+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein Autoradio Navi findet Kein Gps

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Pascal Schoeni
    My Car
    VW Passat
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.06.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard mein Autoradio Navi findet Kein Gps

    Guten Tag Ich brauche eure Hilfe Habe mir ein Auto gekauft und das Problem ist beim Autoradio habe ich für das Navi IGO Primo drauf. ich komme aus der Schweiz und will einen Ort in der schweiz eingeben diese Findet es Zürich zum Beispiel will Starten steht bei mir looking for GPS und Starte in Moskau aber Navi funktioniert nicht- bin aber irgentwo in Moskau Land habe ich geändert zu schweiz kann mir da jemand helfen was ich machen muss das ich nicht in Moskau starte sondern in der schweiz wäre sehr Dankbar ich weiss nicht ob ich ein update machen muss oder etwas auf die speicherkarte laden muss.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Daumengas
    My Car
    Saab
    Radio
    Audiovox VME 9309 + ChinaNavi
    Dabei seit
    01.01.2012
    Beiträge
    125
    Bedankt
    58
    Erhielt 14x Danke in 14 Posts

    Standard

    Primo einschalten, es erscheint Navigationsmenü, auf Karte zeigen tippen, Karte erscheint gross, auf Satellitensignal links oben tippen, es erscheint GPS-Informationen. Bei freier Sicht zum Himmel erscheinen nach einiger Zeit unter Verfügbare Satelliten Balkenanzeigen - kann beim ersten Mal einige Zeit dauern. Wenn nicht, GPS-Antenne nicht angeschlossen oder falscher GPS-Port.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Daumengas:


  5. Top | #3
    Premium-Member Avatar von Jetson
    My Car
    Ford Fiesta und Mercedes CLK
    Radio
    Erisin ES996GD und King Cobra CVFY-C41/ Pumpkin
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    13.04.2010
    Beiträge
    48
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Über das Autoradio kann man die GPS Daten auch ersehen, wenn da nichts angezeigt wird ist die GPS Antenne wahrscheinlich defekt oder nicht angeschlossen. Wenn da was angezeigt wird, dann versuche in der Sys Datei den richtigen Port einzutragen.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Jetson:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 12:33
  2. Navi findet kein GPS
    Von flatty1985 im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 11:25
  3. Primo auf china navi cvgx-c30 findet kein TMC
    Von Cyberpictures im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:32
  4. china navi findet kein ziel
    Von ysady im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:13
  5. VW AS7608 findet mein Iphone 4 nicht mehr
    Von Knuti im Forum Audiosources
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64