+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler bei Kartenupdate bei IGO8/Primo

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Dunham
    My Car
    Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour
    Radio
    China???
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fehler bei Kartenupdate bei IGO8/Primo

    Hallo zusammen,
    ich habe ein altes China Navi mit WinCE, 128MB und 800x480 Auflösung. Dabei war IGO8 mit den Europa Karten aus 2012
    Diese habe ich versucht durch [Only members can see the link] zu ersetzen. Die Karten werden aber nicht angenommen. Es kommt schon beim Bootvorgang ein Fehler im Windowsfenster, dass keine Karten vohanden sind.
    Auch die [Only members can see the link] nimmt die Karten nicht an funktioniert aber mit der mitgelieferten Deutschlandkarte. Da IGO8 wesentlich schneller funktioniert als Primo würde ich dieses falls möglich gerne behalten. Ich brauche nur neue Karten mit POI und Speedcams. 3D Objekte und andere optische Gimmicks machen mein Navi nur unnötig träger.
    Ich weiß, dass es wenig infos sind, aber ich mache seit Tagen damit rum und krieg es nicht ans laufen.
    Ich werde alle nötigen Infos posten, brauch aber wirklich mittlerweile Hilfe bei der Geschichte.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    Hm, die oben genannte Version von Primo läuft bei mir immer noch tadellos und zwar auch mit den Karten Q4_2016.

    Trag mal, bitte, dein Fahrzeug und Radiomarke in dein Profil ein!
    Geändert von krebsi (18.03.2017 um 19:35 Uhr)

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Dunham
    My Car
    Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour
    Radio
    China???
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi krebsi,
    Das Fahrzeug ist ein Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour.
    Das RNS hab ich mal ausgebaut gehabt um eventuell die Marke und Modellnummer herauszufinden aber es gibt nirgends eine Modellbezeichnung. Ich weiß nur, dass es WinCE hat. Als Mediaplayer wird ein System wie bei DVD Playern genutzt.

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    es gibt nirgends eine Modellbezeichnung. Ich weiß nur, dass es WinCE
    Du kannst hier paar Bilder von dem Radiomenü und dem Mediaplayer hochladen. Vielleicht erkennt jemand das Gerät.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Ich weiß nur, dass es WinCE hat.
    In deinem Profil steht "Android" als OS. Irgendwas passt nicht.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Dunham
    My Car
    Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour
    Radio
    China???
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    Das Sony Emblem aber bitte ignorieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler bei Kartenupdate bei IGO8/Primo-img_20170319_182250_dro.jpg   Fehler bei Kartenupdate bei IGO8/Primo-img_20170319_182327_dro.jpg  

  8. Top | #7
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.382
    Bedankt
    482
    Erhielt 1.147x Danke in 947 Posts

    Standard

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    Wo ist denn das Radiomenü?

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Die Karten werden aber nicht angenommen. Es kommt schon beim Bootvorgang ein Fehler im Windowsfenster, dass keine Karten vohanden sind.
    Hmm, falls Du versucht hast, das Update über den Button "Update" (= Dein letztes Bild) durchzuführen, liegt hier ein grundsätzliches Missverständnis vor.
    Das automatische Update per icon, so wie auf Deinem letzten Bild zu sehen, funktioniert nur, wenn die Hardware (also das Navigerät) immer noch die gleiche ist, für die diese IGO8 oder Primo Version ursprünglich mal konfiguriert wurde.

    Alles, was wir hier auf Festeinbau Navis verwenden, findet aber nie mehr die ursprüngliche Hardware (mit deren Laufwerksnamen).
    Du musst also die neuen Karten Dateien einfach selbst (am PC) in den Ordner "map" der SD Karte kopieren und dann die SD wieder ins Navi stecken.
    Geändert von strados (20.03.2017 um 16:51 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  11. Top | #9
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Dunham
    My Car
    Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour
    Radio
    China???
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hat sich mittlerweile erledigt.
    Musste den save Ordner löschen und das Navi neu initialisieren. Jetzt läufts auch mit IGO8 mit den neuen 2016 Q4 Karten. Genau was ich haben wollte.
    Danke noch mal für die Unterstützung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Primo Kartenupdate
    Von oetztaler14 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 17:59
  2. [Hilfe] Fehler beim Kartenupdate
    Von Playbook im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 09:44
  3. [Hilfe] Suche Kartenupdate für iGo Primo 9.6.7.281004
    Von StrikerBang im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 09:24
  4. iGO8 nach Kartenupdate kein GPS Treiber mehr!
    Von Madshot im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 15:17
  5. Fehler beim NAVISTART mit IGO8
    Von mikamali im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64