+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: IGo NextGen 9.19.5.653580 auf Pumpkin Radio mit WinCE 6.0 läuft nicht

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Mahoney81
    My Car
    VW
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    17.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage IGo NextGen 9.19.5.653580 auf Pumpkin Radio mit WinCE 6.0 läuft nicht

    Hallo zusammen, mein erster Post hier !

    Ich habe mir voriges Jahr folgendes Teil bei Amazon bestellt:

    [Only members can see the link]

    Dabei war der Kudos Navigator, welcher mir aber nicht gefällt.

    Nun habe ich mir IGo ausgesucht, welches meine neue Navisoft werden sollte.

    Habe mir dann diese Version runtergeladen und auf eine speicherkarte gepackt:

    [Only members can see the link]

    So nun zu meinem eigentlichen Problem, die navisoftware startet, dann kann ich die Sprache wählen,
    dann läut die Accessbar hoch und kurz vor dem Ende bleibt sie stehen und nichts rührt sich mehr.

    was kann das sein, bzw. was mache ich falsch ?

    wer könnte mir eventuell mit der sys.txt helfen, da ich mir da nicht sicher bin was ich alles brauche und was nicht, und das tool zum erstellen nur für igo8 ist.

    Hänge noch die crash.txt an...

    Besten Dank !!!

    [Only members can see the link]

    Radio Ram: 222 MB
    Geändert von Mahoney81 (23.04.2017 um 22:35 Uhr)

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Mahoney81:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Member Avatar von memo1907fener
    My Car
    Audi
    Radio
    Becker
    Dabei seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    2
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Wenn du es so runtergeladen hast und einfach auf nen SD-Karte gepackt hast ist ja fifty fifty spiel. Du musst es für dein Gerät noch anpassen. Wenn sich im Hauptordnerstruktur ein Ordner namens "save" befindet, solltest du ihn erstmal löschen. Dann greifst du dir die Datei "sys.txt" an und ändere sachen die für dein Gerät unpassend sind. Z.b kann die auflösung, gps, falls existiert TMC, usw. Versuch mal wenn dort eine struktur namens [folders] gibt, sie herauszunehmen dann sys.txt speichern und danach save ordner löschen und erst dann starten. Wenn es nicht klappt berichte es hier

  5. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Mahoney81
    My Car
    VW
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    17.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage Leider noch das gleiche Problem...

    Hallo, erstmal danke für die Antwort,

    habe das jetzt versucht was du geschrieben hast, es ging zwar schneller, blieb aber trotzdem kurz vor dem Ziel hängen.
    [Only members can see the link]

    zur Info:
    [Only members can see the link]

    Nach einer Zeit, taucht eine kleine Windows CE Meldung auf, die aber kaum zu sehen ist,
    somit auch nicht was darin steht.

    Habe die sys.txt auch entsprechend geändert.

    Crashlog.txt


    Sys.txt
    Geändert von Mahoney81 (29.04.2017 um 14:12 Uhr)

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Mahoney81:


  7. Top | #4
    Member Avatar von memo1907fener
    My Car
    Audi
    Radio
    Becker
    Dabei seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    2
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Beitrag

    Versuch mal diese sys.txt zu verwenden, zwar nicht viel geändert weil ehrlich auch nicht viel zu ändern gibt. Aber wenn man aus dem Crash die fehler entnimmt, merke ich dass mit deinen Karten etwas nicht stimmt. Basemap, Germany, Belgium, France, Netherlands, Luxembourg rauszuholen und ohne karten zu versuchen. Wenn es dann klappt dann heißt es dass deine Karten nicht in ordnung sind.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei memo1907fener für den nützlichen Beitrag:


  9. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Mahoney81
    My Car
    VW
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    17.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage

    Sorry funktioniert leider auch nicht, habe sämtliche Karten gelöscht und den Ordner leer gelassen.

    LoadingUI, UI Ready und dann is aus, dann steht die ganze Kiste wieder...

    Habe hier eine Version 9.19.2.543580 gefunden, welche funktioniert.
    Habe hier die TomTom Karten welche auch laufen.

    Die Here-Karten (iGO R3 Full Here [Navteq] 2016.Q4 Europe)sträuben sich, bleibt mit einer Fehlermeldung mit 3 Buttons stecken ?
    Habe ich vielleicht die Dateien falsch kopiert ?


