+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IGo8 auf Chinavision 'Road Warrior 7'? Navimodus eingefroren

  1. Top | #1
    Member Avatar von joda44
    My Car
    Hyundai
    Radio
    chinavison
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard IGo8 auf Chinavision 'Road Warrior 7'? Navimodus eingefroren

    Hallo,

    ich habe ein RoadWarrier 7 ( CVGX-C38) , Win CE5, Auflösung 480x232 (?) .
    Gekauft bei eBay...
    Das Navi (Route66) hat noch nie funktioniert. Karte eingeschickt, seit dem ist sie weg :-(
    Nachdem der Verkäufer jetzt nicht mehr erreichbar ist, und Chinavision nur mit dem deutschen Verkäufer reden will (voll super support...) muss ich jetzt wohl eine alternative Navi-Lösung anpeilen.

    IGo8 --- Wo bekomm ich das denn testweise mal her / Reicht da nur die SD-Karte?

    Thx

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hallo,

    IGo8 --- Wo bekomm ich das denn testweise mal her / Reicht da nur die SD-Karte?

    Thx
    Die User die noch nicht perfekt Chinesisch sprechen sollten [Only members can see the link] mal vorbeischauen ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von joda44
    My Car
    Hyundai
    Radio
    chinavison
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,
    ich habe mir denn mal 'IGO8.3 und TMC Pro' heruntergeladen.
    SD-Karte formatiert, das ganze entpackt und auf die Karte kopiert.
    Das gleiche wie mit der original-Karte :-(
    Ich sehe kurz einen LadeBildschirm 'GPS Navigator' (scheint zum Radio zu gehören) , dann sehe ich 3 Icons , ein Auto mit Karte, ein 'Filmstreifen' und einmal Settings.
    Egal worauf ich drücke - Das Radio hängt dann.
    Reset hab ich auch gemacht.
    Da scheint Ihm was zu fehlen / oder er hat nicht mitbekommen, das er was installieren sollte?

    Hat da jemand vieleicht noch eine Idee?
    Thx

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von joda44
    My Car
    Hyundai
    Radio
    chinavison
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ...ich hatte mir noch eine andere IGO8 Version besorgt (da hieß die exe Navigator), selbes Ergebnis
    :-(
    Ich tipp mal, das die Exe falsch heißt / der Pfad auf der Karte anders heißen muss?
    Ausserdem scheint das egal zu sein, ob mit SDKarte gestartet / resettet wird - ich komme immer zu diesem Punkt.
    Und wenn ich dann ein Icon anklicke, hängt die Navi - App :-(

    Auf der Karte habe ich leider nichts gesehen was das Radio erstellt haben könnte.
    Kann man das vielleicht irgendwie loggen? - Leider liegt das CE ja nicht frei ...

    grüsse
    joda44
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IGo8 auf Chinavision 'Road Warrior 7'?  Navimodus eingefroren-snc00287..jpg  

  6. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Wenn du keinen der 4 Icons auf dem gezeigten Bild antippen kannst ( navimodus scheint "eingefroren" zu sein), dann hast du ein größeres Problem als iGO ;-)

    Ich würde es ganz schnell eintüten und per Garantie, falls noch vorhanden, dem Verkäufer vor die Füße schmeißen.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von joda44
    My Car
    Hyundai
    Radio
    chinavison
    Dabei seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Tja - Das mit der Garantie scheint nicht so einfach zu sein :-(
    Gekauft über eBay bei 'tomilo' , der hatte auch einen normalen Onlineshop [Only members can see the link],
    Aber der scheint abgetauscht zu sein.
    Ünd die Chinavision-Leute wollen eben nur micht direkt mir mir reden.
    Was meinst Duz denn ? - einen Hardware-Fehler?
    gruss
    joda44

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von daddy2002
    My Car
    Opel Signum 2.0 Turbo
    Radio
    CVGX-C38
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Auch wenn es schon ein bissel her ist...

    [Only members can see the link]

    Hier findest du die originale Software fürs Radio. Anleitung ist da drinne. Aufspielen, Touchscreen neu kalibrieren und es geht wieder ! versuch mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Road King 7 Inch CVGX-C39
    Von hildebrandt im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 02:54
  2. Road King 7" von chinavasion
    Von pascal71 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64