+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Igo oder Primo ? und warum ?

  1. Top | #1
    Member Avatar von RETTCOM
    My Car
    OPEL
    Radio
    JBL
    Dabei seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Igo oder Primo ? und warum ?

    Hallo Leute,stelle mich kurz vor.Bin schon ein älterer Jahrgang und habe mich ein wenig mit Navis der Firma Falk befasst.Habe mich auch schon ein wenig bei euch belesen können,und ich muss sage echt interssant.Ich habe eine Frage an euch ich hab mir die letzte Version von Igo8 also die 8.3.4.142975 draufgespielt und ich muss sagen ohne etwas zu ändern läuft die ganze Geschichte von allein.Nun meine Frage kann diese Version auch schon oder auch TMC-Pro wei er bei mir anzeigt das der Code ok ist.Wenn ja wäre ja super.Meine zweite Frage ist Igo Primo besser und wenn ja würde mich der Unterschied interessieren.
    mfg Rettcom

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo

    Die Software an sich gibt es mit TMC Pro, ob es auf deinem Gerät läuft ist die andere sache.
    Welcches gerät hast du ?

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von RETTCOM
    My Car
    OPEL
    Radio
    JBL
    Dabei seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Es ist ein Navi aus der F-Serie das eigenartige ist er zeigt mir bei TMC CA-TMC (Code OK) also bin ich der Meinung das es funtzen würde oder irre ich mich.
    mfg Rettcom

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    nein, du irrst dich nicht. ca-tmc code ok heisst das du eine gültige tmc-ro lizenz bestitz und auch funktioniert.

    deine ausgewählte igo8.3 version ist eine der wenigen die tmc pro unterstützen. da gäbe es noch eine ältere 8.3.2.90500 vom mai 2009 oder eben die neuste primo 8.5.9.153032
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  7. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von RETTCOM
    My Car
    OPEL
    Radio
    JBL
    Dabei seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe,danke erst einmal für die Antwort.Habe schon viel von dir hier im Forum gelesen scheinst wohl der Guru zu sein(das ist nicht böse gemeint).Aber welche version würdest du mir empfehlen Igo8 oder Primo.

  8. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von RETTCOM
    My Car
    OPEL
    Radio
    JBL
    Dabei seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo trockensuppe ich nochmal,ich wollte mir die Primo eben saugen aber er will dann ein Passwort habe.Habe oben geschaut intern funtzt nicht.Hast du eine Idee.
    mfg Rettcom

  9. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    ich weiß nicht wo du bist.."havefun" hätte ich noch im sinn.
    für dl's auf trockensuppe.com muss man nun "mitglied" sein, sorry.


    nimm doch die hier:
    [Only members can see the link]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  10. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von RETTCOM
    My Car
    OPEL
    Radio
    JBL
    Dabei seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Alles klar hat gefuntzt war ich wohl blind,die primo mini edition werde ich mal ausprobieren.
    mfg Rettcom

  11. Top | #9
    Member Avatar von djrolo
    My Car
    Touran
    Radio
    VW-7088
    Dabei seit
    11.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    23
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Also, ich habe jetzt auch die igo 8.3.2, igo 8.3.4 und primo 8.5.9 mal parallel getestet und ich muss sagen, ich emfinde die primo version (so schön man auch mit ihr besser spielen kann, da sie mehr optionen und informationen mitbringt) optisch leider nciht sehr ansprechend.

    Die Farbbildung und Darstellung (Schilder, Landscape, Strassen etc.) sieht für mich aus wie "Kaugummi", hauptsache bunt. Die nüchterne Darstellung der letzten igo 8 Versionen mutete irgendwie reifer an.

    Habt ihr das "Problem" auch?

    Wenn ich ehrlich bin, am liebsten wäre mir eine alte igo8 Version mit den Funktionen von Primo.... oder kann man da noch mal was erwarten bei der Primo Version?

    Greetz

  12. Top | #10
    Premium-Member Avatar von dj_marico
    My Car
    VW Passaratti
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    8
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    bin da ganz deiner Meinung - mir wäre Primo auch lieber mit der Optik der normalen IGO Version

  13. Top | #11
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard


    mir gefällt primo besser als igo8.3.x. gerade die darstlleung der 3d karte finde ich nun viel viel schöner und nicht mehr so pixelig.

    vom funktionumfang will ich garnicht erst anfangen
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum immer Problem mit dem ID3 Tag?
    Von Jeca333 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:53
  2. Welcher Typ ist das? Und warum geht DVB-T nicht?
    Von mc_chick im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 07:46
  3. Welches China Navi aktuell kaufen VW-7088 oder AS-7608HD oder .......?
    Von andy-meyer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:00
  4. Ordner oder Baumansicht im Menu SD-Karte oder USB
    Von franzisco im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:16
  5. Warum Frauen Sex haben
    Von Backkill im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64