    FBL -> Maps
    FDA -> Maps
    FDS -> Maps
    FJV -> Maps
    FJW -> Maps
    FPA -> Maps
    FSP -> Maps
    FTR -> Maps
    HNR-> ?
    Geändert von Mahoney81 (01.05.2017 um 21:19 Uhr)

  10. Top | #6
    Member Avatar von memo1907fener
    My Car
    Audi
    Radio
    Becker
    Dabei seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    2
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hmm ja komisch. Igo hat einfach zu viele gründe für einen absturz daher weiß man nicht immer weshalb. Dazu muss man eben alles austesten bis es klappt. Nein, alles was du aufgelistest hast stimmt, alle diese dateiendungen kommen tatsächlich ins map ordner und HNR kommt auch ins maps. Aber ich habe gehört die Karten aus dem 4. Quartal sollen fehlerhaft sein. Hast du für die Karten auch die Lizenz dateien in den ordner "licence" kopiert? Wo hast du die Karten runtergeladen und füge die FDS und FJV dateien nicht hinzu. Warte ich versuch mal die Karten bei mir zu testen da schreib ich dir näheres

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei memo1907fener:


  12. Top | #7
    Member Avatar von memo1907fener
    My Car
    Audi
    Radio
    Becker
    Dabei seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    2
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard Es funzt bei mir

    Ich hab die Österreich karte mit der 4. Quartal aktualisiert und lizenz dateien miteingefügt.. Es funktioniert alles bei mir. Schau die bilder an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IGo NextGen 9.19.5.653580 auf Pumpkin Radio mit WinCE 6.0 läuft nicht-20170502_152424.jpg   IGo NextGen 9.19.5.653580 auf Pumpkin Radio mit WinCE 6.0 läuft nicht-20170502_152401.jpg  
    Geändert von memo1907fener (02.05.2017 um 15:42 Uhr)

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei memo1907fener:


  14. Top | #8
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Mahoney81
    My Car
    VW
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    17.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage Kartenmaterial...

    Hallo, dein Mühen ist wirklich Wahnsinn !!! DANKE DANKE Dafür !!!

    Die Karten habe ich von GPS Power

    HERE Navteq


    TomTom


    Die Lizenzen wurden natürlich kopiert, hatte dies zu Beginn vergessen da schreit er aber gleich beim Startscreen das die Lizenzen fehlen.

    Sieht ja anfangs fast so aus als ob es laufen würde

    Bad hash of texture file
    In texture error at line 0
    <Null>
    <Null>
    Press Abort to exit, Retry to debug or ignore to continue.

    Nur kann ich da leider nichts mehr drücken, da nichts mehr geht....

    Suche mal nach einem älteren kartenstand...

    Das kuriose an der ganzen sache ist, es ist die gleiche Software, nur einmal mit TomTom Karten und einmal mit Here,
    die TomTom-Karten funktionieren tadellos nur bei den Here-Karten macht er mucken....
    Geändert von Mahoney81 (02.05.2017 um 16:09 Uhr)

  15. Top | #9
    Member Avatar von memo1907fener
    My Car
    Audi
    Radio
    Becker
    Dabei seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Bedankt
    2
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Ich versuch mein bestes wie es geht. Ich hab wie bereits erwähnt in diversen foren darüber gelesen, dass manche aber nicht alle Here karten unbrauchbar sind. Die bei Gpspower habe ich nicht runtergeladen, ich habs von Navitotal runtergeladen bisher scheint es bei mir zu funktionieren. Also nimm einfach die von TomTom bis Here die fehler beseitigt worden sind.
    Versuch mal bei sys.txt folgendes hinzuzufügen

    [debug]reserve_memory=2097152


    ich weiß zwar nicht ob es helfen wird. Kann aber auch unzureichender Arbeitsspeicher sein, wenn das Gerät überlastet ist ( aber ich vermute nur)

  16. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von Die Assel
    My Car
    Carado T348 WoMo
    Radio
    ESX - Roadrover I7162FD
    Dabei seit
    10.08.2015
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    17
    Bedankt
    6
    Erhielt 7x Danke in 5 Posts

    Standard sys.txt für GPSPower Version


    @Mahoney81,

    probiere mal die unten angehängte sys.txt - angepasst an die GPSPower Version - ich habe zur Zeit noch die Q3/2016 Karten in Verwendung.
    TMC inkl. TMCPro funktioniert so schnell - da ist das GPS fixing noch nicht ganz fertig, da sind schon die ersten Meldungen drinnen...
    Läuft auf einem ESX Roadrover VNC720 für den Fiat Ducato

    Greets




    [Only members can see the link]

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei Die Assel:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] iGO Nextgen WinCE 9.19.2.543580 ( 2015.Q4 EU)
    Von mixmusic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 02:34
  2. [WinCE] Igo Nextgen 9.19.5.653580 crash.txt
    Von 323i im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 22:13
  3. [WinCE] iGO Truck Nextgen 9.19.5.584533 WinCE
    Von mixmusic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 07:24
  4. [WinCE] Igo NextGen (WinCe 6.0) GPS Empfänger Probleme
    Von sevenshorseman im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 08:47
  5. Wolfsat S60 (tid 7501) Wince Läuft nicht mehr
    Von dw1k im Forum WinCE Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64