+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei poi einfügen

  1. Top | #1
    wom
    wom ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von wom
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe bei poi einfügen

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte weitere Pois hinzufügen. Die KML Dateien habe ich soweit auch schon im /poi Ordner. Es werden auch die anderen Dateien erzeugt. Sie werden auch unter Sonderziele beim suchen angezeigt.

    1. Wie kann ich die dazugehörigen Icons einbinden damit ich sie auf der Karte sehe? Wie schon mehrmals beschrieben habe ich es auch schon mit einem Unterordner /usericon versucht. Klappt nicht.

    2. Gibt es die Möglichkeit zu den 4 Haupkategorien im Sonderzielmenü auch eigene Kategorien hinzuzufügen? zB Camping und es zeigt mir dann eine bestimmte poi-Auswahl an.

    Vieleicht hat Jemand einen Tipp. Steh grad aufm Schlauch.

    Next-Gen Ver. 9.19.2.518039

    Danke

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von enten-fbi
    My Car
    opel zafira
    Radio
    Joying JY-ULS03N2
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch eigene POI's, diese befinden sich als kml Datei in folgendem Verzeichnis.
    Igo- content - userdata - poi
    und für die eigenen ICON's müssen diese in
    Igo - content - userdata - usericon.
    Die Icon's dürfen nicht zu groß sein und müssen als bmp vorliegen.
    In den Einstellungen unter Navigationsansicht - im Menü Kartendarstellung nach unten zu POI-Symbole naviegieren und diesen
    auswählen, dort dann die eigenen POIS's auswählen zum anzeigen.
    Heißen zum Bsp. My Pois. ich habe zum Bsp mir von POIBASE Pois erstellt und eingefügt und dann habe ich hier den Eintrag
    POIbase und kann die Pois auswählen.

    Zum Pkt 2 kann ich Dir auch erst mal nicht weiterhelfen, da suche ich selber noch nach einer Lösung.

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von Navi1
    My Car
    Ducato 250
    Radio
    Pumpkin RQ0278E Modell 01B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.04.2017
    Beiträge
    30
    Bedankt
    10
    Erhielt 10x Danke in 7 Posts

    Standard


    2. Gibt es die Möglichkeit zu den 4 Haupkategorien im Sonderzielmenü auch eigene Kategorien hinzuzufügen? zB Camping und es zeigt mir dann eine bestimmte poi-Auswahl an.
    So wie ich es kenne: Nein.
    Aber: Wenn Du über dem Menu in das Feld "Suche nach Name oder Kategorie tippst", bekommst Du ein weiteres Menu, in dem Du Deine POIs auswählen kannst. Die Kategorieansicht muß ein sein, sonst bekommst Du alle POIs!
    Welche deiner eigenen POIs Du sehen willst, mußt Du / kannst Du zuvor in der Kartendarstellung unter POI-Symbole auswählen.
    Da kannst Du z.B. Café, Einkaufen, Flughafen usw. abwählen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] Navigon 7.7.6 wince, Wohnmobil einfügen
    Von Charlos im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 11:22
  2. [Hilfe] Hilfe beim Anschluss des China Navis. HILFE!!!!
    Von katzenhotel im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:48
  3. Pause VOR Naviansage einfügen
    Von Levi23 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:15
  5. MN7 POI einfügen
    Von adria im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64