+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IGO Primo 9.6.29 für Android

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von ulito44
    My Car
    VW T5.1 California
    Radio
    s160
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    14.12.2016
    Ort
    Vina del Mar / Chile
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard IGO Primo 9.6.29 für Android

    Hallo,
    habe in meinem NAVi Android S160 die Software IGO Primo 9.6.29 329069 vom 11.Sept.2013 mit Karten von Südamerika.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass das System die Fahrzeit viel zu hoch ausrechnet, außerdem werden nicht alle Datenfelder richtig angezeigt.
    Ohne Navigation Tempolimit 30 km/h oder 60km/h und die Uhrzeit, dabei sollen das Tempo, das aktuelle Tempolimit auf der jeweiligen Straße und die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden.
    Beim Navigieren zeigt es an die beiden Tempolimits 30 und 60 km/h und die noch zurück zu legenden km, dabei soll angezeigt werden die noch zurück zu legenden km, die verbleibende Zeit bis zum Ziel und noch die Ankunftszeit.
    Die Grunddaten habe ich schon 2x neu eingegeben. Der Verkäufer in Deutschland hat auch keine Lösung parat. Vielleicht kann mir hier einer helfen?

    ulito44

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei ulito44 für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Daumengas
    My Car
    Saab
    Radio
    Audiovox VME 9309 + ChinaNavi
    Dabei seit
    01.01.2012
    Beiträge
    125
    Bedankt
    58
    Erhielt 14x Danke in 14 Posts

    Standard

    Südamerika kenne ich jetzt nicht, aber die Anzeige des Tempolimits hängt am verwendeten Kartenmaterial. Bei der Einstellung schnellste Route wird so ziemlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren. Wenn die Tempolimits im Kartenmaterial zu niedrig liegen erhöht sich natürlich die berechnete Zeit.

  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ulito44
    My Car
    VW T5.1 California
    Radio
    s160
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    14.12.2016
    Ort
    Vina del Mar / Chile
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard


    Hallo,
    erstmal möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken.
    Ich habe IGO neu installiert und die Grunddaten neu eingegeben und die Tempolimits weggelassen und jetzt stimmt die Routeneinstellung.
    Dabei habe ich auch gelernt, dass man die Datenfelder individuell einstellen kann.
    Man geht ins Navigationsmenü und tippt auf Schraubendreher/Schraubenschlüssel und kommt auf Einstellungen, dort geht man auf Einst. für visuelle Anweisungen, man kommt dann auf "Datenfelder und kann dort individuell die Felder für Karte oder Navigation einstellen. Das ganze auch als Fotomontage:[Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]
    Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen helfen konnte.

    ulito44

  6. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei ulito44 für den nützlichen Beitrag:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] (ANDROID) iGO Primo Ultimate 2.4 - v.9.6.29.636868 PL
    Von mixmusic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 04:28
  2. [Hilfe] Igo Primo Navigation Android Pumpkin
    Von ensylol im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 19:48
  3. [Android] Android IGO primo kein sound
    Von lausz im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:04
  4. [Privatverkauf] 8“ Android RNS – Erisin ES9058A mit IGO Primo
    Von sminty im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 02:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64