voraus.
    Geändert von nie wazne (16.07.2017 um 12:25 Uhr) Grund: Anpassung der Informationen

  11. Top | #8
    Female
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von nie wazne
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.07.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat niemand eine Idee?

  12. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von zuzo
    My Car
    BMW
    Radio
    King Viper Lite - In Dash Car DVD
    Dabei seit
    30.07.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    26
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von nie wazne [Only members can see the link]
    Hat niemand eine Idee?
    Vielleicht so !?
    [rawdisplay]
    driver=engine
    ;screen_xy="auto"
    screen_xy="1280_800:1920x1128/1200x1848:fullscreen"
    ;screen_xy="1280_800:1920x1128/1200x1848"
    ;screen_xy="1280_800:1920x1200/1200x1920:fullscreen"

    oder so !?
    [rawdisplay]
    force_renderer="RENDER_MOYA"
    ;highres=1 ; for full HD
    ;driver="gdi"
    ;driver="engine"
    screen_xy="auto"

    [folders]
    linked_root_list="/storage/extSDCard/iGO /storage/sdcard2/iGO /sdcard2/iGO /sdcard/external_sd/iGO /ext_card/iGO /mnt/_ExternalSD/iGO /mnt/emmc/iGO /mnt/extern_sd/iGO /mnt/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/ext_sd/iGO /mnt/extsd/iGO /mnt/extSdCard/iGO /mnt/sdcard/_ExternalSD/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/ExtStorages/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /mnt/sdcard2/iGO /storage/sdcard1/iGO /storage/sdcard0/iGO /storage/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard-ext/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/iGO /sdcard/iGO /storage/sdcard1/iGO /mnt/sdcard1/iGO /mnt/ext/SdCard/iGO /storage/ext/SdCard/iGO /storage/emulated/0/iGO"
    has_secondary_root=0
    ;android_secondary_root_path="/mnt/sdcard/addons"

    [android]
    ;fullscreen=1
    ;tablet=0
    ;has_physical_home_button=1
    ;select audio stream
    ; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION
    ;navigation_audio_stream=4
    create_sdcard_dir=0

    [interface]
    ;vga=1 ; for full HD
    skin="ui_android"
    capture_to_jpeg=1
    extra_settings=1
    save_checksum=0
    maxzoom2d=6000000
    ;show_scroll_button=1
    ;show_glonass=1


    Fehlermeldung kam bei mir genauso. Meldung einfach schließen und IGO nochmals starten (nicht neu installieren, sondern einfach nur das Programm nochmals aufrufen) ... läuft! Fehlermeldung kommt nur beim ersten Mal, dann nie wieder.

    Hab auch das Radio auf Android Basis für den E46 gekauft
    Was für eine ;nahme !?
    Geändert von zuzo (19.07.2017 um 08:58 Uhr)

  13. Top | #10
    Female
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von nie wazne
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.07.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke Euch.

    Ich werde es heute nochmals versuchen die sys.txt zu ändern.

    Ich hatte es schon mal versucht, möchte aber eine falscheingabe aus Unwissenheit nicht ausschließen.

    Das Problem bei mir ist, dass die Fehlermeldung zwar nur ein ersten Mal kommt.
    Jedoch wenn ich nochmals versuche das Programm zu starten, dann sehe ich den basarsoft startbildschirm für 2-3 Sekunden und dann schmeißt mich die App ohne Fehlermeldung raus.

    Ich bekomme einfach das Programm nicht zum laufen. Hab den Support sich bereits kontaktiert und Sie hatten mir einen link mit kompletter Software geschickt.

    Ohne Erfolg.

  14. Top | #11
    Female
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von nie wazne
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.07.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    wollte Euch Bescheid geben, dass ich alles versucht habe, aber ohne Erfolg.

    Ich habe jetzt mir Sygic geholt, welches auf Anhieb funktioniert hatte. Ich gehe davon aus, dass die iGO Software, welche mitgeliefert wurde, nicht zu meinem Radio passt.

    Jedoch danke Euch für Eure Hilfe.

  15. Top | #12
    Member Avatar von Striker
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Joying 8" 1024*600 HD
    Dabei seit
    11.12.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi,
    Ich habe Igo auf meinem Joying Android installiert.
    Leider speichert es meine die ganzen Einstellungen die man beim erstenmal eingeben muss nicht ab.
    Wurde vom Stick auf den internen Speicher installiert.
    Hat jemand sowas schon gehabt?

    Gruss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Welche Navi Software für Android 5.1.1 1024x600
    Von habib im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 13:02
  2. Suche Doppel DIN 7" Android 4.4 1024x600 Opel GT
    Von Mika59 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 18:57
  3. kennt jemand: Hotaudio Model 2100 (2DIN 7" 1024x600 RK3066 Android 4.4.4)
    Von Nius im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 21:51
  4. [Privatverkauf] NEUES Opel Radio 1024x600 Android 4.4.4
    Von Jascho im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:46
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64