+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IGO Primo auf China Navi läuft nicht :-(

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von sehipluis
    My Car
    WL166
    Radio
    Audio 20 MB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard IGO Primo auf China Navi läuft nicht :-(

    Hallo zusammen !!!

    ich habe da ein kleines "Problemchen".
    vor Monaten hab ich ein Modul[Only members can see the link]in Chinesien erworben.
    Das Ding sollte eine Rückfahrkamera und ein NAVI auf dem Original - Screen des AUDIO 20 von MB betreiben. nach unendlichen Versuchen den ehemals nicht mit verschickten Touchscreen für ds Audio 20 zu bekommen - sind nun endlich alle Teile vorhanden.
    Der Support meines Chinesen lässt wie gewohnt wieder zu wünschen übrig (d.H. ---- es gibt ihn nicht mehr)

    Er versicherte mir das das NAVI in Europa funktioniert ..... nur leider war das einzige was er mit vor seinem plötzlichen Ableben noch mitteilen konnte .... "download IGO"

    ok .... das hab ich dann ja auch brav gemacht und bin mittlerweile schon ein voller Profi beim download von diversen IGO Versionen.

    nun hab ich endlich mal eine die mit bei der Installation nur vermeldet, dass

    The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings?

    und dann in einer Schleife mit (chinesischen) ja oder nein hängen bleibt.

    wie bereist im Forum gelesen ..... hab ich die SYS.TXT angepasst das die Resolution dem Gerät entspricht.

    Lösche nach jedem neuen Versuch die "SAVE" und bin nun schon wirklich verzweifelt.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand noch einen entscheidenden TIPP geben !!!

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE

    die chrash.TXT gebe ich hier einmal dazu !!!


    Spoiler



    Bitte,nächstes mal den ganzen Kram unter Spoiler verstecken.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von krebsi (12.02.2017 um 13:43 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von sehipluis
    My Car
    WL166
    Radio
    Audio 20 MB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke für die INFO .... wenn ich wüsste wie das geht würde ich das auch gerne machen :-)

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.425
    Bedankt
    486
    Erhielt 1.151x Danke in 951 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sehipluis [Only members can see the link]
    danke für die INFO .... wenn ich wüsste wie das geht würde ich das auch gerne machen :-)
    Unten auf "Erweiterung" klicken, in dem neuen Fenster Text markieren und anschließend auf "+" oben klicken.

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei krebsi:


  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von x-man75
    My Car
    Lincoln Navigator
    Radio
    s100
    Dabei seit
    21.11.2013
    Beiträge
    862
    Bedankt
    109
    Erhielt 214x Danke in 137 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sehipluis [Only members can see the link]
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand noch einen entscheidenden TIPP geben !!!
    das Ding scheint nur 128MB Speicher zu haben, versuche es mit IGO 8 ... braucht weniger Speicher

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei x-man75:


  8. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von sehipluis
    My Car
    WL166
    Radio
    Audio 20 MB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    vielen DANK ---- werde es mit IGO 8 versuchen .....
    Navigator 16 läuft nun auf dem Ding ---- nur hab ich keine Ahnung wie ich die Töne in das Soundsystem von Mercedes implementieren kann !?

  9. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von sehipluis
    My Car
    WL166
    Radio
    Audio 20 MB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Dank an x-Man75 ....... IGO 8 funktioniert nun auf dem Gerät. 128 MB sind für IGO Primo doch zu wenig.
    besteht nur noch das Problemchen mit den Tönen.

    hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] China Navi SD Karte wird nicht erkannt bei Naviextras Primo
    Von poppel im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 06:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 18:26
  3. eBay Navi läuft nicht. Katenslot defekt???
    Von bradis im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:25
  4. china navi VWM-805GD läuft nicht mehr! bin am verzweifeln
    Von ratman im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:15
  5. Primo 1.x läuft nicht an...
    Von elmer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64