+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bräuchte Infor über IGO8 und zu meinem Radio

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von polli10
    My Car
    VW Golf
    Radio
    China Radio
    Dabei seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bräuchte Infor über IGO8 und zu meinem Radio

    Hallo Leute - Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem diesen 5 Zoll China Radio
    gekauft. [Only members can see the link] Leider habe ich gestern beim Arbeiten am PC die SD Karten am PC Verstauscht und die
    Originale SD Karte mit IGO8 formatiert. Ich habe auch versucht mit einem Wiederherstellungstool die Karte zu retten. Ohne Erfolg - die ganze Ordnerstruktur ist beschädigt. Das was ich aber noch rausgefunden hab ist, Im Content/Skin ordner war ein gezippter Ordner iconx_480X272, aber auch noch 3 andere Ordner mit anderen Auflösungen aber unter anderem auch mit 480x272. Also könnte es sein das die Auflösung 480X272 ist. Ich habe auf einem anderen Board nachgesehen, ob ich eine Version finde die auf meinem Radio läuft.
    2 gingen gar nicht und die hier. PNA iGO 8.3.2.124260 ( 12.2009 ) TMC pro läuft zwar an aber kurz
    nach dem Start kommt der Button mit der Sprachauswahl - den kann ich zwar anklicken, aber es passiert nichts weiter. Genau das ist mein Problem. Ich weis leider überhaupt nichts von meinem Radio. Die Anleitung ist mehr als mies, nirgends am Gerät steht ein Hersteller oder eine Typenbezeichnung, und den Verkäufer hab ich in den letzten 2 Wochen schon mindestens 5 mal ohne Erfolg angeschrieben, da ich noch ein anderes Problem damit hab - ohne Erfolg.
    Den Namen der Speichkarte hab ich in der SYS.txt angepasst - das wars aber auch schon. Ansonsten weis ich nicht was ich noch machen muss. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Link von einer Version posten könnte die exentuell laufen könnte. Bzw, mir ein paar Tipps geben könnte wie ich eine solche Version bei mir lauffähig machen kann. (Also was ich anpassen muss)
    Danke

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe um DVB-T bzw. TV an meinem China-Radio ans laufen zu bekommen!
    Von Fox1986 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:28
  2. VW Bräuchte Hilfe :)
    Von Lenon2k03 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 05:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:09
  4. Bestellung/Kontakt über Alibaba
    Von Danila im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:25
  5. Soundausgabe über Kopfhörer?
    Von Trimonium im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 02:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64