+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IGO 9 auf ***** DoppelDIN Autoradio - Benötige Hilfe zu den Ansagen

  1. Top | #1
    Member Avatar von wall-e
    My Car
    Toyota AYGO 1.0
    Radio
    XOMAX XM-2DTSBN6223A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.07.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard IGO 9 auf ***** DoppelDIN Autoradio - Benötige Hilfe zu den Ansagen

    Hallo zusammen.

    Auf meinem ***** DoppelDIN Autoradio (Android 5.1) läuft IGO 9 (mit Europa-Karten) ganz gut.

    Ein kleines Problemchen mit den Ansagen hab ich aber doch:

    Die Vorankündigung (z.B. "in 350 m rechts abbiegen") funktionieren einwandfrei. Allerdings kommt danach kein Kommando mehr wie z.B. "Jetzt abbiegen".

    Hab schon viel gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Von Navigon und TomTom bin ich das so gewohnt und hoffe, dass es bei IGO 9 auch so eine Einstellung gibt. Hab mir bis jetzt umsonst einen Kipparsch gesucht.

    Kann jemand helfen? Wär super.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Arto
    My Car
    Honda CR-V
    Radio
    Honda Navi
    Dabei seit
    25.01.2015
    Beiträge
    54
    Bedankt
    28
    Erhielt 12x Danke in 11 Posts

    Standard

    Normalerweise wird diese Ansage "jetzt abbiegen" knapp vor dem Ereignis angesagt. Die einzige Einstellung in diesem Zusammenhang ist unter Audio und Warnungen/Die Ansagen sind:/Minimal-mittel-wortreich. Hier könnte eventuell nur "minimal" eingestellt sein, und das führt u.U. zur fehlenden Ansage; ich kann das aber an meinem derzeitigen Standort nicht verifizieren. Ich würde diese Einstellung kontrollieren und alle Versionen durchprobieren.
    Falls auch das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, liegt der Fehler vermutlich in der Software und da ist es am leichtesten, eine andere Version zu laden, denn den Fehler zu suchen erscheint mir fast aussichtslos.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von wall-e
    My Car
    Toyota AYGO 1.0
    Radio
    XOMAX XM-2DTSBN6223A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.07.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo Arto.

    Danke schon mal für den Hinweis. Ich prüfe das mal, kann mich aber nicht erinnern, bei "Audio und Warnungen" einen Punkt wie "Die Ansagen sind:/Minimal-mittel-wortreich" gesehen zu haben.

    Vielleicht hab ichs aber auch nur übersehen.

    Ich hab auch schon mal in die sys.txt reingeschaut, konnte dort aber so keinen Eintrag finden, den ich mal ändern könnte. Vielleicht weiss da ja auch jemand was?
    Danke. :-)
    Geändert von wall-e (18.10.2017 um 15:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2DIN benötige Hilfe bez. Kabelbezeichnungen
    Von bupp im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 13:01
  2. Ich benötige Hilfe bei dem Gerät
    Von F.E. im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 08:46
  3. [WinCE] Firmware flashen SW- benötige dringend Hilfe - Benz Autoradio GPS BNZ-7513GD
    Von cummert im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 18:13
  4. [GELÖST] GoPal 7.5 auf Doppeldin Autoradio
    Von King_Karlo im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 23:47
  5. Benötige Hilfe bei Redyon VW802
    Von Deluxe Styler im Forum Audiosources
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64